FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Das ultimative Ripmax-Video - endlich fertig!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Simon the Sorcerer
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 14.10.2002
Beiträge: 297

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 01:29    Titel: Re: Das ultimative Ripmax-Video - endlich fertig! Antworten mit Zitat

Quote:



Der Codec ist DivX 5.0.5



Das stand unter den Links. Du brauchst diesen Codex.
_________________
<---l--->
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 3148

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 01:34    Titel: Re: Das ultimative Ripmax-Video - endlich fertig! Antworten mit Zitat

so, hab mir als modemuser die middle-version gezogen (das muss wahre liebe sein...) & kann jetzt endlich mitkomentieren.

musik ist nich mein geschmack, aber das ist ja net schlimm. die bilder sind von guter qualität (wurde ja komplett mit "bitcam" gedreht, oder?) und manche kameraeinstellungen (besonders natürlich die rad-cam ) sehr beeindruckend!!!

allerdings ist das erste, was ich sehe, ein fetter rechtschreibfehler,
zweitens ist das video etwas zu lang & vor allem langweilig geraten, was besonders an folgendem grund liegen dürfte -->
drittens: das video wurde nicht auf die musik abgestimmt, was szenenauswahl & schnitte angeht.


wenn ihr euch mit eurem rohmaterial nochmal in ruhe hinsetzt, kann was richtig großes draus werden, obwohl mir euer video auch jetzt schon sehr gut gefällt!


td_dlt
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Simon the Sorcerer
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 14.10.2002
Beiträge: 297

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 01:40    Titel: Re: Das ultimative Ripmax-Video - endlich fertig! Antworten mit Zitat

Die Musik genau darauf abzustimmen hatten wir nicht vor wäre auch etwas zu kompliziert gewesen. Ist komplett mit Bitcam gedreht. Welcher Rechtschreibfehler? Also ich habe das nicht geschrieben der schuldige ist toffa!

edit: Jetzt habe ich in auch gesehen ich meine ich habe ihm das auch schon gesagt. Es heißt ja prÄsentieren!
_________________
<---l--->


Zuletzt bearbeitet von Simon the Sorcerer am 01.11.2003, 01:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toffa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2002
Beiträge: 1671

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 13:51    Titel: Re: Das ultimative Ripmax-Video - endlich fertig! Antworten mit Zitat

So, der "kleine" fehler ist behoben. (wie peinlich)

Und danke für eure Meinungen!
_________________

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 14:00    Titel: Re: Das ultimative Ripmax-Video - endlich fertig! Antworten mit Zitat

hab mir alle drei versionen angesehen ist auch geil geworden.

Ich habe aber keine Unterschied zwischen Medium und high Version veststellen können.
Nach oben
toffa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2002
Beiträge: 1671

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 15:26    Titel: Re: Das ultimative Ripmax-Video - endlich fertig! Antworten mit Zitat

Ja, stimmt, der ist sehr klein, aber es gibt einen.
Deshalb hab ich bei der von dir als "medium" bezeichneten Version auch "Gute Qualität" hingeschrieben.
_________________

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Sam
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.05.2003
Beiträge: 389

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 12:14    Titel: Re: Das ultimative Ripmax-Video - endlich fertig! Antworten mit Zitat

NUMB von linkinpark


ich find das lied geil
_________________
[img]http://www.sloganizer.net/style7,Sam.png[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skyline R33
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.09.2003
Beiträge: 751

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 13:17    Titel: Re: Das ultimative Ripmax-Video - endlich fertig! Antworten mit Zitat

also ich finde die jumps irgendwie geil!
ich freu mich ´schon auf weihnachten da kriege ich warscheinlicH auch EINEN Ripmax!
_________________

Pro-Simpsons.com - Wir sagen NEIN zum absetzen der Simpsons!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skyline R33
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.09.2003
Beiträge: 751

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 13:34    Titel: Re: Das ultimative Ripmax-Video - endlich fertig! Antworten mit Zitat

Kann das sein das der impreza schneller als die viper ist?
Das kommt mir so vor!
_________________

Pro-Simpsons.com - Wir sagen NEIN zum absetzen der Simpsons!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
toffa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2002
Beiträge: 1671

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 13:36    Titel: Re: Das ultimative Ripmax-Video - endlich fertig! Antworten mit Zitat

Die beiden sind etwa gleich schnell.
Wenn auf der Viper aber gerade die Kamera war, dann kam sie dem Subaru natürlich nicht hinterher, wegen dem schweren 9V-Block.
_________________

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Skyline R33
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.09.2003
Beiträge: 751

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 13:37    Titel: Re: Das ultimative Ripmax-Video - endlich fertig! Antworten mit Zitat

achso ich dachte schon das der irgendwie schlechter ist
_________________

Pro-Simpsons.com - Wir sagen NEIN zum absetzen der Simpsons!



