| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 09.11.2003, 20:40 Titel: Mos-Fet H-Bridge für lenkung |
|
|
hallo
Weiss jemand wie man eine H-Bridge für die Lenkung baut?
(für Microsizers)
ich habe auch schon gesucht aber nichts brauchbares gefunden
Peti_The_Racer |
|
| Nach oben |
|
 |
Speedyfan RC-Fan


Anmeldedatum: 02.11.2003 Beiträge: 807
|
|
| Nach oben |
|
 |
dude RC-Fan


Anmeldedatum: 06.03.2003 Beiträge: 916
|
Verfasst am: 09.11.2003, 20:48 Titel: Re: Mos-Fet H-Bridge für lenkung |
|
|
das ist aber nix, was man mit ein bischen suchen nicht hätte finden können:
zB hier: http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=4205 _________________ The Dude abides. I don't know about you but I take comfort in that. It's good knowin' he's out there. The Dude. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nick Nameless RC-Fan


Anmeldedatum: 30.12.2002 Beiträge: 1122
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 09.11.2003, 21:21 Titel: Re: Mos-Fet H-Bridge für lenkung |
|
|
Danke
Aber ich habe nochmal eine Frage.
brucht man für die Lenkung 4 Fets?
bei vorwärts und rückwärts braucht man ja auch nur 2
(oder habe ich da was falsch verstanden) |
|
| Nach oben |
|
 |
uman71 RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003 Beiträge: 2514
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 09.11.2003, 21:46 Titel: Re: Mos-Fet H-Bridge für lenkung |
|
|
| Jetzt ist alles klar, 2 für rechts und 2 für links |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003 Beiträge: 8467
|
Verfasst am: 09.11.2003, 21:47 Titel: Re: Mos-Fet H-Bridge für lenkung |
|
|
Oder anders gesagt:
Ja, du hast das falsch verstanden.
4 Fets für den Antrieb
2 Fets für einfach veränderte Lenkung
oder
4 Fets für H-Bridge Lenkung
cartman _________________
Another visitor - Stay a while ... stay forever!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|