| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.11.2003, 12:54 Titel: motor ? 4.2 oder den 3.8 ?? |
|
|
Hallo
ich weiss nicht ob ich mir den 4.2 er motor hohlen soll oder ein 3.*
Habe das auto modellista set.
Mit Turbo
Kann man den noch mit ein 4.2er fahren ? oder eher nicht mehr ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Speed RC-Fan


Anmeldedatum: 22.03.2003 Beiträge: 1709 Wohnort: OB
|
Verfasst am: 08.11.2003, 12:55 Titel: Re: motor ? 4.2 oder den 3.8 ?? |
|
|
Ich bitte Dich, schau einen Thread weiter unten  _________________ ..ich glaub hier war ich schon mal |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.11.2003, 21:59 Titel: Re: motor ? 4.2 oder den 3.8 ?? |
|
|
| das ist aber nicht das selbe ich ahbe andere Fragen |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002 Beiträge: 12434
|
Verfasst am: 09.11.2003, 11:47 Titel: Re: motor ? 4.2 oder den 3.8 ?? |
|
|
Diese Frage geht auf eine Kaufberatung hinaus. So etwas sollte per PN, Chat oder ICQ geklärt werden. Außerdem "atmet" sie geradezu aus, dass du dich noch nicht hier eingelesen hast und die Suche nicht nutzt. Eine fatale Kombination. Gib einfach in die Suche auf der Frontseite: "motoren 3.8 4.2" (ohne die Anführungszeichen) ein, und du wirst Informationen zu den Motoren finden. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
|