FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Spitfire´s U-boot + Unterwasserpics
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003
Beiträge: 5612

BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 17:15    Titel: Spitfire´s U-boot + Unterwasserpics Antworten mit Zitat

So nach dem allgemeinen U-boot drang hab ich mich auch nicht lumpen lassen, Und mal selbst zum material gegriffen

Allerdings Fand ich die Ü- Eier boote zwar schön, aber einfach zu Poplig, aber naja urteil selbst, und schaut euch mal die details an ( Motorenhalterung ) alles in Einzelarbeit enstanden, alles meine eigene "kreation, nix vorhandenes verwendet ( ok, ok als abdruck ja ...) auf den pics seht ihr das boot Auf der Ladestation,





Rest kommt gleich bevor mein rechner wieder abstürtzt ...

und weiter im text .....

also ich hab unten ladekontakte angebracht, und damit ich das nich mehr öffnen muss, über einen Reedkontakt geschalten ( es könnte ja einen kurzen geben)

schiffschrauben hatte ich gerade keine besseren rumliegen aber zum testen tuns die auch ( bald welche aus edelstahl)

vorne kommen warscheinlich noch 2 LED´s hin und selbstverständlich gescheiter lack


MFG Spitfire


so hier die neuen pics







_________________
You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.

http://www.crc-oberkirch.de/blog



Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!


Zuletzt bearbeitet von spitfire am 14.02.2004, 22:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 05.12.2002
Beiträge: 3140

BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 17:19    Titel: Re: Spitfire´s U-boot + Unterwasserpics Antworten mit Zitat

Nen Karamellbonbon!

ist das irgendnen Glasfaserzeugs??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003
Beiträge: 5612

BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 17:20    Titel: Re: Spitfire´s U-boot + Unterwasserpics Antworten mit Zitat

du hast´s erfasst,

vor allem das zeugs wieder von den fingern bekommen das war übel uuuu


_________________
You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.

http://www.crc-oberkirch.de/blog



Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!


Zuletzt bearbeitet von spitfire am 12.11.2003, 17:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 17:23    Titel: Re: Spitfire´s U-boot + Unterwasserpics Antworten mit Zitat

sieht gar nicht blöd aus- wobei ich die ü-eier auch nicht soo schlecht finde. Was steckt alles drin? Ne MCV Platine? Was für Motoren (2.2)? Erzähl mal.

Richie wird jetzt gleich sagen- warum was bauen, was es schon gibt
_________________


Zuletzt bearbeitet von Darkman am 12.11.2003, 17:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003
Beiträge: 5612

BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 17:28    Titel: Re: Spitfire´s U-boot + Unterwasserpics Antworten mit Zitat

selber bauen macht spass auserdem gefallen mir die zu kaufenden nicht...

also drin ist eine Leyu platine mit vollfettung und trippleceller ( singelcell mod, die hatte ich noch rumliegen)

die ü eier find ich ja auch gut aber irgendwie poplig ( nicht dauerhaft )

motoren mmmm rätsel ich glaub es sind etwas um 2.2er hab ich aus bullets genommen

natürlich wird das ganze säter gelb
_________________
You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.

http://www.crc-oberkirch.de/blog



Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!


Zuletzt bearbeitet von spitfire am 12.11.2003, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 17:33    Titel: Re: Spitfire´s U-boot + Unterwasserpics Antworten mit Zitat

Wow. Selbst laminiert. Da können wir ja n Krieg anfangen. Soviele U-Boote werden hier gebaut. Naja, in Wiehl ist ja das erste Treffen mit Aquarium....
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003
Beiträge: 5612

BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 17:53    Titel: Re: Spitfire´s U-boot + Unterwasserpics Antworten mit Zitat

LOL Krieg mit forschungsubooten win machen ein becken mit dunklem wasser, jedwes uboot bekommt eine cam, und es mus ein schatz gefunden werden oder wiestellst ud dir das vor ? ( oder ein versungenes schiff)
_________________
You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.

http://www.crc-oberkirch.de/blog



Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Belerophon
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 02.06.2003
Beiträge: 418

BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 17:59    Titel: Re: Spitfire´s U-boot + Unterwasserpics Antworten mit Zitat

Guggt ja ganz luschdig aus Bessere Proportionen als die Ü-Ei Teile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prof. Farnsworth
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 07.01.2003
Beiträge: 135

BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 18:01    Titel: Re: Spitfire´s U-boot + Unterwasserpics Antworten mit Zitat

@ spitfire
Wie du willst den gelb machen...??
Als ich deinen Avatar gesehen habe, dachte ich erst grün.
_________________
Hier klicken--->o<---Meine Bit Gallery


