FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

smart-umbau

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 31.08.2002, 14:21    Titel: smart-umbau Antworten mit Zitat

ein smart der noch kleiner ist als das original



das bild ist von:
www.bitchar-racer.de
Nach oben
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 06.08.2002
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 31.08.2002, 14:36    Titel: Re: smart-umbau Antworten mit Zitat

Die Alus da dran find ich zwar nicht so cool aber als Smartfahrer in Reallife muss ich sagen, cooles Ding ich sollt mir auch einen bauen.

_________________
Hier postete Sebastians Vertretung! bit-racer.de
microsizer-forum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 31.08.2002, 14:48    Titel: Re: smart-umbau Antworten mit Zitat

hey, also, damit der smart überhaupt was aussieht müssen da schon alus drauf
bei uns im kaff fährt ein smart rum, mit doppelrohr mittelauspuff, tiefergelegt mit breitreifen und supergeilen anthrazit alufelgen.
den würd ich sogar fahrn...
Nach oben
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 22.09.2002, 15:23    Titel: Re: smart-umbau Antworten mit Zitat

Ist das der Siku Smart ??? Mußte der eigentlich in der mitte dran glauben, oder sind einfach nur die Radkästen vergrößert worden

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Driver
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 22.09.2002, 15:56    Titel: Re: smart-umbau Antworten mit Zitat

JA, der Smart ist von Siku!

Damit der Smart aber passt musst du die Radkästen vergrößern und das ganze auch noch verlängern.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 22.09.2002, 16:07    Titel: Re: smart-umbau Antworten mit Zitat

ok danke ! Werds gleich mal probieren

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
humboldt
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.09.2002
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 25.09.2002, 12:21    Titel: Re: smart-umbau Antworten mit Zitat

das ist kein siku, sondern ein hotwheels. ich weiss es ich habe ihn gebaut.

weiters von mir unter www.minispeeder.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 25.09.2002, 16:14    Titel: Re: smart-umbau Antworten mit Zitat

hmm, ist www.minispeeder.de jetzt mit www.xs-racer.de zusammengekommen oder wie sehe ich das?
Nach oben
humboldt
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.09.2002
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 25.09.2002, 16:41    Titel: Re: smart-umbau Antworten mit Zitat

richtig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 25.09.2002, 16:46    Titel: Re: smart-umbau Antworten mit Zitat

aha, wie ist es denn dazu gekommen? irgend jemand von minispeeder hatte mich mal angeschrieben, ob er inhalte von www.g-pilots.net übernehmen dürfe. hatten die dann auch so halb gemacht, aber nicht auf uns verwiesen wie vereinbart. sehr schade
Nach oben
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3511

BeitragVerfasst am: 25.09.2002, 17:24    Titel: Re: smart-umbau Antworten mit Zitat

@humboldt: weisst du, wo die fetten reifen auf dem dragster (bei minispeeder) herkommen?


_________________
Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
humboldt
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.09.2002
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 27.09.2002, 09:58    Titel: Re: smart-umbau Antworten mit Zitat

Quote:

@humboldt: weisst du, wo die fetten reifen auf dem dragster (bei minispeeder) herkommen?




die sind von einem monstertruckmodellauto. ich habe die felgen und die reifen einfach an die originalfelge gebastelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
humboldt
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.09.2002
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 27.09.2002, 10:01    Titel: Re: smart-umbau Antworten mit Zitat

Quote:

aha, wie ist es denn dazu gekommen? irgend jemand von minispeeder hatte mich mal angeschrieben, ob er inhalte von www.g-pilots.net übernehmen dürfe. hatten die dann auch so halb gemacht, aber nicht auf uns verwiesen wie vereinbart. sehr schade



das ist wirklich sehr schade. aber das wird ab jetzt nicht mehr vorkommen. du weisst ja wie wir arbeiten. da gibts keine halben sachen mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de