FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

"halbrichtiger" Mini R/C Heli für 246,50€€ bei tiburzy-racin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Benjy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.11.2003, 21:13    Titel: "halbrichtiger" Mini R/C Heli für 246,50€€ bei tiburzy-racin Antworten mit Zitat

der war hier glaubig schon mal im forum aber für welche die einen "richtigen" heli suchen und der Kayence zu teuer ist hier eine günstigere variante allerdings mit kabelfenrsteuerung
pics:

bestellen kann man in jedem tiburzy-racing laden oder im inet link: http://www.tiburzy-racing.de/shop/
der heli ist unter ich muss raus zu finden

in braunschweig ist ein shop von denen und was geil ist im tiburzy-racing laden kann man die teile probefliegen laut hompage!!!und ich war heute bei dem im laden

also wer noch einen heli sucht dieser ist nur begrenzt

Zuletzt bearbeitet von Benjy am 19.11.2003, 21:38, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.11.2003, 21:32    Titel: Re: "halbrichtiger" Mini R/C Heli für 246,50€€ bei tiburzy-r Antworten mit Zitat

Tut mir leid, aber ein Heli am Kabel ist irgenwie kein richtes Fluggerät...
Für den Preis nur "Gassi gehen"?
Wäre mir persönlich zu viel....

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Crazydoc
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.11.2003, 21:41    Titel: Re: "halbrichtiger" Mini R/C Heli für 246,50€€ bei tiburzy-r Antworten mit Zitat

Wie bitte ? Mit Kabelfernsteuerung ?

Also für 24,65 Euro wäre es ein Schnäppchen, aber für den Preis gibt es sicher besseres.

Heli is schon geil, aber nicht DAS Ding.

Da gibt es echt bessere bei Ebay, z.B.den hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3566077687&category=23639

Kannit verstaaan !

Zuletzt bearbeitet von Crazydoc am 19.11.2003, 21:42, insgesamt einmal bearbeitet
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 19.11.2003, 22:15    Titel: Re: "halbrichtiger" Mini R/C Heli für 246,50€€ bei tiburzy-r Antworten mit Zitat

Als ich das erste Foto von einem Microsizers sah, dachte ich auch, der wird über ein Kabel ferngesteuert Das Ende der Antenne war nicht abgebildet Böse Kinder schneiden solche Kabel auch einfach mit der Schere durch

Edit: Kleine Menschen können mit dem Heli ja nicht hoch fliegen

Zuletzt bearbeitet von raudi am 19.11.2003, 22:16, insgesamt einmal bearbeitet
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 19.11.2003, 22:42    Titel: Re: "halbrichtiger" Mini R/C Heli für 246,50€€ bei tiburzy-r Antworten mit Zitat

Das hier ist der billigste R/C 4 Kanal Heli den es gibt (Denke ich mal )

http://www.toyeast.net/proddetail2.asp?pdtid=ANH1049

zum Tagespreis von 154,47 Euro was will man mehr.
Gruss
Sven
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.11.2003, 00:13    Titel: Re: "halbrichtiger" Mini R/C Heli für 246,50€€ bei tiburzy-r Antworten mit Zitat

@Sven: also bei mir steht da 183,00 Dollar - oder ist das andere der Tagespreis bei Dir?

Ernste Frage: ist das Ding bei TE ohne Kabel? kennt das einer? Fliegt das gut?
Und: was ist der wesentliche Unterschied zum Kayence über den ich im Forum nur diesen und den Thread von Richie zu seinem Kayence gefunden habe?

Leudde, ihr müsst viel sensibler mit mir umgehen! Hab´ ich den nicht schon erwähnt, dass ich extrem begeisterungsfähig bin? Uiuiui, für so einen einen Heli (wie den von Sven geposteten bei TE, oder den super geilen Kayence) würde ich gerne nochmal meine Platikkarte zücken (bzw. PayPal bemühen)

Vielen Dank schon mal für die ersthaften Antworten und viele Grüße
Don Helmudo

Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 20.11.2003, 00:36, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 20.11.2003, 09:24    Titel: Re: "halbrichtiger" Mini R/C Heli für 246,50€€ bei tiburzy-r Antworten mit Zitat

Hallo
Also 183,00 US $ waren gestern Mittag noch 154.47 Euro
Dann klar ohne Kabel der ist Voll Funktionsfaehig und fliegt richtig gut , mein Kumpel hat so einen naja fast den selben .
Kayence ist halt kleiner aber die genauen Daten kann dir sicher Richie sagen ,den Kayence kenne ich selber auch nur vom Thread .
Aber stell dir Hubi fliegen nicht so einfach vor selbst die hier

http://www.microracers24.com/de/dept_37.html

vom meinen Shop sind nicht leicht zu fliegen wenn man das zum ersten mal macht .
Gruss
Sven
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.11.2003, 14:18    Titel: Re: "halbrichtiger" Mini R/C Heli für 246,50€€ bei tiburzy-r Antworten mit Zitat

Man so was fliegendes fehlt mir noch !
Mal schaun , im Frühjahr brauch ich was zum fliegen.
Die Dinger reizen einen schon mal wenn die was taugen....

