FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Microsashs X-Mod ist am Ar***
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.08.2003
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 15:37    Titel: Re: Microsashs X-Mod ist am Ar*** Antworten mit Zitat


@ Sash
Hey du hast dir ja den roten Supra geholt! Ich find der sieht am besten aus. jedenfalls mit Body Kit und anderem Heckflügel. Total Fast and Furious

kannst du mal ein Video machen mit ein paar mehr details?
Oder noch mehr Bilder?
_________________
My track drives me crazy


Zuletzt bearbeitet von crazy-virus am 01.11.2003, 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 18:24    Titel: Re: Microsashs X-Mod ist am Ar*** Antworten mit Zitat

Na prima !

Meiner ist am Arsch

Hab ihn heute eingeschaltet ( bisher kein Elektronimumbau oder anderer Motor getestet), da steigen auf einmal Rauchschwaden (!) auf. Gut, hab gedacht super, Endstufe abgeraucht, aber von wegen, die Empfangsplatine ist abgekokelt.

Und jetzt

sven !!! *lautruf*

so ne Scheiße

MfG

Sash
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Boa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.03.2003
Beiträge: 1527

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 18:36    Titel: Re: Microsashs X-Mod ist am Ar*** Antworten mit Zitat

Quote:

bisher kein Elektronimumbau oder anderer Motor getestet




sach ma du kannst schon lesen oder?????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 18:36    Titel: Re: Microsashs X-Mod ist am Ar*** Antworten mit Zitat

OH nein...so´n Mist!

Hoffe das die nicht alle so anfääli sind..glaube in Amiland könnte man die jetzt schnell umtauschen,aber hier!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 18:38    Titel: Re: Microsashs X-Mod ist am Ar*** Antworten mit Zitat

Wenn ich was umgebaut hätte, würd ich ja sagen Pech, aber so ?

Trifft mich schon hart
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 18:39    Titel: Re: Microsashs X-Mod ist am Ar*** Antworten mit Zitat

kann ich mir vorstellen Sash..die Dinger sind ja auch nicht gerade billig..da sollte man schon ein bisschen was erwarten können!

Zuletzt bearbeitet von Sinned am 01.11.2003, 18:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 18:43    Titel: Re: Microsashs X-Mod ist am Ar*** Antworten mit Zitat

Tja, Shit happens.

Speedy-Platine rein!
_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 05.12.2002
Beiträge: 3140

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 18:45    Titel: Re: Microsashs X-Mod ist am Ar*** Antworten mit Zitat

Schadeeeeeee!

Nächstes mal inne gelben Seiten gucken würde ich sagen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.09.2002
Beiträge: 1778

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 18:52    Titel: Re: Microsashs X-Mod ist am Ar*** Antworten mit Zitat

@crazy-virus & Bizzaexpress

Also ich finde das jetzt gar nicht so lustig. Warum freut es euch, wenn einem Forumskollegen etwas kaputt geht

Ich für meinen Teil möchte Sash sagen, das ich schon über einige Probleme in Ami-Foren gelesen habe, aber bisher keinem einfach so die Platine abgeraucht ist.
Aber nicht den Kopf in den Sand stecken, da findest du doch sicher eine Lösung für

Kann man das/die defekten Bauteile nicht ersetzen? Ich habe leider zu wenig Ahnung von sowas, sonst würde ich dir gerne Helfen.

Grüße Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 19:08    Titel: Re: Microsashs X-Mod ist am Ar*** Antworten mit Zitat

@ Joe

Danke

@ All

Hab jetzt schonmal ein Teil gefunden, das verschmort ist, aber bevor ich was rumlöte, schau ich erstmal, was Sven sagt
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 19:36    Titel: Re: Microsashs X-Mod ist am Ar*** Antworten mit Zitat

Richtiiiiig! Was ist daran lustig, wenn von jemandem aus dem Forum das Micro RC defekt ist?


_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Bit Char-G City Racer
Händler


Anmeldedatum: 19.02.2003
Beiträge: 1888

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 20:33    Titel: Re: Microsashs X-Mod ist am Ar*** Antworten mit Zitat

Du hast Post .
Gruss
Sven
P.S. Finde den Humor einiger auch Geschmacklos
_________________


Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 01.11.2003, 20:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 20:37    Titel: Re: Microsashs X-Mod ist am Ar*** Antworten mit Zitat

Danke, du auch
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 21:44    Titel: Re: Microsashs X-Mod ist am Ar*** Antworten mit Zitat

Schade
Ich hoffe man kann analysieren worans lag!
Wenn ich dich also richtig verstanden habe ist die Platine einfach so abgeraucht- ohne dass du was geändert hast?
Bin auch sehr interessiert an dem Wagen und ich hätte die Auswertung zu dem Einbau des Powermotors gerne gesehen!
Schade!
Hoffe da kommmt noch was....


Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 01.11.2003, 21:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 21:47    Titel: Re: Microsashs X-Mod ist am Ar*** Antworten mit Zitat

Ja,

Hab nix geändert., hab zwar mal fürs Foto den Männermotor eingebaut, aber nicht angeschlossen.
Auserdem ist ja auch der Empfänger abgeraucht (wie auch immer)

BIn ja dran, einen neuen zu bestellen ( Hoffentlich bekommt das meine Frau nicht mit)

Daher geht bald wieder was......

MfG

SAsh
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 17:21    Titel: Re: Microsashs X-Mod ist am Ar*** Antworten mit Zitat

Soooo...

Hab mir nochmal einen neuen bestellt ( danke Sven), die Kugellager,Licht,Motoren und den Krempel brauch ich ja auch.

MfG

Sash
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.08.2003
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 19:41    Titel: Re: Microsashs X-Mod ist am Ar*** Antworten mit Zitat



Nochmal sorry das ich drüber gelacht hab das dein Xmod hin is.


_________________
My track drives me crazy


Zuletzt bearbeitet von crazy-virus am 02.11.2003, 19:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radek
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 949

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 19:43    Titel: Re: Microsashs X-Mod ist am Ar*** Antworten mit Zitat

wenn du richtig lesen würdest hättest du gemerkt das sash angedeutet hat das er jetzt auch noch die tuningteile mitbestellt

@sash mein beileid aber wenn die Dinger so anfällig sind wart ich noch bis erste verbesserungen da sind


Zuletzt bearbeitet von Radek am 02.11.2003, 19:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 20:27    Titel: Re: Microsashs X-Mod ist am Ar*** Antworten mit Zitat

Ist ja schon gut, hab es niemand krum genommen.

Schadenfreude ist halt die schönste Freude.
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phemy
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 1169

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 20:29    Titel: Re: Microsashs X-Mod ist am Ar*** Antworten mit Zitat

sieh's positiv, immerhin haste jetzt noch eine Ersatzkarosserie.
_________________
www.truemmernacht.com Metal-Konzert in Südbayern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de