FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

jaja, die amis...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 30.08.2002, 19:25    Titel: jaja, die amis... Antworten mit Zitat

die vertragens natürlich nicht, dass die bitchars nur mit japanischen karossen erhältlich sind.
also basten sie kurzerhand ihre eigenen im american style. die bilder hab ich von dem forum auf www.tinyrc.com











Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 30.08.2002, 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 03.09.2002, 19:30    Titel: Re: jaja, die amis... Antworten mit Zitat

hey der letzte is aber kein Ami, das is deutsche wert arbeit!!!
Das is dochder Beatel, nicht? Die klauen ja alles...
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 04.09.2002, 08:08    Titel: Re: jaja, die amis... Antworten mit Zitat

naja, der wird ja auch in amerika gebaut. zumindest stehen die amis voll auf deutsche autos und der new beatle ist bei denen drüben schon voll der verkaufsschlager. deshalb werden die den wohl auch als bitchar verewigt haben.
Nach oben
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 12.09.2002, 17:42    Titel: Re: jaja, die amis... Antworten mit Zitat

Diese Karosserien kann man in einem Set mit 8 stück kaufen !!!

http://mini-zone.dinball.com/catalog/product_info.php?cPath=144_23_111&products_id=1632&language=de

Hat die schon jemand bestellt ?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 12.09.2002, 19:14    Titel: Re: jaja, die amis... Antworten mit Zitat

wie geil! wenn ich wieder kohle hab werden die sofort bestellt. hat da bei denen schonmal jemand was bestellt? oder weis vielleicht jemand ob ich die karossen woanders herbekomme?
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 12.09.2002, 19:33    Titel: Re: jaja, die amis... Antworten mit Zitat

uahh, die sind aber furchtbar grob bemalt und ausgeschnitten... mit sowas macht man doch keine Werbung
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 12.09.2002, 21:57    Titel: Re: jaja, die amis... Antworten mit Zitat

nein, bamalen musste die schon selbst. die sind transparent soweit ich das sehe.
Nach oben
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 12.09.2002, 23:55    Titel: Re: jaja, die amis... Antworten mit Zitat

transparent sind die ganz sicher ! Vielleicht bestelle ich mir die mal (aber werde sie bestimmt nicht so bemalen ) Mal sehen vielleicht mit airbrush oder so bemalen....wird schon besser werden als diese

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 12.09.2002, 23:58    Titel: Re: jaja, die amis... Antworten mit Zitat

Vielleicht noch Rallystreifen drauf wie bei Deliano oder dem 666. Besser wie mit dem Filzstift so türen drauf zu malen

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 13.09.2002, 02:14    Titel: Re: jaja, die amis... Antworten mit Zitat

@mischa
iss schon klar dass die klar sind...ähh ja.

Ich meine nur, wenn ich die für die Werbung so bemale um sie dem Kunden zu zeigen... das macht man nicht...
Nach oben
funso
.
.


Anmeldedatum: 11.09.2002
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 13.09.2002, 09:17    Titel: Re: jaja, die amis... Antworten mit Zitat

Das Material sieht auch nicht grade vertrauenserweckend aus.
Da ist wahrscheinlich grade mal ein Heringssalat gut drin verpackt.

_________________
Die Kleinsten werden die Schnellsten sein


meine neue Miniflitzerhomepage:
www.mini-bits.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3511

BeitragVerfasst am: 13.09.2002, 12:54    Titel: Re: jaja, die amis... Antworten mit Zitat

...ich komme jetzt noch einmal auf das thema tiefziehfolie zu sprechen.......
damit muss man doch, verdammt noch mal, auch andere matchboxer abformen können. bald hab ich urlaub! dann geht das los!

_________________
Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 13.09.2002, 17:28    Titel: Re: jaja, die amis... Antworten mit Zitat

was ist denn tiefziehfolie?

aber von wegen abformen, kann man da nicht so ein gipsabdruck machen und den dann mit irgendwas auffüllen? gibt es eigentlich irgendeinen stoff, der erst flüssig, und dann so wie plastik wird? am besten noch durchsichtig.
Nach oben
Deliano
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.08.2002
Beiträge: 463

BeitragVerfasst am: 14.09.2002, 18:46    Titel: Re: jaja, die amis... Antworten mit Zitat

...die Idee mit der Form hatte ich auch (besser gesagt, ein Arbeits Kollege!). Aber Gips wird wohl ungeeignet sein! Besser ist Ton. Nach dem Backen hält das mehr aus. Es werden wohl dann noch Nacharbeiten nötig sein, damit was anständiges bei rauskommt!



Zuletzt bearbeitet von Deliano am 14.09.2002, 18:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 14.09.2002, 19:35    Titel: Re: jaja, die amis... Antworten mit Zitat

kannste ja vielleicht mit nem dremel ausschleifen. es geht ja hauptsächlich um die grobe grundform.
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 15.09.2002, 00:34    Titel: Re: jaja, die amis... Antworten mit Zitat

Quote:

was ist denn tiefziehfolie?



tiefziehfolie ist eine dünne plasikplatte die warm gemacht wird und dann unter einer presse "tiefgezogen" wird, dh. es wird eine form drauf bzw. reingedrückt. braucht man natürlich erstmal einen geeigneten stempel dafür.

soviel ich weiss werden die meisten jogurtbecher auch tiefgezogen, wenn du so einen becher leicht erwärmst (nicht schmelzen!) nimmt er seine ursprüngliche form wieder an, eine kleine runde plastikscheibe
Nach oben
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3511

BeitragVerfasst am: 16.09.2002, 13:52    Titel: Re: jaja, die amis... Antworten mit Zitat

es gibt so ein zeug, das heisst plastillin, oder so. kann man wunderbar formen und bearbeiten (schnitzen, drücken). ich hatte doch woanders schon einmal ein link gepostet, von einen menschen der h0-racer selber baut. der nimmt auch dieses plastilin. darüber zieht er die erwärmte tiefziehfolie und macht daraus z.b. fenster für seine modelle. aber ohne stempel oder unterdruck.
was die amis machen, ist nichts anderes. positivform nehmen und abformen mit tiefziehfolie. whitepoint macht das für slotracer.

_________________
Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 16.09.2002, 13:55    Titel: Re: jaja, die amis... Antworten mit Zitat

hmm, aber ob man das auch in heimarbeit machen kann? hört sich ziemlich kompliziert an.
Nach oben
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3511

BeitragVerfasst am: 16.09.2002, 13:56    Titel: Re: jaja, die amis... Antworten mit Zitat

wie kann ich hier bilder reinpacken??? verdammt. ich habe ein paar bilder da. das scheint recht einfach zu sein!

_________________
Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3511

BeitragVerfasst am: 16.09.2002, 15:09    Titel: Re: jaja, die amis... Antworten mit Zitat

dann gibt es halt nen link:

http://www.cflowers.freeserve.co.uk/images/Sweet_Z28_1.jpg

hat aber nichts mit der tiefziehfolie zu tun. passt aber zu den amis



_________________
Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile


Zuletzt bearbeitet von haegar69 am 16.09.2002, 15:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de