FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Ripmax Panzer Tiger 1:54

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Majk
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.10.2003, 20:43    Titel: Ripmax Panzer Tiger 1:54 Antworten mit Zitat

Hallo,

hier sind die Bilder vom neuen Ripmax Panzer Tiger. Voll proportional mit Turmdrehung, Maschienengewehr Sound, Kannonenschuß und Sound. Das Teil ist einfach Top. Wer Interesse und Kaufinteresse hat, bekommt die in meinem Shop.

Gruß
Majk

Zuletzt bearbeitet von Majk am 28.10.2003, 20:58, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Freddy24!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.10.2003, 21:07    Titel: Re: Ripmax Panzer Tiger 1:54 Antworten mit Zitat

Vielleicht kenn ich deinen shop schon längst und weis net das es deiner is aber sag mal die hp von deim shop.Würde mich sehr für den panzer interressieren!

THX

MFG

Fredyy

Zuletzt bearbeitet von Freddy24! am 28.10.2003, 21:07, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.10.2003, 21:09    Titel: Re: Ripmax Panzer Tiger 1:54 Antworten mit Zitat

jedesmal wenn er was postet steht oben unter anderem WWW
draufklicken und huch!!!

da ise
crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.10.2003, 21:11    Titel: Re: Ripmax Panzer Tiger 1:54 Antworten mit Zitat

@Fiddy24
Drückk mal oben WWW von Majk das müsste helfen

Den Panzer find ich nicht schlecht! Jetzt noch ne Infrarotschussfunktion und das Teil wär perfekt!

Edit: Mist zu spät

Zuletzt bearbeitet von crazy-virus am 28.10.2003, 21:13, insgesamt einmal bearbeitet
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.10.2003, 21:11    Titel: Re: Ripmax Panzer Tiger 1:54 Antworten mit Zitat

http://www.funtoyz.de
Freddy24!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.10.2003, 21:19    Titel: Re: Ripmax Panzer Tiger 1:54 Antworten mit Zitat

JA ok steinigt mich.Habe grade net dran gedacht.

MFG

Freddy
Majk
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.10.2003, 21:26    Titel: Re: Ripmax Panzer Tiger 1:54 Antworten mit Zitat

Hi,

4 habe ich noch. 2 mal Winter und 2 mal Flecktarn.

Forumspreis 69 € statt 71,99 €

Gruß

Majk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Suppressor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 20:08    Titel: Re: Ripmax Panzer Tiger 1:54 Antworten mit Zitat

"Kanonenschuß mit Geräusch"
Heisst das das der mit irgendwas schiesst (Kugeln? IR?) oder macht der nur n Geräusch?
Majk
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 21:52    Titel: Re: Ripmax Panzer Tiger 1:54 Antworten mit Zitat

Quote:

"Kanonenschuß mit Geräusch"
Heisst das das der mit irgendwas schiesst (Kugeln? IR?) oder macht der nur n Geräusch?

nur Geräusch und er bewegt sich leicht nach hinten.
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.11.2003, 18:04    Titel: Re: Ripmax Panzer Tiger 1:54 Antworten mit Zitat

Moin!

Gibts irgendwo Videos von dem Ripmax-Panzer..? Hat der irgendwelche gravierenden Mängel oder kann man ihn ruhig kaufen?

Hier haben diesen Panzer doch einige: Wie ist die Steuerung? Halbwegs "flüssig" oder merkt man die einzelnen Stufen deutlich? Der ist mir zwar eigentlich zu groß, aber ich habe grade ein günstiges Angebot bekommen. Muss mich nur bis morgen entscheiden... Also: schlechte Erfahrungen hat noch niemand damit gemacht..?

Grüße!
Majk
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.11.2003, 19:03    Titel: Re: Ripmax Panzer Tiger 1:54 Antworten mit Zitat

Quote:

Moin!

Gibts irgendwo Videos von dem Ripmax-Panzer..? Hat der irgendwelche gravierenden Mängel oder kann man ihn ruhig kaufen?

Hier haben diesen Panzer doch einige: Wie ist die Steuerung? Halbwegs "flüssig" oder merkt man die einzelnen Stufen deutlich? Der ist mir zwar eigentlich zu groß, aber ich habe grade ein günstiges Angebot bekommen. Muss mich nur bis morgen entscheiden... Also: schlechte Erfahrungen hat noch niemand damit gemacht..?

Grüße!

hi,

habe selber 2 Stk. und keine Probleme damit. Man kann flüssig fahren hängt von Deinem Daumen ab wie Du es beherscht. Und ich verkaufe Sie noch dazu, wenn Sie Schrott wären würde ich Sie nicht verkaufen.

Gruß

MAjk
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.11.2003, 20:58    Titel: Re: Ripmax Panzer Tiger 1:54 Antworten mit Zitat

Joo, danke. Kann ja wahrscheinlich eh wieder nicht nein sagen, vor allem wo ich jetzt mal die Neupreise gesehen habe...
smartmix
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.12.2003, 11:02    Titel: Re: Ripmax Panzer Tiger 1:54 Antworten mit Zitat

Wie wird der Ripmax denn gesteuert. Aus der Fernbedienung werde ich auf den 1. Blick nicht so wirklich schlau.
Vorwärts/rückwärts scheint durch den linken Schiebeschalter (=propo) zu gehen oder?
Dagegen sieht das rechts eher nach einer Wippe =(nicht Propo??) aus?

Ich schwanke nämlich gerade zwischen einem DigiQ und einem Ripmax. Was würdet ihr empfehlen (der Battlemodus ist nicht so wichtig, da ich ohnehin keinen kenne, mit dem ich ihn ausprobieren könnte. Suche eher ein nettes Spielzeug für den Schreibtisch).

Gruß, smartmix
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.12.2003, 12:02    Titel: Re: Ripmax Panzer Tiger 1:54 Antworten mit Zitat

nettes spielzeug für den schreibtisch?!

DIGI-Q was sonst? der ist ja viel kleiner; voll propo; und wer weiß, was noch alles

td_dlt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.