FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

1:24 Speedy 24 - Mysteriöses Teil?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cfuchs
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.11.2003, 15:44    Titel: 1:24 Speedy 24 - Mysteriöses Teil? Antworten mit Zitat

Ich habe bei meinen beiden Speedys noch 2 Teile die ich nicht zuordnen kann. Ein Stoffband, das man in eine spezielle
Plastikschlaufe fummeln muss.

In der Anleitung habe ich dazu nichts gefunden. Was macht man damit?

Andere Frage gibt es eigenlich nur Reifen und Felgen zusammen im Set? Welche Fremdherstellerreifen kann man
auf die Orginalfelgen ziehen (steht noch nicht im FAQ )

Danke,
Christian

Zuletzt bearbeitet von cfuchs am 24.11.2003, 17:40, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.11.2003, 15:46    Titel: Re: 1:24 Speedy 24 - Mysteriöses Teil? Antworten mit Zitat

Die Fahne soll die Frequenz kennzeichen, die du gerade verwendest. Wird an der Antenne festgemacht.

Als Reifen kannst du selbstgeschnittene Moosis nehmen. CoolAsIce verkauft welche.
Kaufbare einzelne Reifen oder einzelne Felgen kenne ich nicht.

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.11.2003, 15:51    Titel: Re: 1:24 Speedy 24 - Mysteriöses Teil? Antworten mit Zitat

Für auf Filz gäbe es da noch Tischtennisbelag und rasiertes Klettband.
Auf Straße oder Sonstwo einfach die Orginalreifen.Halten selbst mit großen motoren und Geschwindigkeiten um 50Sachen ewig.
Ansonsten einfach mal im Fahrradzubehör nachschaun.Da gibts Meterware Griff aus Moosgummi.Auf passende Breite schneiden,mit doppelseitigem Klebeband aufkleben,schleifen fertig.
Oder Du kaufst halt die Orginalsätze fürn Speedy.Harte Reifen brauchst Du allerdings nicht zu nehmen.Bei Motoren,die schneller sind als der Serienmotor sind die nur unkontrollierbar.

Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 13.11.2003, 15:52, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.11.2003, 16:27    Titel: Re: 1:24 Speedy 24 - Mysteriöses Teil? Antworten mit Zitat

Quote:

....Ansonsten einfach mal im Fahrradzubehör nachschaun.Da gibts Meterware Griff aus Moosgummi.Auf passende Breite schneiden,mit doppelseitigem Klebeband aufkleben,schleifen fertig.....

Das hab ich auch schon probiert, aber in Sprockie auf Filz is diese Variante nicht fahrbar - auf Asphalt gehts wohl

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.11.2003, 16:30    Titel: Re: 1:24 Speedy 24 - Mysteriöses Teil? Antworten mit Zitat

Quote:
Andere Frage gibt es eigenlich nur Reifen und Felgen zusammen im Set? Welche Fremdherstellerreifen kann man auf die Orginalfelgen ziehen (steht noch nicht im FAQ )

Doch, steht in den FAQs.
cfuchs
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.11.2003, 17:21    Titel: Re: 1:24 Speedy 24 - Mysteriöses Teil? Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
Andere Frage gibt es eigenlich nur Reifen und Felgen zusammen im Set? Welche Fremdherstellerreifen kann man auf die Orginalfelgen ziehen (steht noch nicht im FAQ )

Doch, steht in den FAQs.

Dann überlese ich diese Stellen wohl immer.?

Ausser Moosgummireifen und selbstgebastelten Gummireifen sehe ich nichts. Aber erleuchtet mich.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.11.2003, 17:42    Titel: Re: 1:24 Speedy 24 - Mysteriöses Teil? Antworten mit Zitat

Quote:
Warum keine anderen Felgen?
Es gibt keine im Zubehör und eine technische Notwendigkeit, andere Felgen anzupassen, besteht nicht.

Quote:
Moosgummireifen
..gibt es auch von coolasice aus unserem Forum für 3,50€/Satz. Eignen sich aber nur für Outdoor.

..dem kann man alles entnehmen. Aber bei der nächsten Änderung schreibe ich explizit, dass man sich Reifen ansonsten selbst anfertigen müsste.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.