FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Brauche Hilfe für F 1 Racer Umbau !

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mad



Anmeldedatum: 10.08.2003
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 17:14    Titel: Brauche Hilfe für F 1 Racer Umbau ! Antworten mit Zitat

Hallo !
Ich habe mir einen kleinen F1 Racer ersteigert (Ebay).
Und würde ihn gerne Mosfet einbauen für den Motor.
Die Lenkung brauche ich nicht umbauen weil sie über einen kleinen Motor läuft. (super sache)
Habe mir schon meinen Mircrosizers kompl. umgebaut ohne probleme.
Aber da traue ich mich nicht ran.... keine ahnung in sachen Elek.

Wenn mir einer helfen will werde ich ein Bild der Platine reinstellen.....!

Vorab vielen Dank....

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duck
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.08.2003
Beiträge: 429

BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 17:22    Titel: Re: Brauche Hilfe für F 1 Racer Umbau ! Antworten mit Zitat

Hi Mad,erstmal Herzlich Willkommen.Hast dus bei Rudi(Suchfunktion) schon probiert?
Und ein kleiner Tipp: Hier gibt es zufälliger Weiße schon lange einen "Mad_D"
_________________
Das Motto der Mienensucher:"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 18:02    Titel: Re: Brauche Hilfe für F 1 Racer Umbau ! Antworten mit Zitat

Weisst du, wieviele F1-Bits es gibt?
Welchen meinst du denn?

cartman
_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"


Zuletzt bearbeitet von cartman am 07.11.2003, 18:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 2514

BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 19:46    Titel: Re: Brauche Hilfe für F 1 Racer Umbau ! Antworten mit Zitat

Kann es sein das dein Bild von deiner Festplatte kommen soll?
file:///c:/1.jpeg
Das geht nun wirklich nicht, das musst du schon irgendwo hochladen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mad



Anmeldedatum: 10.08.2003
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 21:51    Titel: Re: Brauche Hilfe für F 1 Racer Umbau ! Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten..!
Sorry das mit dem Bild hat nicht geklappt...(Neuling)
Ich hoffe das es jetzt mit dem Bild geht !
Das Auto oder FB haben keine beschriftung.
Das Bild zeigt nur eine außen ansicht.
Die Platine werde ich morgen uploaden !
Sorry nochmal aber das ist der erste Forum auftritt den ich mache............!

Vorab Danke

">
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 21:54    Titel: Re: Brauche Hilfe für F 1 Racer Umbau ! Antworten mit Zitat

Hallo !

Les dir bitte mal das FAQ durch, besonders:

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=5029

MfG

Sash


_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 2514

BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 21:56    Titel: Re: Brauche Hilfe für F 1 Racer Umbau ! Antworten mit Zitat

Quote:
Ich hoffe das es jetzt mit dem Bild geht !


leider nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mad



Anmeldedatum: 10.08.2003
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 21:57    Titel: Re: Brauche Hilfe für F 1 Racer Umbau ! Antworten mit Zitat

So ein Mist !
Dumm Doof und Wasser dicht.............!
Wenn das jetzt mit dem dreck´s Bild wieder nicht klappt ziehe ich mich aus dem Forum zurück.....!




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 21:59    Titel: Re: Brauche Hilfe für F 1 Racer Umbau ! Antworten mit Zitat

Geht doch

Wenn du jetzt noch ein Bild von der Platine zeigst, kann dir auch mit den Fets geholfen werden.

MfG

Sash
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mad



Anmeldedatum: 10.08.2003
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 22:22    Titel: Re: Brauche Hilfe für F 1 Racer Umbau ! Antworten mit Zitat

Muss erst morgen bei meinen Kumpel dackeln weil meine Digi. 2 Mega nicht reichen um ein gutes Foto der Platine zumachen.!
Mit dem Zoom lockt man noch eine Katze hinterm Herd raus...!
Morgen gehts den weiter....tschüss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 22:28    Titel: Re: Brauche Hilfe für F 1 Racer Umbau ! Antworten mit Zitat

Danke für die Rücksicht auf "Onkel ixarus Modemuser". Für einen Newby relativ aussergewöhnlich......
Krieg das jetzt bloss nicht in den falschen Hals!
Ich kann ja keine Bilder zeigen....... wie mich alle kennen.....

Edit: Warum hab ich überhaupt gepostet? Ja, weil ich IMMER NOCH KEINEN F1 habe!! Motorlenkung? Die fetten Felgen, Bitabmessungen. Hab son Ding noch nie in der Hand gehabt. Wird Zeit, dass ich auch son Teil bekomme.
_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>


Zuletzt bearbeitet von ixarus am 07.11.2003, 22:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speed
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.03.2003
Beiträge: 1709
Wohnort: OB

BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 22:30    Titel: Re: Brauche Hilfe für F 1 Racer Umbau ! Antworten mit Zitat

2 Megapixel reichen normalerweise sehr wohl.
Du kannst das Photo ohne Zoom machen, dann die Ränder beschneiden und wirst wahrscheinlich trotzdem noch die Größe skalieren müssen. Wenn Du dann z.B. auf 600x800 gehst, ist es auf jedenfall groß genug und auf die hauptsache focusiert, wie gezoomt
_________________
..ich glaub hier war ich schon mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 08.11.2003, 01:30    Titel: Re: Brauche Hilfe für F 1 Racer Umbau ! Antworten mit Zitat

Den Bit-Typ kenne ich doch irgendwoher...
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=5328%26search%3Dmini-f1

_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mad



Anmeldedatum: 10.08.2003
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 08.11.2003, 19:53    Titel: Re: Brauche Hilfe für F 1 Racer Umbau ! Antworten mit Zitat

Hi,
Der F1 Racer von Carman ist der selbe den ich habe..!
Vieleicht kann ja mir einer mit dem Mosfet helfen anhand seiner Bilder über seinen Link..!
Der Mosfet nur für die Leistung.
Vorab vielen Dank an alle die mir bis jetzt mit rat geholfen haben und es vieleicht noch weiter tun.... :-)

Gruß
Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de