FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

1:24 Rammschutz für Speedy & Rocket Racer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003
Beiträge: 3993

BeitragVerfasst am: 06.11.2003, 23:41    Titel: 1:24 Rammschutz für Speedy & Rocket Racer Antworten mit Zitat

Durch ausgefeiltes Tuning werden unsere Speedy`s und RR`s immer schneller.
Leider mußte ich gestern auf der Rennstrecke die Erfahrung machen das diese beschleunigte Masse auch wieder abgebremst werden muß und habe mir dabei meinen Speedy zerlegt.

Eine sinnvolle Maßnahme dagegen ist die Montage eines Schaumstofframmers von Graupner, Teilenr. ist 90051.57.
Passt übrigens sowohl für den RR als auch für den Speedy und kostet 4 Euronen.




_________________
catch me if you can


Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 24.11.2003, 17:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 06.11.2003, 23:49    Titel: Re: 1:24 Rammschutz für Speedy & Rocket Racer Antworten mit Zitat

HA dat hält auch nicht mehr lange!

Mein Vorderbau hat ewig lang gehalten!
Dann war die eine Seite weg- und was soll ich sagen- 10 Minuten später die andere!
Bei mir besteht jetzt der Vorderbau aus einer PcLaufwerksabdeckung , die ich zurechtgedremelt ,dann mit 2Komponentenkleber festgeklebt und mit Senkkopfschrauben verschraubt habe!
Scheint zu halten!
...und wenns bei MIR hält dann bei jedem anderen sowieso!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 06.11.2003, 23:54    Titel: Re: 1:24 Rammschutz für Speedy & Rocket Racer Antworten mit Zitat

Messing!
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=
Es soll die Wand kaputt gehen und nicht der Speedy.

cartman
_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003
Beiträge: 3993

BeitragVerfasst am: 06.11.2003, 23:57    Titel: Re: 1:24 Rammschutz für Speedy & Rocket Racer Antworten mit Zitat

Quote:
Bei mir besteht jetzt der Vorderbau aus einer PcLaufwerksabdeckung , die ich zurechtgedremelt ,dann mit 2Komponentenkleber festgeklebt und mit Senkkopfschrauben verschraubt habe!
Scheint zu halten!
...und wenns bei MIR hält dann bei jedem anderen sowieso!


Wie bringe ich die sch*** Laufwerksabdeckung von meinem Brenner

@cartman
Hatte ja schonmal das Problem und hab`s mit ner Acetatplatte repariert, hat auch nicht lange gehalten.
Morgen kommt Messing ins Haus oder ich gieße mir was aus Blei.

_________________
catch me if you can


Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 07.11.2003, 00:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 00:07    Titel: Re: 1:24 Rammschutz für Speedy & Rocket Racer Antworten mit Zitat

Macrolon: sieht aus wie Plexi, geht aber wirklich nicht kaput. Hab beim 1:8 Verbrenner trotz diverser "Bordsteinkontakte" noch nie einen kaput gefahren. Das Zeug ist echt unzerbrechlich.
_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003
Beiträge: 3993

BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 00:23    Titel: Re: 1:24 Rammschutz für Speedy & Rocket Racer Antworten mit Zitat

@ix
Macrolon kenn ich, sogar nen Betrieb die Abschnitte gegen Bier tauschen

Gute Idee, hatte nicht mehr drangedacht, werde da morgen mal mit Freibier antanzen.

_________________
catch me if you can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de