FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Forum langweilig/steiff und übereifrige admins
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
freak_2k2
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.11.2003, 00:33    Titel: Forum langweilig/steiff und übereifrige admins Antworten mit Zitat

hi leutz!

ich war lang nicht mehr im forum.habe nur mal kurz geguckt was hier abgeht.

aber gestern ist mir der kragen geplatzt.ich muss hier lesen wie unsere übereifrigen admins hier alles schließen was geht.
die newbies werden hier schon seit langem wie idioten dargestellt und die einige forumsmembers meinen sie wären die allergrößten.

früher war das forum hier eine gemeinschaft.
aber nun ist es hier einfach langweilig und total steiff geworden.

der sinn des ot's hat hier keiner verstanden.
jeder thread der nix mit bits etc. zu tun hat, wird sofort geschlossen. ot ist doch für alles andere außer bits gedacht.

ich bin der gleichen meinung wie der gute funkyking.

mehr spaß im forum!

Denn ohne spaß wird das board hier kälter und kälter.

ich weiß nicht wer den thread gestern gelöscht hat in dem ich meine meinung zum ausdruck gebracht habe.aber dieses schnell mal löschen kotzt mich an.das ist ja fast wie in der ddr.

das klima hier ist ein grund dafür das die bits aufgebe.
aber auch mangelnde zeit ist der grund.
ich schau hier trotzdem täglich mal rein.
das einzige was ich jetzt modde ist mein autochen.

ich hoffe das der thread nicht gelöscht ist oder geclosed wenn ich morgen ins board schaue.denn jeder soll sagen was er denkt.ich habe den thread zu sicherheit mal kopiert.

ich will hier niemand persöhnlich angreifen.
aber das musste raus.
denn ich bin ehrlich.und halte mit meiner meinung nicht hinterm berg.

gruß freak_2k2
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.11.2003, 00:48    Titel: Re: Forum langweilig/steiff und übereifrige admins Antworten mit Zitat

Stimmt!!
Ich vermisse hier auch oft HUMOR
Ich werde dich tatkräftig unterstützen diesen Thraed hier offen zu halten freak!
Vielleicht hätte ich ganz am Anfang als unserer einziger Chef das sagen hatte den Admintitel annehmen sollen!
Manche nehmen diese Auszeichnug zu ernst und übertreibens öftres mal!

Ich wäre auch dafür die öffentliche Meinung dazu zu hören ob ein Thread geschlossen werden soll oder nicht!
Nur aus einer Laune eines Admins heraus sollte dieses nicht möglich sein!

Und das mit dem OT hast du auch Recht!
Hier gehört alles rein was nicht zu den Rc Cars gehört!
Warum wird dann aber ein Thread scheinheilig hier gelöscht?!
Laßt doch jeden hier schreiben wer will!
Und wenns en Witzethread ist!---
Ähh da kommt mir gerade eine Idee
Charly-- kennste mal nen Witz? Ich mach dann mal nen Thread auf!

Also:
Ich rufe zur Rebellion auf!
Volk laßt euch nicht unterdrücken!
Fordert Mitbestimmung!!

...und macht nicht diesen Thread zu -
es noch ein Aufmucken und wenn die Sache nicht beredet wird kann so etwas in Ärger umschlagen(nicht von mir--ich hab immer noch meinen Spass wenn ich will)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.11.2003, 00:55    Titel: Re: Forum langweilig/steiff und übereifrige admins Antworten mit Zitat

*handheb*

ich muss auch recht geben!

ich habe eindeutig nichts gegen die admins, rein gar nichts,! aber manchmal ists schon sehr übertrieben hier!
wie ich schon hier fortderte:
Meine Voderungen für ein besseres Forum(weiter Unten)
das muss man metaphorisch sehen*gg*, aber dies ist eine comunity und keine diktatur, ich finde es sollten threads nicht einfach geschlossen werden, es sei den es artet in beleidigungen etc aus! in den bereichen von gallery oder mods, ist das ja was anderes!

