FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Das etwas extremere X-Ray-Brushlessteil!VIDEO-Update 15.12.0

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 02.12.2004, 20:54    Titel: Das etwas extremere X-Ray-Brushlessteil!VIDEO-Update 15.12.0 Antworten mit Zitat

Das hier habe ich die letzten Tage fabriziert:

Es ist der 1:10ner Mörder schlecht hin...Rentner hassen ihn...Kinder krallen sich bei ihrer Omi fest...Radfahrer glotzen nur blöd und andere denken ich bin Bekloppt..ABER:

SPASS MUSS SEIN!!



Hier die Eckdaten:

-Mamba 8000
-9ner Kanzellen fertig verlötet als Pack 11.8V
-23er Ritzel/40er Dingsbums

Ich denke mehr interessiert nicht...

Habe lange dran herumgewurschtelt...nu isser komplett fertig und auch super eingestellt.

Die Geschwindigkeit ist nicht mehr auf dem Checker messbar...schlägt sofort auf 99 KMH um...

Muss mir mal ne Autobahn mieten und den mal richtig ausfahren

Hier noch ein paar Pics:









Zuletzt bearbeitet von Sinned am 15.12.2004, 17:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 02.12.2004, 20:59    Titel: Re: Das etwas extremere X-Ray-Brushlessteil!VIDEO-Update 15. Antworten mit Zitat

VIDEO !!!!

Ich will ein Video sehen.

Hab ja auch schon mit dem Gedanken gespielt, n X-Srahl zu kaufen, gibts ja schon für 75€.....

Aber warum keine Lipos
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 02.12.2004, 21:06    Titel: Re: Das etwas extremere X-Ray-Brushlessteil!VIDEO-Update 15. Antworten mit Zitat

Habe keinen Lipolader..da muss ich zu lange drauf sparen..wäre aber der nächste Schritt! ;-)

Aber so ists auch schon noch gut verstaubar(der Akku)

Video kommt die nächsten Tage wohl...das Wetter muss aber noch etwas besser werden hier!

Bin ja schon ein paar Runden gedonnert...dat Ding hört sich richtig pervers an...für Soundfetischisten genau das Richtige..is wie ein großer Auspuff anstatt Normalo an nem 1:1 Auto!Hölle hört sich das an!

Und die Beschleunigung ist auch nicht von schlechten Eltern!

Achja..sind KAN 650er Zellen!


Zuletzt bearbeitet von Sinned am 02.12.2004, 21:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3511

BeitragVerfasst am: 02.12.2004, 21:08    Titel: Re: Das etwas extremere X-Ray-Brushlessteil!VIDEO-Update 15. Antworten mit Zitat

Fett! Aber kann man damit nur schnell fahren und kommst du damit noch um die Ecken? Ich meine: 99km/h sind viel, aber zuviel um damit abzubiegen.

Lass das den sash nicht sehen (upps, zu spät...)
_________________
Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 02.12.2004, 21:08    Titel: Re: Das etwas extremere X-Ray-Brushlessteil!VIDEO-Update 15. Antworten mit Zitat

650er......

Da hab ich mal Bedenken, das die mal nicht genug Strom liefern um den 8000er entsprechend zu befeuern.

Spitzenströme von 30A werden wohl schon notwendig sein.
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 02.12.2004, 21:09    Titel: Re: Das etwas extremere X-Ray-Brushlessteil!VIDEO-Update 15. Antworten mit Zitat

Sprühonkel, meinen vollsten Respekt. Das ist ein Riesenteil. Ich wäre für ne offizielle Geschwindigkeitsmessung - der zerreißt ja alles. Du hattest mir ja in Kehl bei einem Bier schon wesentliche Eckdaten genannt.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 22.01.2004
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: 02.12.2004, 21:17    Titel: Re: Das etwas extremere X-Ray-Brushlessteil!VIDEO-Update 15. Antworten mit Zitat

Quote:
Sprühonkel, ... ...Du hattest mir ja in Kehl bei einem Bier schon wesentliche Eckdaten genannt.



