FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Tieferlegen, Karossen, Info usw.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 25.10.2003, 21:10    Titel: Tieferlegen, Karossen, Info usw. Antworten mit Zitat

Hallo an alle Bitracer.
Auch mich hat es jetzt gepackt das Microfahren, durch ein Werbegeschenk eines Kunden.
2Tage Später hatte ich mir aus dem Netz auch schon einen zweiten und besseren Wagen gekauft. Nach einer weiteren Woche noch Tuning Gegenstände wie: 4.2 Motor ( viel zu Schnell ) 200mAh Akku, andere Reifen, Getriebe und und und.......
Ich musste schnell feststellen das Tuning von Motor nicht alles ist, den z.B. der 4.2 Motor ist so schnell ,das beim beschleunigen des Microcars Ehr mehr im kreis sich dreht wie grade zu fahren.
Ich suche auf diesem weg einfach mal ein Paar Tipps wie man z.B. Ein Auto Tieferlegen kann, oder was für Euch die beste und Fahrbarste Möglichkeit ist ein Auto zu Tunen. Vor allem suche ich Karossen z.B. von einem Pic up oder Fiat 500 so wie Ehr auf der Seite von Microracer abgebildet ist.

Nach oben
I-C
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 10.04.2003
Beiträge: 411

BeitragVerfasst am: 25.10.2003, 21:58    Titel: Re: Tieferlegen, Karossen, Info usw. Antworten mit Zitat

erstmal herzlich wilkommen im forum.

am besten ließt du erstmal das how to und die faq durch, dann werden sich deine meißten fragen beantworten!

einen Pick up bekommt man ab und zu bei ebay. fiat 500 musst du allerdings selber bauen.

ps: lass bitte solche fragen die schon hundertmal beantwortet wurden. ließ dich lieber ein bisschen ein!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geisem
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 13.04.2003
Beiträge: 838

BeitragVerfasst am: 25.10.2003, 22:07    Titel: Re: Tieferlegen, Karossen, Info usw. Antworten mit Zitat

Wegen den Karosserien (Pick Up / Fiat 500) guckst Du hier: http://www.bitstylaz.net/




_________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)


Zuletzt bearbeitet von geisem am 25.10.2003, 22:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 25.10.2003, 22:09    Titel: Re: Tieferlegen, Karossen, Info usw. Antworten mit Zitat

b welcome & read this: http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=6192
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 05.12.2002
Beiträge: 3140

BeitragVerfasst am: 25.10.2003, 22:19    Titel: Re: Tieferlegen, Karossen, Info usw. Antworten mit Zitat



Schau mal da:

http://www.google.com/search?hl=en&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=Bit+tieferlegen&btnG=Google+Search

3. und 4. Suchergebnis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.06.2003
Beiträge: 1796
Wohnort: Wieseck City

BeitragVerfasst am: 26.10.2003, 00:48    Titel: Re: Tieferlegen, Karossen, Info usw. Antworten mit Zitat

4. Suchergebnis ??
das geht doch da um cookies und signaturen Smile, habs nur mal so überflogen
_________________
Achad - Shtaim - Shalosh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de