FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

I02 Spurstange,Differential,...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TT-Freak



Anmeldedatum: 07.11.2004
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 20:57    Titel: I02 Spurstange,Differential,... Antworten mit Zitat

So .. mein Iwaver is auch da... hab folgendes Problem: mein differential läuft nicht mit gleichmäßiger Umdrehung bei langsamer Fahrt.
kann man da was gegen machen? Im Handbuch soll es drei "Adapter" geben um die Motorposition zu verändern( S. 20 )
dafür kommen auf den Motorblock n Adapter , L,M und S bei mir war nur L drin, wo krieg ich die anderen beiden her?
Die Lenkstange is irgendwie "mist" ??
zu viel spiel, ???
Ist das normal das das die Räder der hnterachse leicht eiern?

ansonsten die
Lötbrücken über dem Ic hab ich auch auf beiden seiten...

Die ganze Vorderachse ist recht instabil was die Spurstabilität betrifft.??

wär klasse wenn ihr mir n paar tipps senden tätet...( sollte das im Forum irgendwo stehen, dann möge man mir verzeihen)

Frohes Fest, schonmal...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 21:21    Titel: Re: I02 Spurstange,Differential,... Antworten mit Zitat

Die Vorderachse muß leichtes Spiel haben, sonst ist es nichts mit Gerdeauslauf...ist beim IW eigentlich auch nicht viel mehr wie beim MR02.
Wie gesagt, die Lötbrücken gehören so.
Adapter für die Dämpferposition wird nur der L mitgeliefert.
Solange keine Kugellager verbaut sind , ist ein leichtes eiern normal.

_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 22:01    Titel: Re: I02 Spurstange,Differential,... Antworten mit Zitat

Tja, auch beim Plagiat gilt die FAQ vom Mini-Z MR-02 und auch alle mechanischen Tipps im Forum. Bitte ein bisschen lesen und suchen.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de