| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.10.2003, 21:10 Titel: Tieferlegen, Karossen, Info usw. |
|
|
Hallo an alle Bitracer.
Auch mich hat es jetzt gepackt das Microfahren, durch ein Werbegeschenk eines Kunden.
2Tage Später hatte ich mir aus dem Netz auch schon einen zweiten und besseren Wagen gekauft. Nach einer weiteren Woche noch Tuning Gegenstände wie: 4.2 Motor ( viel zu Schnell ) 200mAh Akku, andere Reifen, Getriebe und und und.......
Ich musste schnell feststellen das Tuning von Motor nicht alles ist, den z.B. der 4.2 Motor ist so schnell ,das beim beschleunigen des Microcars Ehr mehr im kreis sich dreht wie grade zu fahren.
Ich suche auf diesem weg einfach mal ein Paar Tipps wie man z.B. Ein Auto Tieferlegen kann, oder was für Euch die beste und Fahrbarste Möglichkeit ist ein Auto zu Tunen. Vor allem suche ich Karossen z.B. von einem Pic up oder Fiat 500 so wie Ehr auf der Seite von Microracer abgebildet ist.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
I-C RC-Fan


Anmeldedatum: 10.04.2003 Beiträge: 411
|
Verfasst am: 25.10.2003, 21:58 Titel: Re: Tieferlegen, Karossen, Info usw. |
|
|
erstmal herzlich wilkommen im forum.
am besten ließt du erstmal das how to und die faq durch, dann werden sich deine meißten fragen beantworten!
einen Pick up bekommt man ab und zu bei ebay. fiat 500 musst du allerdings selber bauen.
ps: lass bitte solche fragen die schon hundertmal beantwortet wurden. ließ dich lieber ein bisschen ein!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
geisem RC-Fan


Anmeldedatum: 13.04.2003 Beiträge: 838
|
Verfasst am: 25.10.2003, 22:07 Titel: Re: Tieferlegen, Karossen, Info usw. |
|
|
Wegen den Karosserien (Pick Up / Fiat 500) guckst Du hier: http://www.bitstylaz.net/
_________________ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650) 
Zuletzt bearbeitet von geisem am 25.10.2003, 22:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002 Beiträge: 12434
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 05.12.2002 Beiträge: 3140
|
|
| Nach oben |
|
 |
chUnkY RC-Fan


Anmeldedatum: 15.06.2003 Beiträge: 1796 Wohnort: Wieseck City
|
Verfasst am: 26.10.2003, 00:48 Titel: Re: Tieferlegen, Karossen, Info usw. |
|
|
4. Suchergebnis ??
das geht doch da um cookies und signaturen , habs nur mal so überflogen  _________________ Achad - Shtaim - Shalosh |
|
| Nach oben |
|
 |
|