Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 29.10.2002, 21:22 Titel: Strecken-Material |
|
|
Hi, ich hab bis jetzt noch kein Bit, bekomm aber vermutlich in ein-zwei Wochen eins.
Ich hab mir mal am PC ne kleine Strecke zusammengebastelt:
http://jheb.piranho.com/rhp.html
Meine Frage: Welches Material könnte man am besten für die Strecke verwenden. Wie man sieht, sollte es elastisch sein, sich gut zuschneiden lassen und wenn möglich nicht allzu teuer werden.
Johannes
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 29.10.2002, 21:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 29.10.2002, 23:25 Titel: Re: Strecken-Material |
|
|
also grundplatte aus holz sollte schon sein.
die ebenerdige strasse drauflackieren, den rest z.b. mit gips modellieren und halt lackieren.
banden kannste z.b. mit furnierholz oder alu-u-kanten machen
|
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 15.11.2002, 16:41 Titel: Re: Strecken-Material |
|
|
Also Bodenplatte usw ist denke ich mal kalr.
Für Rampen und alles was hoch geht, Mauern usw. kann ich FinPappe empfehlen.
Also Finnische Holzpappe heißt die. Bekommste in Architzektur-Bastel-Läden, oder halt normale Bastellläden.
Ein Beispiel ist zum Beispiel : Boesner
Grruß...Enclosed
|
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 15.11.2002, 23:38 Titel: Re: Strecken-Material |
|
|
wieso eigentlich, muß die platte aus steifem material, z.b. holz, sein? man legt sie i.d.r. sowieso auf den boden, daher wäre ne gute und ultratransprotable lösung doch eigentlich ne rolle etwas stärkeres pvc, wie es in teppichläden welchen gibt! da ne strecke drauf gepinselt, paar banden zum draufstellen gebastelt (l-profile mit gewichten dran) und man kann sie zusammengerollt überall mit hin nehmen! nur curbs gehen halt dann net... aber man kann nich alles haben *g*
|
|
Nach oben |
|
|
toffa RC-Fan
|
|
Nach oben |
|
|
|