FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Kaufentscheidung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
booster-man
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.05.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: 27.10.2003, 17:57    Titel: Kaufentscheidung Antworten mit Zitat

Hallo Leute! Stehe gerade vor einer Wahl zwischen:

-Micro RS4 für 100€ +50€ für Regler
-Mini-Z Monster: 170€
-Mini-Z Overland 190€
-Speedy 24 für 100€

Welchen würdet ihr nehmen wenn ihr drinnen un draußen fahren wollt??



Zuletzt bearbeitet von booster-man am 27.10.2003, 18:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unipower
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.10.2003
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: 27.10.2003, 18:05    Titel: Re: Kaufentscheidung Antworten mit Zitat

Also ich würde das Mini-Z Monster nehmen...
_________________
Grüße Unipower
ICQ: 339043276


ROT Fahren die Gewinner!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
newcommer
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.10.2002
Beiträge: 878

BeitragVerfasst am: 27.10.2003, 18:24    Titel: Re: Kaufentscheidung Antworten mit Zitat

Ich würde den carson nehmen.
den musste zwar erst lackieren aber das ist ja nicht sooo wild
_________________
got milk =?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
booster-man
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.05.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: 27.10.2003, 18:29    Titel: Re: Kaufentscheidung Antworten mit Zitat

Ich hab Modelle die man selber aufbauen muss eh lieber.

@new commer: Kein Problem, bin ja fast mit der Spraydose aufgewachsen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.04.2003
Beiträge: 668

BeitragVerfasst am: 27.10.2003, 22:13    Titel: Re: Kaufentscheidung Antworten mit Zitat

würd dir auch bei dieser auswahl zum speedy raten.

da hast du ein rtr-set für keine 100€ - und kannst ne menge draus machen.

g®êꆞ
luckyyy
_________________
http://www.racingdreams.eu.tc/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 27.10.2003, 23:54    Titel: Re: Kaufentscheidung Antworten mit Zitat

Richtiiiiiig! Speedy - mit der Elektronik kannste dir, wenns bockt, noch n HPI fertig machen.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.06.2003
Beiträge: 1796
Wohnort: Wieseck City

BeitragVerfasst am: 28.10.2003, 00:33    Titel: Re: Kaufentscheidung Antworten mit Zitat

SPEEDY24 !!!
_________________
Achad - Shtaim - Shalosh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
janniz
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.06.2003
Beiträge: 1547

BeitragVerfasst am: 28.10.2003, 01:34    Titel: Re: Kaufentscheidung Antworten mit Zitat

Monster für 170,- ist ok aber ist halt kein Renn-Auto. Speedy wenns um schnell fahren geht. Overland oder Mini-Monster für drinnen (Micro und Speedy sind zu schnell).
_________________
PROTECT ME FROM WHAT I WANT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 28.10.2003, 06:47    Titel: Re: Kaufentscheidung Antworten mit Zitat

Naja,was soll ich sagen?
Hab Sowohl nen Speedy als auch nen LXX Scale und ich muß sagen,daß mir der LXX nicht ganz so zusagt.
Wenn ich mich für einen entscheiden müßte:Klar der Speedy
Der LXX ist mir eigentlich zu bockig!Ständig zickt der irgendwie rum.
Der Speedy ist aufgrund seiner einfachen aber sehr ausgereiften Bauart wesentlich Benutzerfreundlicher und flexibler.
Indoor einfach den Serien oder nen 180er Motor rein mit 8er oder 10er Ritzel und schon haste nen prima zu kontrollierbaren Flitzer für die Wohnung.
Outdoor den 180er oder den GPM038 mit 14er Ritzel und Du hast nen Renner der seinesgleiche sucht und bei dem sogar eingefleischte 1:10er Fahrer mal n dummes Gesicht machen.
Ausserdem ist der Speedy günstiger als der MiniZ,welcher wohl dieselben Macken haben soll wie der LXX(von verarbeitungsmakeln abgesehen).
Wennste bei Ebay einen für 50Tacken bekommst biste mit ca 100€ insgesammt voll raceable.Incl Lagern/Wechselakkus und ordentlichem Motor.
_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!


Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 28.10.2003, 06:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
VD
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2002
Beiträge: 1885

BeitragVerfasst am: 28.10.2003, 08:25    Titel: Re: Kaufentscheidung Antworten mit Zitat

Kann ich mich Kadettcab und den anderen Speedy Beführwörten nur anschliessen, das Teil ist einfach nur Klasse für sein Geld und Spaß hat man

Schön am Speedy ist halt die einfach Bauweise, man ist schnell an allen Teilen dran, im Bspweise diese zu reinigen (man glaub gar nicht wie viel Haare aufm Boden sind )
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3511

BeitragVerfasst am: 28.10.2003, 08:34    Titel: Re: Kaufentscheidung Antworten mit Zitat

es war dir schon klar, was du mit dieser frage auslöst, booster-man?

ausser 3 millionen 4 hundert 70 tausend antworten kommt da nix bei rum...

dann will ich mich mal beteiligen (zählst du die vorschläge am schluss ab?)

es kann nur eine wahl geben: HPI MICRO RS4
_________________
Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 27.09.2003
Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 28.10.2003, 09:35    Titel: Re: Kaufentscheidung Antworten mit Zitat

Wenn du auch mal über den Spielplatz bügeln willst Minizmonsteroverland(was für ein Wort) oder den Mini-T(steht nicht auf der liste)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
booster-man
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.05.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: 28.10.2003, 17:02    Titel: Re: Kaufentscheidung Antworten mit Zitat

naja Jetzt wirds wahrscheinlich ein Micro RS4. Der Speedy ist mir zu klein für draußen. Das gleiche gilt auch für den Overland und für den Monster OL. Bei mir zu Hause liegen viel Steine herrum (wohne dort wos viel Schnee gibt und wo das Streufahrzeug einen täglichen Besuch abhält. Den Asphalt kann man im Sommer kaum noch sehen). Der OL und der Monster ist halt eher etwas für drinnen. Der OL wird viel kippen, offrad geht schlecht un der Monster ist ja die gleiche Art nur mit größeren Rädern. Der RS4 hat eine gute Größe. Wollte halt schon immer einen Flachbahner. Nur konnte ich mit einem 1:10 nur schlecht auf der kleinen Starße fahren. woanders gehts nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3511

BeitragVerfasst am: 28.10.2003, 18:04    Titel: Re: Kaufentscheidung Antworten mit Zitat

nu ma langsam mit den pferden. so richtig strassentauglich ist der micro nicht. teppich ist ihm lieber!
schon mal über den monster von team losi nachgedacht? zum bleistift....dürfte für dich genau das richtige sein!
erscheinungsdatum: jederzeit. ich lauer´ auch schon....

ich mein: die grösse ist schon ok! 1:18 ist schon geil, da kannst du auch noch mal was selber machen!
_________________
Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile


Zuletzt bearbeitet von haegar69 am 28.10.2003, 18:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
booster-man
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.05.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: 28.10.2003, 18:25    Titel: Re: Kaufentscheidung Antworten mit Zitat

Also wenn ich mit dem Micro daußen herrumbretter gibts ein Unterbodenschutz und größere Reifen (1:16 mit PRofil).
Den Losi Mini-T mag ich nicht viel zu teuer und mein Händler bekommt keine Ersatzteile. Für den Micro schon. Es wird ein Micro!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 28.10.2003, 18:33    Titel: Re: Kaufentscheidung Antworten mit Zitat

ich fahre einen nun einen ausgereiften Rocket Racer...ich glaube ich habe den besser hinbekommen als den Speedy!Der Rocketracer is an sich auch ganz gut..Ersatzteilmässig kannst du alles vom Speedy nehmen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
booster-man
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.05.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: 28.10.2003, 18:56    Titel: Re: Kaufentscheidung Antworten mit Zitat

danke sinned, aber es wird ei Micro. Damit ich neben meinen Mini-Z noch etwas hab bau ich mir noch ein 1:24. Vielleicht hol ich mit noch ein Speedy oder RR wegen der Elektronik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3511

BeitragVerfasst am: 28.10.2003, 19:08    Titel: Re: Kaufentscheidung Antworten mit Zitat

sauber booster-man, nicht von der taschenrennerfraktion unterkriegen lassen. und im januar den racer schön mit in den norden bringen und mit mir rennen fahren!
_________________
Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
booster-man
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.05.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: 28.10.2003, 20:31    Titel: Re: Kaufentscheidung Antworten mit Zitat

Wohne leider in A. Und nach D fahren kann ich nicht. No Time! Vielleicht getht es wenn ich einmal bei meinem Cousin bin. Der wohnt in Stuttgart.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 28.10.2003, 21:20    Titel: Re: Kaufentscheidung Antworten mit Zitat

Quote:

und im januar den racer schön mit in den norden bringen und mit mir rennen fahren!

Quote:

Vielleicht getht es wenn ich einmal bei meinem Cousin bin. Der wohnt in Stuttgart.



Das ist aber nur für Dich Norden!

_________________
Life's Hard And Then You Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de