Zuletzt bearbeitet von Skyline R33 am 02.11.2003, 17:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 16:10    Titel: Re: Das ultimative Ripmax-Video - endlich fertig! Antworten mit Zitat

schönes Video
schade, dass die farben so verfälscht sind. Wie schon gesagt ist die Radkamera super ! Dafür, dass es mit ner Bit-Cam gedreht ist richtig gut geworden. Aber was haben Batterien an den Felgen zu suchen ?

@Skyline R33
kannst auch deinen Beitrag editieren, dann mußt du keine 2 Antworten hintereinander posten und wenn das jemand sieht, dass du in einer antwort nur 1 Wort schreibst
_________________


Zuletzt bearbeitet von Darkman am 02.11.2003, 16:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simon the Sorcerer
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 14.10.2002
Beiträge: 297

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 17:12    Titel: Re: Das ultimative Ripmax-Video - endlich fertig! Antworten mit Zitat

Also die Batterien wollte ich eigentlich erst zur beschwerung irgendwo in den Ripmax einbauen. Damit er nicht soviel rutscht. Aber irgendwie hat das nirgendswo gepasst deswegen sind ise an den Felgen gelandet aber gebracht hat das nur das die Batterien die ganze Zeit auf den Boden geschlagen sind und der Ripmax damit einen riesen Lärm verursacht hat.
_________________
<---l--->
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
newcommer
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.10.2002
Beiträge: 878

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 20:14    Titel: Re: Das ultimative Ripmax-Video - endlich fertig! Antworten mit Zitat

simon hast du da neue reifen an deinem rippie ?
ps schönes video
_________________
got milk =?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Simon the Sorcerer
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 14.10.2002
Beiträge: 297

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 22:08    Titel: Re: Das ultimative Ripmax-Video - endlich fertig! Antworten mit Zitat

Ich habe die roten Reifen aus dem reifen-set von Bits genommen sie sind zwar sehr gespannt aber es passt.
_________________
<---l--->
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 23:08    Titel: Re: Das ultimative Ripmax-Video - endlich fertig! Antworten mit Zitat

Ist doch ganz jut - und außerdem ist jeder RCFilm eine Bereicherung!
Also nicht fertig machen lassen- ich kenn das Problem, dass man es nicht jedem Recht machen kann!
Einfach am Ball bleiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toffa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2002
Beiträge: 1671

BeitragVerfasst am: 03.11.2003, 14:25    Titel: Re: Das ultimative Ripmax-Video - endlich fertig! Antworten mit Zitat

Ja danke, sowas hört man mal gerne.


Aber zu den Batterien:

Ich war auch schon am überlegen ob ich das überhaupt im Video "dulden" soll ,
aber Simon hat drauf bestanden.
_________________

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Simon the Sorcerer
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 14.10.2002
Beiträge: 297

BeitragVerfasst am: 04.11.2003, 16:09    Titel: Re: Das ultimative Ripmax-Video - endlich fertig! Antworten mit Zitat

Hör auf zu lügen! Wir sollten das wie Männer klären ich komme gleich mal vorbei! Und dann sehen wir wer was von wem duldet!
_________________
<---l--->
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 04.11.2003, 16:14    Titel: Re: Das ultimative Ripmax-Video - endlich fertig! Antworten mit Zitat

Ist hier noch alles klar?
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Simon the Sorcerer
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 14.10.2002
Beiträge: 297

BeitragVerfasst am: 04.11.2003, 17:32    Titel: Re: Das ultimative Ripmax-Video - endlich fertig! Antworten mit Zitat

Ja hier ist noch alles klar.
_________________
<---l--->
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de