Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ixarus RC-Veteran
|
Verfasst am: 19.11.2003, 15:22 Titel: Ach bitte...... aussagekräftige Threadnamen! |
|
|
Ist mir eigendlich zu blöd hier an dieser Stelle darauf hinzu weissen, aber BITTE verwendet doch ALLE Threadnamen, wo man am Namen schon sehen kann worum es geht.
Auch im OT-Bereich macht das Sinn. Oder weiss von euch auf Anhieb einer, was hinter "krank" steckt?
Ich erwarte keinen Statements. Finden sowieso fast alle besser. Gut wär nur, wenn sich sowas einbürgern könnte.
Gruss ix _________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
Nach oben |
|
|
Bizzaexpress RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 19.11.2003, 15:39 Titel: Re: Ach bitte...... aussagekräftige Threadnamen! |
|
|
Da hat IXA recht!
BTW: hinter "krank" verbirgt sich ein Link zu einem konkrassofantisch gutem Video von nen paar Freaks die einen 1:1er RC tauglich umgebaut haben. (inkl Bord-Kamera!!) d.h. Mit Hydraulik o. Pneumatik als "Servoverstärker"!etc...
Damit heizen die wie "kranke" Idioten über fette Sandhügel in soner Wüstenregion von Amiland. Die Karre überschlägt sich dabei natürlich des öfteren und qualmt am Ende ab.. |
|
Nach oben |
|
|
Richie Admin
|
Verfasst am: 19.11.2003, 16:13 Titel: Re: Ach bitte...... aussagekräftige Threadnamen! |
|
|
Recht hat er. Aber ich muss ehrlich sagen, dass es deutlich besser geworden ist. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
|
Speedyfan RC-Fan
|
|
Nach oben |
|
|
Duck RC-Fan
|
Verfasst am: 20.11.2003, 14:09 Titel: Re: Ach bitte...... aussagekräftige Threadnamen! |
|
|
Also mir kommt vor in der letzten Zeit hat sich viel geändert hier im Forum....
-Aussagekräftige Titel
-Viel netter
usw.
In diesem Sinne....
Nochmal Lob an die Mods und Admins . _________________ Das Motto der Mienensucher:"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!" |
|
Nach oben |
|
|
Richie Admin
|
Verfasst am: 20.11.2003, 14:22 Titel: Re: Ach bitte...... aussagekräftige Threadnamen! |
|
|
Danke, aber nicht schon wieder Lob. Mir reichen eure zahlreichen Geldgeschenke und die nackigen jungen Damen, die ihr mir in meine Hotelsuiten einschmuggelt. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
|
newcommer RC-Fan
|
|
Nach oben |
|
|
|