Gruß oversized
Checka87
.
.

BeitragVerfasst am: 20.11.2003, 19:47    Titel: Re: "halbrichtiger" Mini R/C Heli für 246,50€€ bei tiburzy-r Antworten mit Zitat

Quote:
Das hier ist der billigste R/C 4 Kanal Heli den es gibt (Denke ich mal )

http://www.toyeast.net/proddetail2.asp?pdtid=ANH1049

zum Tagespreis von 154,47 Euro was will man mehr.
Gruss
Sven

Der ist aber leider nicht so dolle. Ich stelle in ca. 10Tagen, da sollte die Lieferung aus China dann da sein, das Nachvolgermodell in ebay. Außerdem ist es eine Special-Version im Militär-Look.

Gruss,
Andi
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 20.11.2003, 20:07    Titel: Re: "halbrichtiger" Mini R/C Heli für 246,50€€ bei tiburzy-r Antworten mit Zitat

Also ich kann ueber den nicht meckern fuer das Geld !
OK ich bekomme ihn noch einwenig guenstiger aber ich finde der kann alles , ok das Aussehen laest zu wuenschen uebrig aber wie gesagt versucht so etwas mal in Deutschland zu dem Preis zu bekommen .

Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 20.11.2003, 20:08, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Majk
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.11.2003, 09:25    Titel: Re: "halbrichtiger" Mini R/C Heli für 246,50€€ bei tiburzy-r Antworten mit Zitat

Quote:

Wie bitte ? Mit Kabelfernsteuerung ?

Also für 24,65 Euro wäre es ein Schnäppchen, aber für den Preis gibt es sicher besseres.

Heli is schon geil, aber nicht DAS Ding.

Da gibt es echt bessere bei Ebay, z.B.den hier:

Kannit verstaaan !

nur das der der Ihn verkauft 3 mal verschiedene technische Daten hat, also meiner ansicht hat der typ keine Ahnung von Helis und zudem hat er auch keine Ersatzteile die er anbieten kann. Ich kann wenigstens sagen das ich die wichtigsten ersatzteile auf lager habe. Und das der Hili leicht zu fliegn ist stimmt auch nicht. Der dinger kommt zusammengbabaut an ist aber nicht eingestellt. Das heisßt den Winkel für die Rotorbläter einstellen und nach jeder einstellung Testflug machen. Im besten fall ist er nach 3 stunden flugbereit, aber nicht flugbereit für Anfänger. Ich habe die Erfahrung schon gemacht.

Zuletzt bearbeitet von Majk am 21.11.2003, 09:29, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 21.11.2003, 10:33    Titel: Re: "halbrichtiger" Mini R/C Heli für 246,50€€ bei tiburzy-r Antworten mit Zitat

Ich wuerde sagen der von Ebay

Kannste auch bei TE kaufen

http://www.toyeast.net/proddetail2.asp?pdtid=AC2450

fuer umgerechnet 169,79 Euro

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.11.2003, 11:33    Titel: Re: "halbrichtiger" Mini R/C Heli für 246,50€€ bei tiburzy-r Antworten mit Zitat

Die Billig-Helis, die Helis sind, sind meist Ikarus Eco Piccolo Nachbauten. Leider ist der Piccolo schon vom Anfänger so nicht fliegbar.

Da die Kopien des in Deutschland gefertigten Originals, sicher nicht passgenauer sind, wird sich das Problem noch verstärken. Jemand mit 10 Jahren Heli-Erfahrung kann den dagegen sicher gleich checken, einstellen, trimmen, leicht verbessern und dann als Funcopter "beifliegen".

Der abgebildete Copter ist übrigens der Hirobo X.R.B.. Ein reiner Trainingshubschrauber, wo das Kabel Sinn macht und man im Wohnzimmer Heli fliegen lernen kann. Er reagiert und steuert sich, trotz der X-Blades, wie ein Copter mit Pitch, Nick und Roll über Blattverstellung. Ohne Kabel gehts allerdings nicht. Wenn du alle Tricks am XBR kannst, dann könntest du dir auch den Toyeast-Kram holen.

Über ebay USA manchmal ganz günstig zu schießen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.