zum thema Humor,

ich habe jetzt schon öfters Fanpost^^ von Forenmitgliedern bekommen, die es gut fanden wie ich Humor in das forum brachte, was leider etwas gebremmst wurde, ich werde mich aber jetzt wieder dafür einsetzen, um etwas zu belustigen!
weil es soll spaß machen hier zu lesen, klar, es sollte Informativ sein, das ist der sinn!
aber wenn man ein Buch liest, freut man sich auch über jedes Bild(humor) was drinn ist, als wen man nur den text(info) liest!

ich wil lauch keinesfalls aufrufen das jeder mist schreibt! aber es sollte mehr freiheit geben!

ich werde weiterhin Humor reinbrigen! sei es mit Curryking anspielungen, lustigen Schlagermoderatoren, oder Sauerkraut mit Klößen!
und wenn mich jemand als bekloppt bezeichnet, sorry, ich bin individuell und sage was ich denke, und das mit Humor, auch wenn das manchen nicht gefällt"

Danke!
mfg. Mauri....Funkyking aka.Curry-King!
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 06.11.2003, 01:05    Titel: Re: Forum langweilig/steiff und übereifrige admins Antworten mit Zitat

Huijujuiuui!! Da les ich mir aber morgen noch mal ganz in Ruhe durch........ NACHT!!
rc-pkw
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.11.2003, 01:07    Titel: Re: Forum langweilig/steiff und übereifrige admins Antworten mit Zitat

Ich bin ja auch in gewisser weise ein fast-newbie!

Ich fands aber alles ganz OK...

Ich hab mich auch im bit-racing-forum angemeldet gehabt aber hab schon gar keine lust mehr da irgendwas zu schreiben... Die haben mich gleich wegen eines Doppelposts angemotzt... naja...

Hier bin ich sogar begrüßt worden! Bei mir hat auch noch niemand irgendwas geschlossen...

Andi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.11.2003, 01:20    Titel: Re: Forum langweilig/steiff und übereifrige admins Antworten mit Zitat

Ich glaube wir sollten diesen Thread jetzt nicht dahin laufen lassen, dass jedes Forummitglied seine persönliche Erfahrung hier schildert!
Das bringt uns vom Thema weg und es wird extrem unübersichtlich!
Also ich kann nur eines sagen:
Ich bin seit Anfang an dabei und da ging es auch mit einem Admin und manche Threads waren wohl auch mal an der falschen Stelle oder es ist ein unpassendes Wort gefallen...
Na und -
Es lief!
Jetzt haben wir aber zig Admins und darunter noch ein paar Chefs und die scheinen sich nicht mehr damit zu begnügen den Thread neueinzuordnen oder mal nach dem Rechten zu sehen- sondern machen einfach einen Thread zu nur weil er ihnen nicht passt !
Laßt die Leute doch mal machen- wir sind doch alle groß und ich denke mal es läuft auch so!
Und in den OT Bereich kann meiner Meinug nach ALLES- ohne Ausnahme- deswegen gibbet den doch!
Er dient zur Unterhaltung und dass man sich auch mal näher kommt ohne über Technik reden zu müssen!

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 06.11.2003, 01:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.11.2003, 02:41    Titel: Re: Forum langweilig/steiff und übereifrige admins Antworten mit Zitat

Die große "Hollandverarsche" war kein Spass!? Ausserdem wird doch fast in jedem Thread ein bisschen rumgeblödelt, oder etwa nicht!? Aber halt alles in Maßen - ich will hier was über Bits lesen, erfahren - zum sinnlos rumalbern geh ich z.B. in den Bit-Chat.

Traffic kostet Geld, nicht meins, nicht euers - klar, alternativ können wir auch wieder 0190ger Werbung einblenden. Die passt dann vielleicht gut zu unserem neuen Logo, mit automatisch wechselnden Ischen - war doch sowieso von einigen hier der größte Wunsch.

Und zum Admin und Moderatoren Team: Ich find die machen das schon im Großen und Ganzen gut so. Vielleicht nochmal die "Taktik" gegenüber Newbies überdenken. Ich hab mich auch mal ne zeitlang über Newbies mit "dummen" Fragen geärgert, aber eingesehen das es auch anders geht und es keine dummen Fragen gibt. Also immer schön cool bleiben!

