| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
chUnkY RC-Fan

|
Verfasst am: 26.10.2003, 03:05 Titel: chUnkY der Pechvogel (Folge 2) Heute : Der Nagellack |
|
|
MM also mir is eben sowas doofes passiert.
2.43 Uhr: chUnkY sitzt alleine im Wohnzimmer, nach einigen Runden Gran Turismo 3 und grübbelt nach was er nun machen könnte.
->
Da sah ich nen übelst hingerichteten Bit. Mein 1. Mod
Tieferlegung sah echt beschissen aus und die Farbe erst recht.
So erstmal nen Glas genommen, bissi Nagellackentferner rein und Auto rein. Hat sich perfekt aufgelöst. Also die Farbe und nu' hatte ich ne klare Karosse und dann passierte es auch:
das Glas flutscht mir aus der Hand und der Nagellack kleckerte voll auf die Tastatur. Und was hat die "schwarze" Tastatur gemacht ?.
Ihre Farbe löst sich auf. !!!!!!!!! Ich könnt kotzen. Meine schöne schwarze Tastatur sieht nun irgendwie aus wie 'ne gefleckte Kuh o_O.
_________________ Achad - Shtaim - Shalosh
Zuletzt bearbeitet von chUnkY am 26.10.2003, 03:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Duck RC-Fan

|
Verfasst am: 26.10.2003, 08:35 Titel: Re: chUnkY der Pechvogel (Folge 2) Heute : Der Nagellack |
|
|
ZZZZZ.
Wirklich ärgerlich.
Lustiger wärs aber wenn die Tastatur vorher lila gewesen wäre.
Dann wäre es jetzt eine Milka-Kuh-Tastatur
Und wieso kein Bild von der Tastatur?
Wist dir denn Finger halb abgehackt hast gabs ja auch ein Bild?!  _________________ Das Motto der Mienensucher:"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!" |
|
| Nach oben |
|
 |
crazy-virus RC-Fan

|
Verfasst am: 26.10.2003, 14:22 Titel: Re: chUnkY der Pechvogel (Folge 2) Heute : Der Nagellack |
|
|
HA HA!!!!
Na dann kannst du uns ja weningstens mal einen Mod zeigen! Gehört dann aber wohl in ein anderes Forum! Für Casemodding!
Aber zeig mal büdde PICs... _________________ My track drives me crazy
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 26.10.2003, 15:03 Titel: Re: chUnkY der Pechvogel (Folge 2) Heute : Der Nagellack |
|
|
Hey Mann das ist jetzt en einmaliges Designerstück!
=Wertsteigerung!
*Tolpatsch* |
|
| Nach oben |
|
 |
chUnkY RC-Fan

|
Verfasst am: 26.10.2003, 15:57 Titel: Re: chUnkY der Pechvogel (Folge 2) Heute : Der Nagellack |
|
|
Die Cam find ich netmehr. ich such nachher mal danach  _________________ Achad - Shtaim - Shalosh |
|
| Nach oben |
|
 |
|