Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
inZan1tY RC-Fan

|
Verfasst am: 11.07.2004, 15:40 Titel: Verkabelung Hongyan-Boot |
|
|
Hi!
Am Mittwoch gehts los in den Urlaub nach Italien auf die Insel Elba. Da muss ich natürlich mein Hongyan Boot mitnehmen. Dummerweise habe ich es vor einiger Zeit mal aufgemacht (das blöde Ding war undicht und ist mir in der Badewanne abgesoffen) und dabei, geschickt wie ich nunmal bin, gleich drei Kabel abgerissen. Tja, und nun weiß ich nicht, wo die hingehören. Das erste Kabel war mal die Antenne, doch da ist mir schon klar, wo es hingehört. Bleiben noch zwei:
Ein rotes Kabel, das von dem mittleren Pol (?) des Ein/Aus-Schalters abgeht und ein Draht, der von dem Pluspol des zweiten Akkus abgeht. Die Akkus und einige Kabel habe ich durch neue ersetzt. So, Bilder sagen mehr als Worte:
Ich könnte auch noch ein Bild von der Unterseite der Platine machen.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.  _________________
The Dopefish is alive!  |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 11.07.2004, 15:46 Titel: Re: Verkabelung Hongyan-Boot |
|
|
Das rote kommt neben das Schwarze (Vcc), das vom Akku ans grüne....
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****

Zuletzt bearbeitet von microsash am 11.07.2004, 15:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
inZan1tY RC-Fan

|
Verfasst am: 13.07.2004, 13:58 Titel: Re: Verkabelung Hongyan-Boot |
|
|
Danke vielmals, hab bestimmt über 'ne halbe Stunde für die paar Kabel gebraucht. Irgendwas hab ich falsch gemacht, denn jetzt läuft gar nichts mehr. Na ja, ich werde dann wohl noch mal die Lötstellen checken müssen. _________________
The Dopefish is alive!  |
|
Nach oben |
|
 |
|