| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Terra-RC .


Anmeldedatum: 01.11.2003 Beiträge: 64
|
Verfasst am: 02.11.2003, 13:22 Titel: Fragen zur Platine?? |
|
|
Hallo
also ich habe mich mal gefragt ob ich etwas an der Platine ändern muss wenn ich 2akkus in Reihe schalten will?
Brennt da nix durch oder fliegt mir da kein Kondensator um die Ohren?
Danke für die antworten!!!  _________________ www.vette-fan.de.vu
corvette4ever |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 02.11.2003, 13:25 Titel: Re: Fragen zur Platine?? |
|
|
soweit ich weis muss man eigentlich nichts ändern.
mfg Arne |
|
| Nach oben |
|
 |
geisem RC-Fan


Anmeldedatum: 13.04.2003 Beiträge: 838
|
Verfasst am: 02.11.2003, 13:39 Titel: Re: Fragen zur Platine?? |
|
|
@ Terra-RC
Sag mal, die Breiche "FAQ" und "How To" kennst Du, oder?
Da ist nämlich der Umbau zum Dual-Celler ganz genau beschrieben ...
Hier noch mal extra für Dich der Link: http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=5304
Also: Erst suchen, dann Lesen und wenn dann, noch Fragen sind, erst posten, gelle?
Lesen bildet nämlich ...
Greetz
geisem
_________________ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002 Beiträge: 6526 Wohnort: Selm
|
Verfasst am: 02.11.2003, 21:19 Titel: Re: Fragen zur Platine?? |
|
|
Und damit is alles gesagt
---closed--- _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|