FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Frage.. welcher Bullet hat Turmzahnkranz?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
papperlapapp
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.11.2003, 23:26    Titel: Frage.. welcher Bullet hat Turmzahnkranz? Antworten mit Zitat

hallihallo,
wie bereits oben erwähnt suche ich den hersteller btw eine bezugsquelle für die konami nachbauten bzw andere nachbauten mit (ungenutztem) tumdrehkranz...
Gracias,
Gruß
papperlapapp
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suppressor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.11.2003, 00:02    Titel: Re: Frage.. welcher Bullet hat Turmzahnkranz? Antworten mit Zitat

Ich glaube das war der "EBay Panzer" der hier letztens heiss diskutiert wurde
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.11.2003, 09:16    Titel: Re: Frage.. welcher Bullet hat Turmzahnkranz? Antworten mit Zitat

Auf eBay gibts doch aber immer mal wieder verschiedene Panzer. Im Moment z.B. Hen-Long für 10 Euros. Der hat keinen Zahnkranz.

Der "Krallen-Panzer" hat den Trumdreh-Kranz schon und auch eine Aufnahme für den dritten Motor. Kuckst Du hier: http://www.joysell.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=6&products_id=41

Dat sind die Dinger. Sind aber wirklich miese Qualität, finde ich.
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 15.11.2003, 10:44    Titel: Re: Frage.. welcher Bullet hat Turmzahnkranz? Antworten mit Zitat

Die "Krallen" gehn ja noch, aber mit einer solchen Haut (Spülhände/verbrannt) auch noch solche Krallen zu tragen und die auch noch der ganzen Welt zu zeigen => waxich!! IIIHH!!
papperlapapp
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.11.2003, 21:15    Titel: Re: Frage.. welcher Bullet hat Turmzahnkranz? Antworten mit Zitat

So, back am compi,
noch ne Frage an Janniz oder andere Ebay Panzer Besitzer...
Quali ist scheiße ok.. akkus defekt usw.. aber ich wollte mal testen ob ich nicht nen MCV da reintransplantieren kann..
daher meine Frage.. ist nur die elektronik und FB scheisse und der rest ordentlicher Konami nachbau oder das teil wie es ist in die tonne kloppen?
gruß
Papperlapapp
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 15.11.2003, 21:25    Titel: Re: Frage.. welcher Bullet hat Turmzahnkranz? Antworten mit Zitat

Das Ding ist nicht Sch**. Die Technik ist prima (Singelcell + konamikompatibel). Nur meine beiden z.B. sind wirklich nicht hübsch. Aber mit einem seeehr dünnen Pinsel......
papperlapapp
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.11.2003, 23:50    Titel: Re: Frage.. welcher Bullet hat Turmzahnkranz? Antworten mit Zitat

das macht doch mut..vor allem weil mir die optik zweitrangig ist.. kurz flecktarn drüber,zwei drei schmauchspuren und roststellen, da ist der drops gelutscht..
nochmal ne frage.. das generelle problem der mcv ist (neben geschwindigkeit aussehen und schwerpunkt´) soweit ich weiß die zu große streuung der ir diode durch den zu kurzen lauf.. das wäre mit dem panzer mod doch auch gelöst, oder?
gruß
Papperlapapp
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 16.11.2003, 08:59    Titel: Re: Frage.. welcher Bullet hat Turmzahnkranz? Antworten mit Zitat

Die Geschwindigkeit des MCVs liegt an ner viel zu langen Übersetzung. Die hat irgendwas mit 1:3xx. Daher haben die Dingen NULL Power. Die Streuung der IR-Diode kann man auch beim Konami vergrössern, in dem man sie etwas näher an das Loch im Turm schiebt. Es geht also nur um die seitliche Abdeckung. Die kann man beliebig vorsehen. Wobei de grosse Streuung "unfair" ist.......
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.11.2003, 23:07    Titel: Re: Frage.. welcher Bullet hat Turmzahnkranz? Antworten mit Zitat

Was ich an Panzern empfehlen kann sind die 11€ Ebay Teile mit der Ovalen FB.Gabs in Wodland Tarn und Schnee tarn mit Frequenzsplitting.Haben Dualcell,getrennte Ansteuerung der Ketten Mega Reichweite(sogar ohne Antenne noch locker 5m) und n zu Konami kompatibles Getriebe.Ein paar Tage früher und ich hätte noch nen OVP übrig gehabt.
EDIT;Hat natürlich auch den Zahnkranz im Turm.

Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 16.11.2003, 23:08, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.