FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Umbauten von DigiQ Panzern
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MTW_M113 Fahrer

BeitragVerfasst am: 17.11.2003, 23:02    Titel: Umbauten von DigiQ Panzern Antworten mit Zitat

Hallo mal ein paar Umbauten von den kleinen. Unter diesen Link zu sehen

http://www.konami.co.jp/th/micro_ir/combat/custom/applicant/index.html

mir gefallen die Jagtpanther am besten, schaut einfach selber.

CU
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Das_Fruechtchen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.11.2003, 23:05    Titel: Re: Umbauten von DigiQ Panzern Antworten mit Zitat

Sind ein paar coole Sachen dabei.
Suppressor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.11.2003, 23:13    Titel: Re: Umbauten von DigiQ Panzern Antworten mit Zitat

Aber paar ham se auch verunstaltet
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.11.2003, 23:14    Titel: Re: Umbauten von DigiQ Panzern Antworten mit Zitat

und ein paar sind saugeil!!!

[edit] die basteln ja sogar eigene ketten!!! (und gefederte laufrollen) [/edit]

Zuletzt bearbeitet von tagesdosis_dlt am 17.11.2003, 23:16, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Das_Fruechtchen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.11.2003, 23:14    Titel: Re: Umbauten von DigiQ Panzern Antworten mit Zitat

Quote:

Aber paar ham se auch verunstaltet

Den roten z.B..

Zuletzt bearbeitet von Das_Fruechtchen am 17.11.2003, 23:14, insgesamt einmal bearbeitet
Sailor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.11.2003, 23:26    Titel: Re: Umbauten von DigiQ Panzern Antworten mit Zitat

Das stimmt. Aber man sich super Anregungen holen.
Die Seite auch wird unregelmässig aktualisiert.
MTW_M113 Fahrer

BeitragVerfasst am: 18.11.2003, 15:49    Titel: Re: Umbauten von DigiQ Panzern Antworten mit Zitat

Roter Tiger ist eben was für die "Stricher-Fraktion"
Mit welchem Plastik-Spachtel arbeitet man am besten? Hier hat bestimmt jemand schon Erfahrungen gemacht. Es würde mich doch all zu sehr reitzen einen Jagtpanther nachzubauen.

CU
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.11.2003, 21:05    Titel: Re: Umbauten von DigiQ Panzern Antworten mit Zitat

Die Japaner stehen halt auf so krasse Farben - die bauen ja auch lila-hellblaue Kampfroboter.

Die Details an den Panzern sind ja teilweise Wahnsinn ...
Freddy24!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.11.2003, 21:10    Titel: Re: Umbauten von DigiQ Panzern Antworten mit Zitat

Hey ihr kennt doch bestimmt warhammer 40.000.Da gibt es so kleine waffen die man auch an die panzer montieren könnte.Da is nur noch ein problem.Hab noch kein panzer!Aber kommt noch!
_-=BeR$eR|(=-_
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.11.2003, 23:01    Titel: Re: Umbauten von DigiQ Panzern Antworten mit Zitat

cool auch ein warhammer zocker(also hab seit ein paar jährchen nicht mehr gespielt)
die waffen wären ein bisserl arg gross!!!!!!!!!
und die von epic zu klein.
einfach von revell miniaturen nehmen das passt
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.11.2003, 23:21    Titel: Re: Umbauten von DigiQ Panzern Antworten mit Zitat

Quote:

Mit welchem Plastik-Spachtel arbeitet man am besten? Hier hat bestimmt jemand schon Erfahrungen gemacht. Es würde mich doch all zu sehr reitzen einen Jagtpanther nachzubauen

Ich denke nicht,daß die großartig gespachtelt sind.Verlager den Schwerpunkt doch zu sehr nach oben.Ich denke man kann am besten mit Modellen im maßstab 1:87 u.Ä. was anfangen.eher noch ein wenig kleiner.
Anpassen mußte die Teile natürlich trotzdem.
Zum Spachteln wird häufig Powerknete von Pattex oder Knetmetall genommen.
Ansonsten kannste sicherlich auch stinknormalen Auto Feinspachtel nutzen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Belerophon
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.11.2003, 13:32    Titel: Re: Umbauten von DigiQ Panzern Antworten mit Zitat

Is ja hart! Wo meint ihr haben die die "echten" Ketten her? Auch die Federung is ja mal echt krass
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.11.2003, 13:36    Titel: Re: Umbauten von DigiQ Panzern Antworten mit Zitat

Quote:

Is ja hart! Wo meint ihr haben die die "echten" Ketten her? Auch die Federung is ja mal echt krass

[edit] die basteln ja sogar eigene ketten!!! (und gefederte laufrollen) [/edit]

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

DU
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.11.2003, 13:52    Titel: Re: Umbauten von DigiQ Panzern Antworten mit Zitat

Alle verdammt gut - ausser glaub 2Stück - da bekommt der Feind eher nen Lachkrampf - Pink Tank

Gruß
DU
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.11.2003, 14:36    Titel: Re: Umbauten von DigiQ Panzern Antworten mit Zitat

Ist ja schön und gut, aber das ist schon uralt
DU
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.11.2003, 18:05    Titel: Re: Umbauten von DigiQ Panzern Antworten mit Zitat

??? - der Thread ist vorgestern eröffnet worden - was isn da nun alt???

Gruß
DU
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.11.2003, 18:13    Titel: Re: Umbauten von DigiQ Panzern Antworten mit Zitat

Über 'nen Monat her: http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=%26search%3Ddigiq%2Cjapan%2Ckonami
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.11.2003, 18:21    Titel: Re: Umbauten von DigiQ Panzern Antworten mit Zitat

Da zitiere ich doch immer wieder gerne aus meiner "Newbie-FAQ" (http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=6192)

"- Neumitglieder über 1000 Hits, aber unter acht Wochen Forumszugehörigkeit (circa-Wert): Nie ein Posting, ohne vorher die Suchfunktion ausgiebig bemüht zu haben. Bitte nicht versuchen, uns Neuheiten zeigen ( sind in solchen Fällen praktisch immer vorher bekannt gewesen)."
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.11.2003, 18:46    Titel: Re: Umbauten von DigiQ Panzern Antworten mit Zitat

ähh mädels mal ein bisschen kleinlauter bitte!

immerhin sind die von mtw ausgegrabenen digi-q's noch NICHT hier im forum aufgetaucht oder besprochen worden!

wollte auch erst mit einem spruch á la richie kommen, allerdings sollte man dann doch mal etwas genauer hinsehen, bevor das gemotze über newbies losgeht...

td_dlt
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.11.2003, 19:26    Titel: Re: Umbauten von DigiQ Panzern Antworten mit Zitat

Danke das auch jemand das Wort für mich ergreift. Der Admin hat schon recht wenn er sagt das man erst lesen sollte bevor man eine Neuerung einstellt. Doch ich hab bis jetzt noch keine Bilder von Drehstabgefederten Tigern mit Metallketten gesehen und deswegen wollte ich Dies auch keinem vorenthalten. Wenn ich natürlich etwas übersehen habe weil ein Link aus einem Link und nochmals Link auf diese Webseite verweist, dann entschuldige ich mich für meinen Fehler . Nein im Ernst ich bin der Meinung das diese Bilder noch nicht zu sehen waren. Leider bin ich zu blöde sie direkt einzustellen und deswegen kommt es natürlich vor das man 3 Panzer schon mal gesehen hat.

Trotzdem find ich es Super das der Admin sich fast jeden Beitrag ansieht und auch meist mit gutem Wissen überzeugt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.