FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Der Sinned hat auch nen X-Mod(Update:leider auch kaputt!)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 04.11.2003, 16:36    Titel: Der Sinned hat auch nen X-Mod(Update:leider auch kaputt!) Antworten mit Zitat

Hi!

Bin gerade noch am basteln...Mann,is das ne Friemelei!

Ist nix für Kinder..soviel Kleinteile!

habe das Teil als erstes erstmal aufgebaut!Das Teil ist ganz schön laut!Als zweites habe ich die Lager gewechselt..jetzt rollt er schonmal aus!

Danach habe ich nen neuen Motor"Stage 2" eingebaut!naja..schonmal besser!

mann,das Teil jault wie verrückt..ich merke schon..der will auf die Straße!Reifen dehnen sich schon aus beim Gasgeben!!

Mal sehen wies weitergeht!

UPDATE:DER wagen ist kaputt..die Empfängerplatine ist hin!


Zuletzt bearbeitet von Sinned am 04.11.2003, 22:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.08.2003
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 04.11.2003, 16:42    Titel: Re: Der Sinned hat auch nen X-Mod(Update:leider auch kaputt! Antworten mit Zitat

Hey fett!
Mach mal büdde ein paar Bilder! Ich kann von den Teilen nicht genug kriegen
Aber sind die wirklich so laut?
Kann man das messen wie laut?
Mit so nem Dezibelmesser?

Noch was:
Hat einer von den glückliche Xmod besitzern Zoll zahlen müssen? Oder hohe Versandkosten(wie viel ungefähr an versad?)
_________________
My track drives me crazy


Zuletzt bearbeitet von crazy-virus am 04.11.2003, 16:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 02.11.2003
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 04.11.2003, 16:46    Titel: Re: Der Sinned hat auch nen X-Mod(Update:leider auch kaputt! Antworten mit Zitat

gugst du dir des Video an, dann hörst es

http://www.5100arrowhead.com/Photo/Roberts_Hobbies/XMODS/XMOD%20-%20Acura%20RSX%20First%20Run%20SM.wmv
_________________







Neue Seite 1





src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">







Zuletzt bearbeitet von Speedyfan am 04.11.2003, 16:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 04.11.2003, 16:53    Titel: Re: Der Sinned hat auch nen X-Mod(Update:leider auch kaputt! Antworten mit Zitat

das mit den 6 Zellen geht doch noch nicht...konnte sie noch nicht anschliessen!War kein Platz unter der Haube!Vielleicht klappt es ja irgentwann(wenn ich mich mit nem Dremel rantraue!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.08.2003
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 04.11.2003, 16:55    Titel: Re: Der Sinned hat auch nen X-Mod(Update:leider auch kaputt! Antworten mit Zitat

MHHHH...
hört sich an als ob der Schmiere vertragen könnte...
Und durch Kugellager wird das nicht gedämmt?
_________________
My track drives me crazy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 02.11.2003
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 04.11.2003, 17:01    Titel: Re: Der Sinned hat auch nen X-Mod(Update:leider auch kaputt! Antworten mit Zitat

Quote:
Reifen dehnen sich schon aus beim Gasgeben!





Wie dehnen sich????

Und woher hast du das Schmuckstück?????
_________________







Neue Seite 1





src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">







Zuletzt bearbeitet von Speedyfan am 04.11.2003, 17:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.08.2003
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 04.11.2003, 17:15    Titel: Re: Der Sinned hat auch nen X-Mod(Update:leider auch kaputt! Antworten mit Zitat

Quote:

Und woher hast du das Schmuckstück?????


tausend mal die eine Frage tausendmal die eine Antwort!
SVEN SVEN sven! (Name: Bit-Char City-Racer)
Les dir mal den Xmod Thread durch!

_________________
My track drives me crazy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 04.11.2003, 18:12    Titel: Re: Der Sinned hat auch nen X-Mod(Update:leider auch kaputt! Antworten mit Zitat

Meiner ist auch hin..genau das gleiche wie Sash
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.12.2002
Beiträge: 965

BeitragVerfasst am: 04.11.2003, 18:15    Titel: Re: Der Sinned hat auch nen X-Mod(Update:leider auch kaputt! Antworten mit Zitat

Oh shit!
Ich war erst so geil auf die Teile, aber wenn man Eure Erfahrungen so liest, scheinen die ja doch kein must-have zu sein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.08.2003
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 04.11.2003, 18:16    Titel: Re: Der Sinned hat auch nen X-Mod(Update:leider auch kaputt! Antworten mit Zitat

?????
Wie kann das denn passieren?
Bisse einfach nur gefahren und dann hin oder wie?
oder geschraubt angemacht und abgeraucht?
_________________
My track drives me crazy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 04.11.2003, 18:19    Titel: Re: Der Sinned hat auch nen X-Mod(Update:leider auch kaputt! Antworten mit Zitat

Na Supi.

