Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cfuchs RC-Fan
|
Verfasst am: 13.11.2003, 15:44 Titel: 1:24 Speedy 24 - Mysteriöses Teil? |
|
|
Ich habe bei meinen beiden Speedys noch 2 Teile die ich nicht zuordnen kann. Ein Stoffband, das man in eine spezielle
Plastikschlaufe fummeln muss.
In der Anleitung habe ich dazu nichts gefunden. Was macht man damit?
Andere Frage gibt es eigenlich nur Reifen und Felgen zusammen im Set? Welche Fremdherstellerreifen kann man
auf die Orginalfelgen ziehen (steht noch nicht im FAQ )
Danke,
Christian
Zuletzt bearbeitet von cfuchs am 24.11.2003, 17:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
cartman Admin
|
Verfasst am: 13.11.2003, 15:46 Titel: Re: 1:24 Speedy 24 - Mysteriöses Teil? |
|
|
Die Fahne soll die Frequenz kennzeichen, die du gerade verwendest. Wird an der Antenne festgemacht.
Als Reifen kannst du selbstgeschnittene Moosis nehmen. CoolAsIce verkauft welche.
Kaufbare einzelne Reifen oder einzelne Felgen kenne ich nicht.
cartman _________________
Another visitor - Stay a while ... stay forever!" |
|
Nach oben |
|
|
Kadettcab Moderator
|
Verfasst am: 13.11.2003, 15:51 Titel: Re: 1:24 Speedy 24 - Mysteriöses Teil? |
|
|
Für auf Filz gäbe es da noch Tischtennisbelag und rasiertes Klettband.
Auf Straße oder Sonstwo einfach die Orginalreifen.Halten selbst mit großen motoren und Geschwindigkeiten um 50Sachen ewig.
Ansonsten einfach mal im Fahrradzubehör nachschaun.Da gibts Meterware Griff aus Moosgummi.Auf passende Breite schneiden,mit doppelseitigem Klebeband aufkleben,schleifen fertig.
Oder Du kaufst halt die Orginalsätze fürn Speedy.Harte Reifen brauchst Du allerdings nicht zu nehmen.Bei Motoren,die schneller sind als der Serienmotor sind die nur unkontrollierbar. _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 13.11.2003, 15:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Fiddy! Moderator
|
|
Nach oben |
|
|
Richie Admin
|
Verfasst am: 13.11.2003, 16:30 Titel: Re: 1:24 Speedy 24 - Mysteriöses Teil? |
|
|
Quote: Andere Frage gibt es eigenlich nur Reifen und Felgen zusammen im Set? Welche Fremdherstellerreifen kann man auf die Orginalfelgen ziehen (steht noch nicht im FAQ )
Doch, steht in den FAQs. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
|
cfuchs RC-Fan
|
Verfasst am: 13.11.2003, 17:21 Titel: Re: 1:24 Speedy 24 - Mysteriöses Teil? |
|
|
Quote:
Quote: Andere Frage gibt es eigenlich nur Reifen und Felgen zusammen im Set? Welche Fremdherstellerreifen kann man auf die Orginalfelgen ziehen (steht noch nicht im FAQ )
Doch, steht in den FAQs.
Dann überlese ich diese Stellen wohl immer.?
Ausser Moosgummireifen und selbstgebastelten Gummireifen sehe ich nichts. Aber erleuchtet mich.
|
|
Nach oben |
|
|
Richie Admin
|
Verfasst am: 13.11.2003, 17:42 Titel: Re: 1:24 Speedy 24 - Mysteriöses Teil? |
|
|
Quote: Warum keine anderen Felgen?
Es gibt keine im Zubehör und eine technische Notwendigkeit, andere Felgen anzupassen, besteht nicht.
Quote: Moosgummireifen
..gibt es auch von coolasice aus unserem Forum für 3,50€/Satz. Eignen sich aber nur für Outdoor.
..dem kann man alles entnehmen. Aber bei der nächsten Änderung schreibe ich explizit, dass man sich Reifen ansonsten selbst anfertigen müsste. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
|
|