Zuletzt bearbeitet von Nick Nameless am 06.11.2003, 02:43, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.11.2003, 07:10    Titel: Re: Forum langweilig/steiff und übereifrige admins Antworten mit Zitat

Tach !

Wie stellt ihr euch das vor ?

Wenn wir im OT alles zulassen, haben wir 70% des traffics im OT. Wir sind aber nun mal ein Bit-Racer forum und kein chat.

Im Vergleich zu anderen Foren sind wir hier ganz sicher nicht steif.

@ Funky+Freak (persönliche Meinung)

Wann habt ihr zum letzten mal was gepostet, das mit Bits zu tun hatte ?
Beschwert euch hier nicht , das hier nix los ist, wenn ihr nix dazu beitragt. Von bla bla wirds auch nicht interresanter.

Statt hier rumzuspamen nimmt mal eure Bits und baut was gescheites, dann wird euch auch nicht langweilig

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 06.11.2003, 08:14    Titel: Re: Forum langweilig/steiff und übereifrige admins Antworten mit Zitat

Tja, ich hab nix gegen Humor. Im Gegenteil! Ich amüsiere mich gerne auf Kosten anderer , aber gegen Kindergartenblabla und Postchaos hab ich was. Ordnung muß sein!

Zuletzt bearbeitet von raudi am 06.11.2003, 08:19, insgesamt einmal bearbeitet
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.11.2003, 08:31    Titel: Re: Forum langweilig/steiff und übereifrige admins Antworten mit Zitat

Ich würde auch meinen, Humor ist wichtig

Ich finde z.B. auch das manch interessante Themen sei es Politik, Umwelt oder Forschung im OT Bereich anderer Foren zu waren Diskusionsschüben geführt haben und auch sehr interessant waren. Gut jetzt ist aber die Frage was darf in den OT und was nicht. Normalerweise darf da alles rein sonst wäre es ja nicht OffTopic

aber
jetzt will ich mal paar technische Aspekte ansprechen:

1. viel BLABLA verursacht Speicherbedarf und Traffic
2. viel Bla Bla = viele MB´s in DB
3. viele MB´s ind DB = mehr Kosten (ok hängt vom Vertrag ab)
4. grosse DB könnte zur schleichenden Verfettung des Boards führen (es gibt ja kein Archiv oder so)

nicht einfach diese Situation, als Anwender kotzt es einen an, man füllt sich beschnitten in seiner Freiheit und als Admin denkt man nur, warum verstehn die das nicht, warum muss ich immer alles tausendmal machen, warum warum ...
Einfach mal die Seiten wechseln (geistisch) und sich in den anderen reinversetzen.

Tja schön ist es einer Gemeinschaft anzugehören
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.11.2003, 08:40    Titel: Re: Forum langweilig/steiff und übereifrige admins Antworten mit Zitat

Interessant, wie sich hier die "ganz bemoosten Karpfen" streiten :-)

Ich bin ein absoluter newbie, kann mich aber bislang nicht beklagen, wurde eher von admin unterstützt (zu große Bilder geposted).

Vorschlag: Der, der einen Thread aufmacht hat ein Anliegen und ist zumindestens der geistige Thread-Owner.

Kann der Admin nicht den Owner fragen, ob er mit einer Schließung einverstanden ist, weil ...

So kommt der Admin seiner Verwaltungspflicht nach, ohne dass der Owner total übergangen wird.

By the way: durch das Forum bin ich eigentlich erst auf die Bits aufmerksam geworden und habe mit dem Hobby angefangen. Außerdem muß ja nicht jeder ein Modding-Ass werden - das wären wir ja wieder alle gleich. Um Experte zu sein, muß es auch ein paar Greenhorns geben (siehe Blinde und Einäugige)
Kühlt mal die Gemüter und nicht nur die Platinen (JOKE!!)
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.11.2003, 09:59    Titel: Re: Forum langweilig/steiff und übereifrige admins Antworten mit Zitat

Die Arbeit der Admins ist ja im großen und ganzen in Ordnung, aber sie übertreiben es auch manchmal.

