FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Schon jemand einen Mini-Speeder bestellt??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.11.2002, 07:59    Titel: Schon jemand einen Mini-Speeder bestellt?? Antworten mit Zitat

Ich bin mir sehr unschlüssig ob ich mir da einen holen soll. Der kostet das doppelte meiner Leyus und die Chassis sehen nach den Bildern auf der Seite http://www.minispeeder.de auch nicht besser als die der Leyus aus. Was meint ihr dazu? Vorallem was soll die starre Achse für Vorteile bieten, ausser dass man Zubehörteile spart
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.11.2002, 12:57    Titel: Re: Schon jemand einen Mini-Speeder bestellt?? Antworten mit Zitat

Bin dran am Test!

http://www.bitchar.de.tf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.11.2002, 13:05    Titel: Re: Schon jemand einen Mini-Speeder bestellt?? Antworten mit Zitat

hi,

und, schon nen ersten eindruck???

es handelt sich doch um den neuen, oder?

gruesse, lawww

ps: das mit der starren achse interessiert mich ja schon...
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.11.2002, 21:10    Titel: Re: Schon jemand einen Mini-Speeder bestellt?? Antworten mit Zitat

Hi,

jo Interesiert mich auch wenn der recht gut ist dann bestell ich mir da welche Die meisten richtig guten bekommt man ja nur im Ausland oder eben die Teuren Orginale ....

MFG Dicky
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.11.2002, 13:35    Titel: Re: Schon jemand einen Mini-Speeder bestellt?? Antworten mit Zitat

Find ich gut die Nachfrage- es handelt sich schließlich um ein deutsches Produkt , mit viel Arbeit hinter!
Also ich bekomme den Wagen nächsten Tage erst - verspreche aber ihn dann sofort durchzuführen und zu posten!!!
Bringe den Wagen dann auf jeden Fall zum Treffen mit---na ist doch was?!-oder ZUM PROBEFAHREN!!!!
Vielleicht ist ja auch ein Ansprechpartner von Mini Speeder persönlich anwesend...........

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.