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
_-=BeR$eR|(=-_
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 13.01.2003
Beiträge: 736

BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 18:01    Titel: Re: Spitfire´s U-boot + Unterwasserpics Antworten mit Zitat

nene wir entwichkeln ja grade auch torpedos(oder eher wir sammeln ideen), das wird dann ne richtige materialschlacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003
Beiträge: 5612

BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 18:16    Titel: Re: Spitfire´s U-boot + Unterwasserpics Antworten mit Zitat

@ prof ja wollte ich auch zuerst, aber ic hweis nicht, so ein ü eierförmiges teil muss irgendwie gelb sein, aber ein bisschen grün kommt schon rein, ist ja pflicht

@ _-=BeR$eR|(=-_ ja hab ich ja auch schon gelesen, aber 1. an einem Fordschungsuboot .. mmmm nicht wirklich oder ? 2. meine konstruktion ist so durchdacht, das ich kein einziges gramm zusätzliches gewicht benötige, also kann ich kein torpedo drunterhängen


_________________
You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.

http://www.crc-oberkirch.de/blog



Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
_-=BeR$eR|(=-_
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 13.01.2003
Beiträge: 736

BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 20:17    Titel: Re: Spitfire´s U-boot + Unterwasserpics Antworten mit Zitat

mhh das ist blöd naja dann bist du das gejagte objekt oder er köder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003
Beiträge: 5612

BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 20:32    Titel: Re: Spitfire´s U-boot + Unterwasserpics Antworten mit Zitat

ich könnte im notfall ja auch noch styroporschwimmkörker dranhängen

gejagtes objekt mmmm das teil ist recht schnell schnell und wendig ....
_________________
You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.

http://www.crc-oberkirch.de/blog



Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 21:11    Titel: Re: Spitfire´s U-boot + Unterwasserpics Antworten mit Zitat

WOAHHH!! Ein Kevelar-Druckkörper!!
Brauchste Props?
_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003
Beiträge: 5612

BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 21:44    Titel: Re: Spitfire´s U-boot + Unterwasserpics Antworten mit Zitat

mal sehen lass mir welche im geschäft lasern, wenn die gut sind dann brauch ich keine, aber danke für das angebot, werde evtl darauf zurückkommen ...


mmm Kevelar Druckkörper ..... aaaja und was heist das jetzt ?
_________________
You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.

http://www.crc-oberkirch.de/blog



Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 3148

BeitragVerfasst am: 13.11.2003, 03:19    Titel: Re: Spitfire´s U-boot + Unterwasserpics Antworten mit Zitat

hey spitfire - schön dass ich dich auch angefixt hab

sieht echt lustig aus, dein tauch-bonbon & macht sicher auch 'ne menge spaß.
gratulation meinerseits.


td_dlt
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 13.11.2003, 08:55    Titel: Re: Spitfire´s U-boot + Unterwasserpics Antworten mit Zitat

Kevlar heisst das Zeug richtig. Daraus sind z.B. schusssichere Westen. Ziemlich unkaputbar das Zeug und eben genau diese Caramelfarbe. Wird wie Glasfaser oder CFK aus Fasern mit Harz laminiert.

_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003
Beiträge: 5612

BeitragVerfasst am: 13.11.2003, 19:46    Titel: Re: Spitfire´s U-boot + Unterwasserpics Antworten mit Zitat

SO da es ja doof ist immer vorne und links zu drücken hab ich mal eine passende bullet fb ftwas gemoddet, sieht irgendwie lustig aus, finde ich, (allerdings sind auf dem foto spiegelungen von der lampe)



die tüte links von der antenne ist nciht das, das ihr denkt, sondern einfach nur späne von der rumpfbearbeitung




und hier hängt das boot gerade zum trocknen ab, (will aber irgendwie nicht richtig)

mfg Spitti
_________________
You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.

http://www.crc-oberkirch.de/blog



Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!


Zuletzt bearbeitet von spitfire am 15.02.2004, 11:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
unipower
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.10.2003
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: 13.11.2003, 19:50    Titel: Re: Spitfire´s U-boot + Unterwasserpics Antworten mit Zitat

sieht geilo aus deine mods!
_________________
Grüße Unipower
ICQ: 339043276


ROT Fahren die Gewinner!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Whiteshark



Anmeldedatum: 13.04.2003
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 13.11.2003, 20:15    Titel: Re: Spitfire´s U-boot + Unterwasserpics Antworten mit Zitat

Respekt einfach coolo
_________________
Let´s go Mini [25]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de