FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Suche Lexankaro Carrera GT oder GT 40

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 31.10.2003, 14:57    Titel: Suche Lexankaro Carrera GT oder GT 40 Antworten mit Zitat

Hallo Leutz,

suche folgende Lexankaro in 1:24 für meinen Speedy:

Ford GT 40 und / oder
Porsche Carrera GT (nicht 996 GT1 oder 2)...

Wer kann mir helfen?

Vorab THX.

Gruss windi
Nach oben
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 31.10.2003, 14:59    Titel: Re: Suche Lexankaro Carrera GT oder GT 40 Antworten mit Zitat

Schonmal bei Ebay geguckt? Ansonsten gib mal Whitepoint in Google ein.Wird sich sicherlich n Laden finden lassen.
Allerdings ist wohl nicht garantiert,daß die Karosserie auch auf den Speedy paßt.Die meisten sind anscheinend zu kurz oder zu flach.

EDIT:Mit Einlesen oder der Suchfunktion hättest Du mindestens das hier gefunden:http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=&startid=24&search=white%2Cpoint
Was Dich mit etwas querdenken auf die Idee gebracht hätte es auch mal mit ein paar Schlagwörtern bei Google zu versuchen.


_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 31.10.2003, 15:05    Titel: Re: Suche Lexankaro Carrera GT oder GT 40 Antworten mit Zitat

Schon gut...
Unter Whitepoint hatte ich mir schon nen Ast gesucht.
Wollte eher darauf hinaus wo ihr eure Karos kauft - eher sone Art Einkaufsführer für günstige Lexankaros...
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 31.10.2003, 15:06    Titel: Re: Suche Lexankaro Carrera GT oder GT 40 Antworten mit Zitat

gugstdu hier

http://www.race-tec.de/RC-Modelle/rc-modelle.html

oder hier

http://www.schimmer-tuning.de/modelle/whitepoint/whitepoint.htm

oder hier

http://www.whitepoint.de/
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 31.10.2003, 15:11    Titel: Re: Suche Lexankaro Carrera GT oder GT 40 Antworten mit Zitat

Danke Arne - da ist mir doch schon mal wieder geholfen...
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 31.10.2003, 15:12    Titel: Re: Suche Lexankaro Carrera GT oder GT 40 Antworten mit Zitat

bitte keine uhrsache


hab die frage vor ner stunde selbst gestellt
Nach oben
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 31.10.2003, 15:14    Titel: Re: Suche Lexankaro Carrera GT oder GT 40 Antworten mit Zitat

Hab mir für meinen Speedy nen Opel CommodoreB von Whitepoint zugelegt.Paßt sehr gut aufs Chassis.

Der Ford wird wohl zu niedrig sein.Der Porsche ist wohl vom Radstand zu kurz.Mußt Du mal Cartman fragen,der hat nen Porsche 911 RS72 von Whitepoint.

Tja,Arne hat gegoogelt,denke ich.
_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 31.10.2003, 16:25    Titel: Re: Suche Lexankaro Carrera GT oder GT 40 Antworten mit Zitat

Quote:

Hab mir für meinen Speedy nen Opel CommodoreB von Whitepoint zugelegt.Paßt sehr gut aufs Chassis.

Der Ford wird wohl zu niedrig sein.Der Porsche ist wohl vom Radstand zu kurz.Mußt Du mal Cartman fragen,der hat nen Porsche 911 RS72 von Whitepoint.

Tja,Arne hat gegoogelt,denke ich.



genau!
Nach oben
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 31.10.2003, 16:41    Titel: Re: Suche Lexankaro Carrera GT oder GT 40 Antworten mit Zitat

Jepp, der RS ist zu kurz. Breite ist aber OK. Nur dem Radstand muss man mit der Trennscheibe auf die Sprünge helfen.

_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 31.10.2003, 17:10    Titel: Re: Suche Lexankaro Carrera GT oder GT 40 Antworten mit Zitat

Bin eigentlich auf der Suche nach einem Carrera GT - keinem 996er-Modell.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de