Habe ich etwas verpasst? Oder meinst du jetzt Sash?

_________________
Business Casperle in Ausbildung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 02.12.2004, 21:35    Titel: Re: Das etwas extremere X-Ray-Brushlessteil!VIDEO-Update 15. Antworten mit Zitat

Nene...war nicht da Cooldragon!


Aber wartet nur ab...noch 5 Monate und ich bin wieder ein freier Arbeiter/Angestellter...

Dann fängt das süße Leben wieder an!Und dann komme ich wohl auch mal wieder vorbei..mein Geldbeutel macht solche Dinge im moment nicht so mit...

Bin froh das ich den hier so hinbekommen habe!

Die 650er sind für mich Möchtegernelektriker voll in Ordnung...habe mal zum Vergleich ein 1050er 9ner Set angeschlossen..ich höre keinen Unterschied


Na gut...länger fahren tut er natürlich nicht!

Zum fahren:

Ja..es geht...das dosieren erfordert aber Nasse Stirn/Schweissperlen!

Kurven sind natürlich je nach Wendekreis möglich!


Zuletzt bearbeitet von Sinned am 02.12.2004, 21:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
racergirl
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.03.2004
Beiträge: 411

BeitragVerfasst am: 02.12.2004, 21:46    Titel: Re: Das etwas extremere X-Ray-Brushlessteil!VIDEO-Update 15. Antworten mit Zitat

DAS nenn' ich "freakig"

...der ganze Aufwand für 'n bißchen ultimativen "Speedrausch"?


Nö, ganz klar: unglaublich schöne Arbeit!!!


( aber 'n "Waffenschein" wär' schon ratsam..)


Grüße
racergirl


_________________
.::je kleiner, desto Bit::.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SofaRacer
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.11.2004
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 02.12.2004, 22:53    Titel: Re: Das etwas extremere X-Ray-Brushlessteil!VIDEO-Update 15. Antworten mit Zitat

wooohoooo...ich muss immer wieder feststellen: Hier sind so einige einfach nur krank. Ich will ein VIDEO sehen!


_________________
Gentlemen, start your engines!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
janniz
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.06.2003
Beiträge: 1547

BeitragVerfasst am: 02.12.2004, 23:24    Titel: Re: Das etwas extremere X-Ray-Brushlessteil!VIDEO-Update 15. Antworten mit Zitat

Ich hätte nur Angst, das es den Quarz wegreißt, so nah wie der am Hinterrad sitzt...

Egal, wünsche dir viel Spaß damit!! Ich hab ja noch einen HPI-Micro, da wollte ich auch schon lange mal BL einbauen... irgendwann ...
_________________
PROTECT ME FROM WHAT I WANT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 05.12.2002
Beiträge: 3140

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 00:39    Titel: Re: Das etwas extremere X-Ray-Brushlessteil!VIDEO-Update 15. Antworten mit Zitat

Ganz klar! Super Sache.. !! 11,8 Volt hat was... argh... GEIL!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kraeuterbutter



Anmeldedatum: 07.12.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.12.2004, 16:33    Titel: Re: Das etwas extremere X-Ray-Brushlessteil!VIDEO-Update 15. Antworten mit Zitat

also am Lipo-Ladegerät darfs doch ned scheitern !

ab 8,68Euro
bis 16,83Euro (jeh nach Ausführung)

kannst dir ein Ladegerät bauen dass:

1, 2, 3, 4, 5, oder 6 Lipos laden kann
das mit 1,8 .... 9A !!! Ladestrom

inkl. Überlast und Übertemperaturschutz


Selbstbauanleitung:
http://home.arcor.de/christianpetry/etechnik/lipolyladegeraet.html


Zuletzt bearbeitet von Kraeuterbutter am 07.12.2004, 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rigo
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 681
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 16.12.2004, 16:08    Titel: Re: Das etwas extremere X-Ray-Brushlessteil!VIDEO-Update 15. Antworten mit Zitat

WO bleibt das Video ?
_________________

Gruß Beni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de