FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bit an Karosseriebauer (fast) zu verschenken - Mini One

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.11.2003, 20:45    Titel: Bit an Karosseriebauer (fast) zu verschenken - Mini One Antworten mit Zitat

Hallo liebe Karosseriebauer:

ich habe mir vor einiger Zeit bei Ebay einen Mine Cooper One gekauft und zwar einzig und alleine wegen der Karosserie. Tatsächllich habe ich dann das Dual Trippel A Pack in einen LXX eingebaut.
Na ja, nach zwei erfolglosen versuchen mit Latexmilch und Polyesther Harz habe ich es aufgegeben :-(

Also verschenke ich es jetzt mit allem (auf dem Bild fehlt glaube ich die Ladestation. Die gibt´s natürlich auch noch). Das einzige was fehlt ist der Akku - wohl eher eine Kleinigkeit für einen Modder. Eine halbe Dose Latexmilch und eine Halbe Dose Polyesther Harz mit Härter packe ich auch noch dazu.

So sieht das Bit aus:

Das Ding mit der Kuppel ist die FB.
Versand zahle ich auch noch. Und jetzt der Haken an der Sache:

Ich hätte gerne einen Abguss vom Endergebniss, d.h. eine Mini One Karosse, die auf ein Tomy/MS usw. passt.

Wer richtig ambitioniert ist, kann ihn gerne rot mit zwei weissen Streifen (als Cooper S also) lakieren. Muss aber nicht.

Wer ihn bekommt mus also absolut nix zahlen, ausser den Versand des Ergebnisses zu mir. Wenn ich zwei Kopien bekomme, zahle ich auch den.

Also, ich hoffe einer von den beknadeten Modder springt an, da ich echt gern einen Cooper S hätte.

Viele Grüße
Don Helmudo

PS: Vielleicht sollte ich "Endergebnis" mal definieren: Also der Raisin (heisst doch so, gelle?) müsste zum einen gekürtzt werden und zum anderen etwas tiefer geogen werden, also ein bisserl Front- und Heckschürze. Die Umsetzung bleibt dem Modder überlassen. Sollte halt nur passen und gut aussehen.

Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 13.11.2003, 20:50, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.