| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nightmare-Child RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.04.2003 Beiträge: 2135
|
Verfasst am: 11.11.2003, 21:50 Titel: ZipZap Platinentausch erfolgreich!! |
|
|
Da ja mein 1. Versuch mein Zippi zu feten schief gegangen ist, hatte ich mich nun entschieden, ne andere Platine inzulöten. Jetzt hab ich eine gefetete Bullet-Platine drin und es funktioniert!! Kann mir jemand sagen, für was der eine Transistor zuständig ist, der parallel zu den Fets ist, die man austauscht? Da der wohl bei mir thermisch zerstört worden ist, als ich abgerutscht bin! Hab dann einfach ein voner andern Platine genommen!! Hat jedenfalls auf Anhieb funktioniert!!
MFG Marc _________________ Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...
>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974 |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 12.11.2003, 06:56 Titel: Re: ZipZap Platinentausch erfolgreich!! |
|
|
Ich weis leider nicht, welchen du meinst
Haste ein BIld ?
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nightmare-Child RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.04.2003 Beiträge: 2135
|
Verfasst am: 12.11.2003, 16:28 Titel: Re: ZipZap Platinentausch erfolgreich!! |
|
|
Hier mal ein Bild!
MFG Marc
PS: Habs nicht so mit Drahtverlegung, darum siehts auch ein bissel komisch aus, funzt aber!! _________________ Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...
>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Zuletzt bearbeitet von Nightmare-Child am 12.11.2003, 16:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002 Beiträge: 3992
|
Verfasst am: 12.11.2003, 16:45 Titel: Re: ZipZap Platinentausch erfolgreich!! |
|
|
Das ist der Stromwandler soweit ich weiß.
Aber: Wie um alles in der Welt kann man denn so abrutschen und lang genug draufhalten,daß der Thermisch zerstört wird?Bist Du unterwegs eingeschlafen?
Oder lötest Du mit nem Acetylenbrenner? _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Nightmare-Child RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.04.2003 Beiträge: 2135
|
Verfasst am: 12.11.2003, 16:54 Titel: Re: ZipZap Platinentausch erfolgreich!! |
|
|
Mhh weiß nicht, wie der kaputt gegangen ist. Glaube den hatte ich ausversehn mal auslöten wollen, da ich wohl nicht bei der Sache war!! Ist ne Platine von ein geschrotteten Bullet, das schon lange nicht mehr lebt! Und löten tu ich miten Ersa Tip 260, ist echt klasse das Teil!!
MFG Marc _________________ Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...
>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974 |
|
| Nach oben |
|
 |
|