FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mos-Fet H-Bridge für lenkung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 09.11.2003, 20:40    Titel: Mos-Fet H-Bridge für lenkung Antworten mit Zitat

hallo
Weiss jemand wie man eine H-Bridge für die Lenkung baut?
(für Microsizers)
ich habe auch schon gesucht aber nichts brauchbares gefunden

Peti_The_Racer
Nach oben
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 02.11.2003
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 09.11.2003, 20:44    Titel: Re: Mos-Fet H-Bridge für lenkung Antworten mit Zitat

frag am besten Microsash
_________________







Neue Seite 1





src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dude
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 06.03.2003
Beiträge: 916

BeitragVerfasst am: 09.11.2003, 20:48    Titel: Re: Mos-Fet H-Bridge für lenkung Antworten mit Zitat

das ist aber nix, was man mit ein bischen suchen nicht hätte finden können:
zB hier: http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=4205
_________________
The Dude abides. I don't know about you but I take comfort in that. It's good knowin' he's out there. The Dude.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.12.2002
Beiträge: 1122

BeitragVerfasst am: 09.11.2003, 20:55    Titel: Re: Mos-Fet H-Bridge für lenkung Antworten mit Zitat

Erstmal Happy Welcome!

Quote:
ich habe auch schon gesucht aber nichts brauchbares gefunden

Nee, das nimmt dir hier keiner ab. Schau in die FAQ, da findest du alles was du über Fets wissen willst/musst: Wo du sie günstig herbekommst, was sie bewirken, wie du sie einbaust....... etc.



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 09.11.2003, 21:21    Titel: Re: Mos-Fet H-Bridge für lenkung Antworten mit Zitat

Danke
Aber ich habe nochmal eine Frage.
brucht man für die Lenkung 4 Fets?
bei vorwärts und rückwärts braucht man ja auch nur 2
(oder habe ich da was falsch verstanden)
Nach oben
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 2514

BeitragVerfasst am: 09.11.2003, 21:23    Titel: Re: Mos-Fet H-Bridge für lenkung Antworten mit Zitat

Quote:
bei vorwärts und rückwärts braucht man ja auch nur 2


ja, zwei für vorwärts und zwei für rückwärts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 09.11.2003, 21:46    Titel: Re: Mos-Fet H-Bridge für lenkung Antworten mit Zitat

Jetzt ist alles klar, 2 für rechts und 2 für links
Nach oben
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 09.11.2003, 21:47    Titel: Re: Mos-Fet H-Bridge für lenkung Antworten mit Zitat

Oder anders gesagt:
Ja, du hast das falsch verstanden.

4 Fets für den Antrieb
2 Fets für einfach veränderte Lenkung
oder
4 Fets für H-Bridge Lenkung

cartman
_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de