| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mad
Anmeldedatum: 10.08.2003 Beiträge: 7
|
Verfasst am: 07.11.2003, 17:14 Titel: Brauche Hilfe für F 1 Racer Umbau ! |
|
|
Hallo !
Ich habe mir einen kleinen F1 Racer ersteigert (Ebay).
Und würde ihn gerne Mosfet einbauen für den Motor.
Die Lenkung brauche ich nicht umbauen weil sie über einen kleinen Motor läuft. (super sache)
Habe mir schon meinen Mircrosizers kompl. umgebaut ohne probleme.
Aber da traue ich mich nicht ran.... keine ahnung in sachen Elek.
Wenn mir einer helfen will werde ich ein Bild der Platine reinstellen.....!
Vorab vielen Dank....
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Duck RC-Fan


Anmeldedatum: 21.08.2003 Beiträge: 429
|
Verfasst am: 07.11.2003, 17:22 Titel: Re: Brauche Hilfe für F 1 Racer Umbau ! |
|
|
Hi Mad,erstmal Herzlich Willkommen.Hast dus bei Rudi(Suchfunktion) schon probiert?
Und ein kleiner Tipp: Hier gibt es zufälliger Weiße schon lange einen "Mad_D"  _________________ Das Motto der Mienensucher:"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!" |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003 Beiträge: 8467
|
Verfasst am: 07.11.2003, 18:02 Titel: Re: Brauche Hilfe für F 1 Racer Umbau ! |
|
|
Weisst du, wieviele F1-Bits es gibt?
Welchen meinst du denn?
cartman _________________
Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Zuletzt bearbeitet von cartman am 07.11.2003, 18:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
uman71 RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003 Beiträge: 2514
|
Verfasst am: 07.11.2003, 19:46 Titel: Re: Brauche Hilfe für F 1 Racer Umbau ! |
|
|
Kann es sein das dein Bild von deiner Festplatte kommen soll?
file:///c:/1.jpeg
Das geht nun wirklich nicht, das musst du schon irgendwo hochladen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mad
Anmeldedatum: 10.08.2003 Beiträge: 7
|
Verfasst am: 07.11.2003, 21:51 Titel: Re: Brauche Hilfe für F 1 Racer Umbau ! |
|
|
Danke für die Antworten..!
Sorry das mit dem Bild hat nicht geklappt...(Neuling)
Ich hoffe das es jetzt mit dem Bild geht !
Das Auto oder FB haben keine beschriftung.
Das Bild zeigt nur eine außen ansicht.
Die Platine werde ich morgen uploaden !
Sorry nochmal aber das ist der erste Forum auftritt den ich mache............!
Vorab Danke
">
|
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
|
| Nach oben |
|
 |
uman71 RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003 Beiträge: 2514
|
Verfasst am: 07.11.2003, 21:56 Titel: Re: Brauche Hilfe für F 1 Racer Umbau ! |
|
|
Quote: Ich hoffe das es jetzt mit dem Bild geht !
leider nicht! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mad
Anmeldedatum: 10.08.2003 Beiträge: 7
|
Verfasst am: 07.11.2003, 21:57 Titel: Re: Brauche Hilfe für F 1 Racer Umbau ! |
|
|
So ein Mist !
Dumm Doof und Wasser dicht.............!
Wenn das jetzt mit dem dreck´s Bild wieder nicht klappt ziehe ich mich aus dem Forum zurück.....!
|
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 07.11.2003, 21:59 Titel: Re: Brauche Hilfe für F 1 Racer Umbau ! |
|
|
Geht doch
Wenn du jetzt noch ein Bild von der Platine zeigst, kann dir auch mit den Fets geholfen werden.
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mad
Anmeldedatum: 10.08.2003 Beiträge: 7
|
Verfasst am: 07.11.2003, 22:22 Titel: Re: Brauche Hilfe für F 1 Racer Umbau ! |
|
|
Muss erst morgen bei meinen Kumpel dackeln weil meine Digi. 2 Mega nicht reichen um ein gutes Foto der Platine zumachen.!
Mit dem Zoom lockt man noch eine Katze hinterm Herd raus...!
Morgen gehts den weiter....tschüss |
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002 Beiträge: 6005
|
Verfasst am: 07.11.2003, 22:28 Titel: Re: Brauche Hilfe für F 1 Racer Umbau ! |
|
|
Danke für die Rücksicht auf "Onkel ixarus Modemuser". Für einen Newby relativ aussergewöhnlich......
Krieg das jetzt bloss nicht in den falschen Hals!
Ich kann ja keine Bilder zeigen....... wie mich alle kennen.....
Edit: Warum hab ich überhaupt gepostet? Ja, weil ich IMMER NOCH KEINEN F1 habe!! Motorlenkung? Die fetten Felgen, Bitabmessungen. Hab son Ding noch nie in der Hand gehabt. Wird Zeit, dass ich auch son Teil bekomme. _________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Zuletzt bearbeitet von ixarus am 07.11.2003, 22:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Speed RC-Fan


Anmeldedatum: 22.03.2003 Beiträge: 1709 Wohnort: OB
|
Verfasst am: 07.11.2003, 22:30 Titel: Re: Brauche Hilfe für F 1 Racer Umbau ! |
|
|
2 Megapixel reichen normalerweise sehr wohl.
Du kannst das Photo ohne Zoom machen, dann die Ränder beschneiden und wirst wahrscheinlich trotzdem noch die Größe skalieren müssen. Wenn Du dann z.B. auf 600x800 gehst, ist es auf jedenfall groß genug und auf die hauptsache focusiert, wie gezoomt  _________________ ..ich glaub hier war ich schon mal |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003 Beiträge: 8467
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mad
Anmeldedatum: 10.08.2003 Beiträge: 7
|
Verfasst am: 08.11.2003, 19:53 Titel: Re: Brauche Hilfe für F 1 Racer Umbau ! |
|
|
Hi,
Der F1 Racer von Carman ist der selbe den ich habe..!
Vieleicht kann ja mir einer mit dem Mosfet helfen anhand seiner Bilder über seinen Link..!
Der Mosfet nur für die Leistung.
Vorab vielen Dank an alle die mir bis jetzt mit rat geholfen haben und es vieleicht noch weiter tun.... :-)
Gruß
Mad
|
|
| Nach oben |
|
 |
|