Außerdem ist die Art wie sie(nicht unbedingt alle Admins...) mit einem umgehen, sehr arogant.
Nur weil man nicht ihre Meinung teilt hat man Unrecht und darf auch schon mal persönlich "beleidigt" werden.
Das finde ich nicht in Ordnung.

Außedem werden Themen oft geschlossen, weil jemand, der das Thema nicht eröffnet hat, etwas schreibt, was den Admins nicht gefällt.
Aber damit bestraft man eigentlich den jenigen, der das Thema eröffnet hat.

Früher war alles lockerer, klar muss Ordnung sein, besonders wo wir immer mehr Mitglieder haben,
aber man sollte es auch nicht übertreiben.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Zuletzt bearbeitet von toffa am 06.11.2003, 09:59, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.11.2003, 10:18    Titel: Re: Forum langweilig/steiff und übereifrige admins Antworten mit Zitat

Quote:

Früher war alles lockerer, klar muss Ordnung sein, besonders wo wir immer mehr Mitglieder haben,
aber man sollte es auch nicht übertreiben.

Grad diesen Punkt solte man nicht so beiläufig abhandeln. Gilt auch für Tequilaa.
Früher war alles beser und alles easy mit einem Admin? Mag sein. Es gab aber auch keine extreme Häufung von immerzu gleichen Fragen von Neulingen. Nummer 1 zu sein bedeutet halt auch, neue Member in Massen anzuziehen. Damit hier nichts aus dem Ruder läuft, ist ein strafferes Vorgehen durchaus angebracht. Aggression/Arroganz schlägt meiner Beobachtung nach auch nur Neulingen entgegen, die sich als "beratungsresistent" herausgestellt haben.

Und für ein Fachforum finde ich den allgemeinen Umgang hier übrigens äusserst locker und humorig. Was hab ich mich schon abgelegt über manche Kommentare hier...*tränenausdemaugewisch*
Wer jetzt hier direkt und ultimativ zu mehr Humor aufruft, läuft Gefahr, in die Blödelei abzurutschen und aufgesetzt zu wirken.

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.11.2003, 10:24    Titel: Re: Forum langweilig/steiff und übereifrige admins Antworten mit Zitat

Das ist ja der Knackpunkt

Nur betroffene Hunde bellen.

@ Smacks

Mir auch

Zuletzt bearbeitet von microsash am 06.11.2003, 10:25, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 06.11.2003, 10:24    Titel: Re: Forum langweilig/steiff und übereifrige admins Antworten mit Zitat

Das was Ihr schreibt, gibt mir schwer zu denken
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.11.2003, 10:40    Titel: Re: Forum langweilig/steiff und übereifrige admins Antworten mit Zitat

Mal noch ein Komment an die Admins:

@Admins
bis auf wenige Ausnahmen, die sind nun mal darauf zurückzuführen das unsere Admins nun mal der menschlichen Rasse angehören (hoffe ich mal ), macht Ihr Eure Arbeit wirklich verdammt gut. Und somit auch mal ein fettes Respekt

@All
Ich bin der Meinung das viele gar nicht wissen was es für ein zeitlicher, aber auch persönlicher Aufwand ist so ein Forum am laufen zu halten. Wenige würde soviel Freizeit opfern um ständig dafür zu sorgen das der Forumsbetrieb Reibungslos abläuft. Die Verantwortung ist hoch, denn dies ist ein öffentliches Forum und somit für jeden zugänglich.

Auch wenn es jetzt wieder einige gibt die sich denken, wieso ich würde das gerne machen, dazu sage ich nur, kommt erst mal aus der Puppertet raus

Es ist eine schweine Arbeit die einen auch mächtg auf den Geist gehen kann. So genug Dampf abgelassen und ich hoffe es füllt sich niemand auf den virtuellen S. getretten.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.11.2003, 10:49    Titel: Re: Forum langweilig/steiff und übereifrige admins Antworten mit Zitat

Oh oh, und ich habe echt gedacht nur ich finde das sich hier einiges zum schlechteren ändert. Aber mich stören irgendwie mehr die agresiven nixsagenden Posting von zwei - drei bestimmten Neulingen. Kein Wunder das einige Admins bei manchen direkt an die Decke gehen.

