FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Ein X-Modvideo mit nem 6 Zellenmod!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 03.11.2003, 19:37    Titel: Ein X-Modvideo mit nem 6 Zellenmod! Antworten mit Zitat

Ich weiss:

Ihr seit alles echte Männer...ihr könnt sowas nur müde belächeln!

Ich finde das Video aber echt ganz interessant...die geschwindigkeit ist teilweise schon recht gut(für AWD& Stage 2 Motor)

der Hund ist auch geil!

http://www.5100arrowhead.com/Photo/Roberts_Hobbies/XMODS/XMOD%20-%20Acura%20RSX%20First%20Run%20SM.wmv


Zuletzt bearbeitet von Sinned am 03.11.2003, 19:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.08.2003
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 03.11.2003, 19:49    Titel: Re: Ein X-Modvideo mit nem 6 Zellenmod! Antworten mit Zitat

Ahhh jetzt ja eine.. *träller*

Spass bei seite:
Das Teil find ich schon so ziemlich schnell, also jetzt mit dem zellenmod. Aber wofür soll da noch ein gewisser jemand mit seinem ''Fräs-In'' ran? Der Hund ist auch witzig!
*habenwillan* ich brauch so ein Teil auf jeden Fall!!! *habenwillaus*
_________________
My track drives me crazy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
newcommer
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.10.2002
Beiträge: 878

BeitragVerfasst am: 03.11.2003, 19:49    Titel: Re: Ein X-Modvideo mit nem 6 Zellenmod! Antworten mit Zitat

BOAH der geht ja ab !
süßer hund
aber der rsx ist absolut crass
_________________
got milk =?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 03.11.2003, 21:07    Titel: Re: Ein X-Modvideo mit nem 6 Zellenmod! Antworten mit Zitat

LAUT ruf zu Sash...

wo kriegt man solche Tadiran Zellen und wie lädt man die?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 04.11.2003, 00:44    Titel: Re: Ein X-Modvideo mit nem 6 Zellenmod! Antworten mit Zitat

Mann, Tadiran - das sind Lithium-Ionen Akkus. Früher mal fett der Geheimtipp. Aber jetzt, wo es Hochstrom-LiPos gibt, sicher nicht mehr so der Bringer. Zu schwer, zu wenig Power. Übrigens - wieso sechs Zellen? Das Bild zeigt es doch - es sind zwei.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 04.11.2003, 06:27    Titel: Re: Ein X-Modvideo mit nem 6 Zellenmod! Antworten mit Zitat

Power wie 6 Zellen...wusste nicht das das..naja!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 1588

BeitragVerfasst am: 04.11.2003, 17:14    Titel: Re: Ein X-Modvideo mit nem 6 Zellenmod! Antworten mit Zitat

verdammt jetzt will ich das auch haben!
bzw, ich muss das haben, das video hatt mich nun echt überzeugt!


aber, was fliegt den da am ende vom auto ab

naja, aber das der sooo abgeht, hätt ich nid gedacht°BOAHH
fetter Respeckt


ausserdem wärs mal zeit für ein X-Mods Faq, weil die ganzen deteils sind schwer durch die ganzen threads zu erarbeiten, immerhin will ich meinen ja bis weinachten bestellen*MUHAHAHA*
_________________
außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 02.11.2003
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 04.11.2003, 17:17    Titel: Re: Ein X-Modvideo mit nem 6 Zellenmod! Antworten mit Zitat

ich will ja nicht lügen, aber wenn ich mich nicht total verpeile müsste es sogar ein Rad gewesen sein
_________________







Neue Seite 1





src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.08.2003
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 04.11.2003, 17:19    Titel: Re: Ein X-Modvideo mit nem 6 Zellenmod! Antworten mit Zitat

Wo?
Wann genau?
Ich seh da nix...
Oder liegt das an meinem 19 Zoller?
_________________
My track drives me crazy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 02.11.2003
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 04.11.2003, 17:22    Titel: Re: Ein X-Modvideo mit nem 6 Zellenmod! Antworten mit Zitat

Da wo der X-Mod zum schluss angeschossen kommt und leicht slidet.

Fliegt ein kleines, rundes,schwarzes Teil vom Auto nach oben links.
_________________







Neue Seite 1





src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.08.2003
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 04.11.2003, 17:25    Titel: Re: Ein X-Modvideo mit nem 6 Zellenmod! Antworten mit Zitat

Könnte auf dem Asphalt doch ein kleiner Stein sein oder es ist der Reifen abgeflogen aber doch nicht direkt die Felge oder?
_________________
My track drives me crazy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de