FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

ACME ist hier!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Duck
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.08.2003
Beiträge: 429

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 15:37    Titel: ACME ist hier! Antworten mit Zitat

Hi Leute!
Weiß nicht ob das der richtige Ort ist aber wie ich sehe hat sich gerade ACME angemeldet!


_________________
Das Motto der Mienensucher:"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
newcommer
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.10.2002
Beiträge: 878

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 15:41    Titel: Re: ACME ist hier! Antworten mit Zitat

Das ist dann bestimmt der herr der gestern auch auf dem treffen war.
_________________
got milk =?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6526
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 15:42    Titel: Re: ACME ist hier! Antworten mit Zitat

Is doch ne gute Sache oder ?! So ist der Austausch zwischen Benutzer und Vertrieb gesichert -- Was auf dauer bestimmt beiden gut bekommt
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 15:43    Titel: Re: ACME ist hier! Antworten mit Zitat

Quote:

Das ist dann bestimmt der herr der gestern auch auf dem treffen war.



Glaub ich nicht. Wozu hat man Angestellte?

_________________
Life's Hard And Then You Die


Zuletzt bearbeitet von raudi am 24.11.2003, 19:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mad_D
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 05.06.2003
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 15:49    Titel: Re: ACME ist hier! Antworten mit Zitat

Aha mal sehen was in ist oder wie? Ist aber nicht mehr eingeloggt. Der hat wahrscheinlich jetzt noch tränen in den Augen von Sinned Enzo!
MFg Mad_d

PS: Wilkommen im Forum!
_________________
... I'm a little BIT crazy...


Zuletzt bearbeitet von Mad_D am 24.11.2003, 16:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.12.2002
Beiträge: 965

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 16:11    Titel: Re: ACME ist hier! Antworten mit Zitat

Quote:

Is doch ne gute Sache oder ?! So ist der Austausch zwischen Benutzer und Vertrieb gesichert -- Was auf dauer bestimmt beiden gut bekommt



Der Austausch zwischen Benutzer und Entwickler wäre aber fruchtbarer. Was außer "ziemlich teuer!" können wir schon als Input geben

Hoffentlich war er nicht durch die geballte Clonemacht auf dem BRW-Treffen so schockiert, dass er jetzt hier alle Sammelbestellungen überwachen will
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 10.08.2003
Beiträge: 781

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 16:13    Titel: Re: ACME ist hier! Antworten mit Zitat

Also ich finde das in jeder Hinsicht klasse!!

1. Ist das wirklich mal Kundennähe! (Welche Firma kann das in der Form schon behaupten)

2. Es gibt so viele hier die über ACME "herziehen", und haben so endlich die gelegenheit Sich mit Ihren "frust" direkt an ACME zu wenden. (Wenn Sie dann noch den Mumm haben)

3. Ist Herr Brinkmeyer (Wir durften Jörg auch Dutzen) auch "nur" ein Mensch der echt klasse drauf ist, und von dem gesammten Treffen und dem Drumherum auch sichtlich begeistert war!

4. Und wenn Er sich dann noch aus welchem Grund auch immer na dem gelungendem Treffen in unsere Foren einträgt, sehe ich das sogar ehr als eine grosse Ehre an!!

Erhlich: Herzlich willkommen Jörg, Herr Brinkmeyer, A C M E oder wie auch immer


_________________
Gruss...

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 16:17    Titel: Re: ACME ist hier! Antworten mit Zitat

Denkt ihr wirklich son großes,nicht grade unwichtiges Board im Bezug auf Bits bleibt der FA "ACME the Game Company" verborgen?
Die lesen schon seit geraumer Zeit mit.
Der Herr Brinkmeyer war gestern auch mit aufm BRW Treffen(incl 3Chamionship Strecken und Lambo PB als Preise und seinem gefetschten MS mit Eigenbaukarosserie).
Wer sich den BRW-Treffen Thread durchliest wirds unschwer mitbekommen.
Ich denke auch,daß es nicht verkehrt ist,daß er sich jetzt zu erkennen gibt und offiziell mitliest.
Ich meine,daß man die Chance nutzen und nicht direkt abgeneigt sein sollte.Jetzt hat man nen direkten Draht zur FA(auch wenn manche absolut keinen orginalen wollen,Ursprung der Bits liegt nunmal da,bzw Tomy).

BTW:Wir(das Admin und Mod Team) werden es nicht dulden,daß das Mitglied ACME bedroht oder runtergemacht wird.
Er ist hier im Forum ein Mitglied wie Du und ich.
Nicht mehr,nicht weniger.

Die offizielle Forumsnähe kann durchaus seine positiven Seiten haben.Gebt ihm eine Chance.
_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!


Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 24.11.2003, 16:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Don Helmudo
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 23.09.2003
Beiträge: 3168

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 16:20    Titel: Re: ACME ist hier! Antworten mit Zitat

@Raudi: Glaub es ruhig. Er hat sogar am Auschscheidungswettkampf (den übrigens ein gewisser Neuling Names Don_Helmudo gewonnen hat )auf der offiziellen Strecke, von denen er 3 (glaube ich) dabei hatte und 2 aufgebaut waren, teilgenommen. Ich habe den Wagen inspiziert: Die Frequenz war sauber, aber die kleinen Kupferlackdrähtchen auf der Platine liessen darauf schließen, dass er mit diesem Fahrzeug nicht an der offiziellen Meisterschaft teilnehemen darf

Viele Grüße
Don Helmudo

Edit:
Der Kadettcab war schneller. Und er hat recht. Ich habe es schon im BWR-Thread geschrieben: Schnapps ist Schnapps und dienst ist Dienst. Das gilt auch für A C M E. Gestern war damit sozusgen Schnapps, was allen viel Spass gemacht hat. Danke an dieser Stelle noch mal für die "Preise"!



_________________
<font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>


Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 24.11.2003, 16:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Duck
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.08.2003
Beiträge: 429

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 17:05    Titel: Re: ACME ist hier! Antworten mit Zitat

Nein, ACME wollte und will ich nicht runtermachen.Wollte nur drau hinweisen das Microsizer auch hier ist.Ist doch klasse!?



P.S.:Wer weiß, vielleicht hat Herr Brinkmeyer selber den einen oder andren "Klon" daheim
_________________
Das Motto der Mienensucher:"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 1588

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 17:21    Titel: Re: ACME ist hier! Antworten mit Zitat

ich finds auch echt cool und KORRRRECKT!!*gg*

das ist wirklich mal Kundenähe!
könnte ja sein das wenn wir uns hier alle so im Nebenbei sein mal etwas wünschen das dads auch bald gibt*gg*
wenn ich jetzt zumbeispiel mal erwähnen würde das ja ein TOPFUELDRAGSTER cool wäre und es nach ein paar monaten plötzlich einen TOPFUELDRAGSTER gibt, dann wäre das doch was!

Ps.Ich fahr auch die originalen(die werden jetzt vielicht doch Kult*g*)

PPSS.Wieso läuft in meiner Nightwih playlist punk?

p.p.p.s.s.s. TOPFUELDRAGSTER



_________________
außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phemy
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 1169

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 17:24    Titel: Re: ACME ist hier! Antworten mit Zitat

Naja, erst mal schaun Leute

Vielleicht hat er sich nur kurz angemeldet um was über das Treffen zu sagen, das heißt noch lange nicht das er hier jetzt öfter reinschaut ( was ich aber gut finden würde ).

Gruß,

Phy


Ps: Dodge Viper, Jaguar xj220
_________________
www.truemmernacht.com Metal-Konzert in Südbayern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 1588

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 17:32    Titel: Re: ACME ist hier! Antworten mit Zitat

stimmt der htt auch erst 8hits!
und ich wäre schon fürnen neuen Usertital für ihn*lach*



PS.Grave Digger Mostertruck
_________________
außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.08.2003
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 19:10    Titel: Re: ACME ist hier! Antworten mit Zitat

schade ist nicht mehr als neustes Mitglied eingetragen dafür gibts beim neuen was zu gucken.
http://www.schaeps.de/menu/webcam.php?cam=Zimmer&str=1&ref=5
_________________
My track drives me crazy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 1588

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 19:27    Titel: Re: ACME ist hier! Antworten mit Zitat

och der guckt grad aber böseeee
_________________
außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 20:35    Titel: Re: ACME ist hier! Antworten mit Zitat

Quote:
gefetschten MS



Wer hat den umgebaut ? Ich war es nicht.

Mir ist es auch lieber, wenn ACME hier öffentlich mitliest ( was sie ja eh schon machen). Hätte den Hern auch gern kennengelernt, aber konnte ja leider nicht kommen.

MfG

Sash
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 1588

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 21:11    Titel: Re: ACME ist hier! Antworten mit Zitat

@sash, du bist nicht der einzige der kosfetten kann, ich hab meinen ja damals auch selbst gemacht *stolzsei*


edit: ich meinte natürlich mosfetten und nicht koks anfetten
_________________
außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt


Zuletzt bearbeitet von Funkyking am 24.11.2003, 21:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 2514

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 21:18    Titel: Re: ACME ist hier! Antworten mit Zitat

Quote:
du bist nicht der einzige der kosfetten kann


Wer nicht kosfetten kann dem legt man fosketten an

Mir is mal schön egal wer hier mitliest, hab auch nix gegen MS oder ACME und schon gar nicht gegen Herrn Brinkmeyer, kenn ihn ja nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suppressor
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 20.02.2003
Beiträge: 1054

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 21:22    Titel: Re: ACME ist hier! Antworten mit Zitat

Ich versteh nicht worums geht wer soll das denn sein?

Quote:
schade ist nicht mehr als neustes Mitglied eingetragen dafür gibts beim neuen was zu gucken.
http://www.schaeps.de/menu/webcam.php?cam=Zimmer&str=1&ref=5


_________________
Passt schon...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 1588

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 21:26    Titel: Re: ACME ist hier! Antworten mit Zitat

der neu angemeldete "Egal"
_________________
außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de