Tja zu den geschlossenen Threads: Habe mich schon mal fürs öffnen von einem Thread ausgesprochen und wurde auch dann von Microsash wieder frei gegeben , aber ihr müst auch die Admins verstehen. Es wird schon viel Sch**ß hier getrieben und irgendwo muss man ja anfangen aufzuräumen.
Die Kosten darf man da auch nicht aus den Augen verlieren.

Tja und zum Humor sag ich nur: Hier ist, so lange, ich da bin noch keiner verwiesen worden wegen albernen Threads, fragt mal Teq oder Funk , die sind ja zum Glück auch noch da und so manches Posting von den zweien, war da schon echt an der Schmerzgrenze.

Also bitte nicht die Flinte ins Korn werfen, auch wenn hier verdächtog viele ihre Sammlungen aufräumen für größere Laster (keine LKWs) !!!

MFG Mad_D

@VD: ###Voll zustimm Modus An###

Zuletzt bearbeitet von Mad_D am 06.11.2003, 10:50, insgesamt einmal bearbeitet
Stevie Gonzales
.
.

BeitragVerfasst am: 06.11.2003, 11:58    Titel: Re: Forum langweilig/steiff und übereifrige admins Antworten mit Zitat

Hm, ich habe mich schon in einigen Foren versucht (meist Spiele-Foren) und habe mich ganz entsetzt abgewendet. Soviel Spam, Beleidigung, und sonstigen das da nicht reingehört. Das Bit-Racer Forum ist wirklich mal ein Forum das ich sehr ernst nehm, aber auch viel Humor hat.

Quote:
Und für ein Fachforum finde ich den allgemeinen Umgang hier übrigens äusserst locker und humorig. Was hab ich mich schon abgelegt über manche Kommentare hier...*tränenausdemaugewisch*

Kann es sein das es Leute gibt, die "ihren" Humor einfach nicht ausdrücken können? Ich denke, es gibt nur sehr wenige auf der Welt, die wirklich Humorvoll schreiben können und nur einige wenige von denen posten hier.
Und auch ich finde, das die Admins sehr gute Arbeit leisten. Und jeder hat mal einen schlechten Tag an dem er (oder sie) über die Stränge schlägt und sich mal in der Wortwahl vergreift. So auch mal die Admins. Es sind auch nur Menschen, die gehen Arbeiten (hoffe ich doch?) kommen nach Hause, loggen sich ein und müssen noch ihre "Hausaufgaben" machen. Wenn ich heute keinen Bock habe hier reinzugucken oder was zu schreiben, dann lass ich es. Die müssen es, egal was läuft.
Zum Thema OT: Chatten ist etwas was ich nun gar nicht gerne mache. Sich über das schöne (oder schlechte) Wetter zu unterhalten oder welche Fernsehserie wie gut ist oder... Dazu ist mir meine Zeit zu kostbar.
Wie einer der Admins geschrieben hat: Das OT ist kein Chat-Forum. Ok, interessieren würde mich schon was einige hier über diet oder dat denken würden. Aber es passt nicht darein. Es gibt eben genau solche Foren, die haben sich darauf spezialisiert.
Zum Thema Traffic: Unterschätzt die Kosten und die Mühen die die Admins aufbringen um Sponsoren zu finden, nicht. So manch ein Forum oder Homepage hat dichtgemacht, weil die Zeit fehlte oder sich kein Sponsor gefunden hat. Wie würde es euch gefallen wenn ihr euch auf Bit-Racer.de einloggt und sich dann 2 oder 3 weitere Fenster öffnen?
Noch ist ist die Benutzung der Foren frei, aber ich denke es gibt ne Zeit wo das auch nicht mehr kostenlos sein wird. Der erste Schritt ist schon getan: Um sich was von der Gamigo Max Payne Seite runter zu laden musst du dort eingeloggt und registriert sein. Einem grossen Sturm wehte eine leises Lüftchen voraus.
Wenig witzig oder Humorvoll geschrieben, aber sehr ernst gemeint grüsse ich euch aus dem stürmischen Norden.
Stephan