Da kann ich ja echt nur froh sein,keinen mitbestellt zu haben.
Die scheinen ja von der Elektronik echt mal Schrott zu sein.
Tut mir echt leid für euch beide.
_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
plotti
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 13.11.2002
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 04.11.2003, 18:27    Titel: Re: Der Sinned hat auch nen X-Mod(Update:leider auch kaputt! Antworten mit Zitat

jo, ist kacke, so teuer die drecksdinger, importieren, garantier kannst dir wohin stecken

schad ums geld und um die freude...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 04.11.2003, 18:45    Titel: Re: Der Sinned hat auch nen X-Mod(Update:leider auch kaputt! Antworten mit Zitat

Sorry Sinned
Mann mann bin ja auch heiß auf die Teile aber bin schon froh wieder gewartet zu haben bis die Kinderkrankheiten raus sind(hoffentlich kriegen die das hin)-
warte dann mal auf die 2te Serie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.04.2003
Beiträge: 668

BeitragVerfasst am: 04.11.2003, 20:45    Titel: Re: Der Sinned hat auch nen X-Mod(Update:leider auch kaputt! Antworten mit Zitat

puuuh da schließ ich mich an, zuerst tuts miar auch leid für euch beide.

dann bin ich auch froh das ich noch gesagt hab ich warte erst mal wie die so sind.


g®êꆞ
luckyyy

_________________
http://www.racingdreams.eu.tc/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 04.11.2003, 20:51    Titel: Re: Der Sinned hat auch nen X-Mod(Update:leider auch kaputt! Antworten mit Zitat

also die Dinger sind eigentlich echt super!Aber irgentein Problem mit der Technik gibt es!bei mir ist das gleiche passiert wie bei Sash...bin ne Runde gefahren!Auf einmal qualmt die Karre und nix mehr geht!

Joe hats gut,der hat die Probleme nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.09.2002
Beiträge: 1778

BeitragVerfasst am: 04.11.2003, 20:54    Titel: Re: Der Sinned hat auch nen X-Mod(Update:leider auch kaputt! Antworten mit Zitat

Auch von mir herzliches Beileid - das ist ja mal richtig kacke.

Interessenhalber, microsash hatte eine Supra und du?? Auch eine Supra?? Meine Supra läuft nach wie vor ohne Probleme.
Ich habe ja noch einen Skyline - den habe ich noch nicht getestet. Ich hoffe nicht das der mir auch abraucht.

Was ist den bei dir kaputt?? Auch der Empfänger wie bei Sash?? Oder kannst du das nicht genau sehen??

Ich bin schon etwas enttäuscht, von drei (vier) in Deutschland gleich zwei defekt. Das ist definitiv zu viel!!

Liebe Grüße Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 04.11.2003, 20:58    Titel: Re: Der Sinned hat auch nen X-Mod(Update:leider auch kaputt! Antworten mit Zitat

Also bei mir war es auch die Empfängerplatine die es erwischt hat!

Ich habe einen Acura RSX(gehabt) !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.09.2002
Beiträge: 1778

BeitragVerfasst am: 04.11.2003, 21:17    Titel: Re: Der Sinned hat auch nen X-Mod(Update:leider auch kaputt! Antworten mit Zitat

Hmm... also haben wir bis jetzt einen defekten Supra und einen Acura RSX. Ich hatte gehofft es bezieht sich vielleicht nur auf ein Modell.
Im TinyRC Forum klagen mehrere über defekte Skylines aber nix von wegen Empfänger abgeraucht, sondern viel das Servo oder die Hinterradaufhängung, wenn ich das richtig verstanden habe.

Ist natürlich blöd, könnt ihr nicht mal ermitteln, ob ihr vielleicht beide die selben Schritte gemacht habt, um das Problem einzugrenzen. Ich habe z.B. nicht die Platine aus dem Wagen entfernt, so wie microsash. Und wie ist es bei dir Sinned? Hast du da auch dran umgeschraubt?? Ich habe ganz nach Anleitung den Motor gewechselt und das AWD Kit eingebaut, sonst nichts.

Wäre schon gut, wenn wir den Fehler finden würden, statt den Kopf in den Sand zu stecken und das Teil in die Ecke zu feuern.

Gruß Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 04.11.2003, 21:44    Titel: Re: Der Sinned hat auch nen X-Mod(Update:leider auch kaputt! Antworten mit Zitat

Also ich habe den Stage 2 Motor in Rot eingebaut!dann habe ich die Antriebslager gewechselt(da wo der Motor ist!)!

Dann bin ich 1-2 Runden gefahren und dann ist der Acura Abgeraucht!

EDIT:Ich habe nur im Heckberreich etas gewechselt weil es am einfachsten für mich aussah!(Lager)



Zuletzt bearbeitet von Sinned am 04.11.2003, 22:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.09.2002
Beiträge: 1778

BeitragVerfasst am: 04.11.2003, 22:43    Titel: Re: Der Sinned hat auch nen X-Mod(Update:leider auch kaputt! Antworten mit Zitat

Da sind alles Mods, weshalb man sich ja einen XMODS (wie der Name schon sagt) ja kauft. Ist nicht wirklich klasse.

Hmm... vielleicht ist der ja gar nicht tot, sondern zickt nur os rum wie die LXX ScaleZ. Warte doch einfach mal einen Tag und mach ihn dann noch mal an, vielleicht geht er dann ja wieder. Aber will dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen, wäre nur so eine Idee.

Gruß Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de