Zuletzt bearbeitet von Stevie Gonzales am 06.11.2003, 11:59, insgesamt einmal bearbeitet
Phobos
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.11.2003, 13:22    Titel: Re: Forum langweilig/steiff und übereifrige admins Antworten mit Zitat

Ich kann mich der Meinung von Speedy Gonzales nur anschließen. Als Videogame-Sammler schaue ich auch recht oft verschiedene Foren durch. Wenn ich sehe, was da abläuft, dagegen ist das Bit-Racer Forum die reinste Erholung. In diesen Foren schreibt einer irgend etwas über ein SPiel o.ä. Meist ist dann der erste Kommentar "Alt!", "1", "Du kast doch keinen Plan" usw. Auch wenn ein Thema eröffnet wurde und 2-3 vernünftige Antworten gegeben wurden, so artete es doch vielmals in irgendwelche Beleidigungen usw. aus, besonders bei kontroversen Themen oder Newbie-Fragen. Wenn hier jemand fragt "Wie ist denn ein LXX im Vergleich zu nem Microsizer", so wird ihm entweder geantwortet oder er wird auf die FAQs hingewiesen. Bei anderen Foren wird gleich beleidigt und gespammt, so daß der entsprechende User entnervt aufgibt. Genauso verhält es sich, wenn etwas in ein falsches Unterforum geschrieben wird. Statt Beleidigungen, Verfluchungen und "Alt!", "Hau ab" und "Bist Du blööööööd!"-Sprüchen wird hier der Benutzer auf das Falsch-Posten hingewiesen und der entsprechender Thread verschoben, fertig. Meiner Meinung nach machen die Admins also nen echt guten Job. Falls doch mal was falsch oder etwas zu rabiat rüber kommt, ok, die Admins sind auch nur Menschen, aber mit diesen Menschen kann man reden.
Zum Thema Sperren von OT-Themen: Mir ist da noch ein ganz spezieller Fall aus einem Videospiel-Forum in Erinnerung. Dort wurden die Rufe nach einem OT-Forum laut. Nach langem Hin und Her wurde also ein OT-Forum eröffnet. Dieses wurde dann aber dermaßen zugemüllt, daß es kurz danach wieder geschlossen wurde. Es hat bestimmt kein Admin oder Mod was dagegen, wenn ein Thread zu einem Thema eröffnet wird, wie z.B. Videospiele, Modellautos usw. Aber Themen wie "Welche Farbe hatte eure letzte Müllermilch ?" gehören wirklich nicht in ein OT-Forum (genau dieser Thread führte letztendlich zur Schließung des OT im Videospiel-Forum), besonders, da jeder Traffic von den Admins privat gezahlt wird. Wenn wirklich jemand meint, sein Beitrag wurde zu Unrecht gesperrt gibt es immer noch Einrichtungen wie Mail oder PM. Vielleicht war die Sperrung ja wirklich zu Unrecht, aber nachdem das abgeklärt wurde kann man diese Themen auch wieder entsperren.

So, genug geschrieben
Gruß Phobos
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.11.2003, 13:49    Titel: Re: Forum langweilig/steiff und übereifrige admins Antworten mit Zitat

ihr müsst das schon anderst sehen leute!

Ich muss ehrlich sagen, das dieses Forum nicht wie jedes andere ist, hier ist einfach alles persönlicher als woanderst, hier kennt man jeden etc !
das ist halt nid so wie irgendwelche gameforen wo lauter kleine kidner drin sind, und da mit ihrer komischen umgangsprache sich beleidigen!
hier ists halt persönlicher, und klar will man da auch mal mehr über die leute wissen!da finde ich threads über: was fahrt ihr privat fürn Auto, Was hört ihr für Musik oder wie alt seid ihr! für ganz normale threads die auch in ordnung sind!
aber ich muss ehrlich sagen, ich glaub das es nicht mal nbedingt am thread oder was gepostet wird liegt!
ich hatte mal nen thread wos um meinen verstärker ging, das war was ganz normal techniches, wo mir auch fast geholfen wurde, und auf einmal war er closed!
Komisch oder?
ich lass das mal im Raum stehen

Danke
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.