FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

DigiQ Schlachtfeld aus Japan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MTW_M113 Fahrer

BeitragVerfasst am: 15.11.2003, 20:08    Titel: DigiQ Schlachtfeld aus Japan Antworten mit Zitat

Hallo

Hier mal ne Frage für die DigiQ Fans. Hat schon jemand von euch diese Schlachtfeld? Und wenn ja was haltet Ihr davon? Auf deutsch ist es geil oder Arschlos?

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3155503020&category=2565

Tschau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.11.2003, 20:12    Titel: Re: DigiQ Schlachtfeld aus Japan Antworten mit Zitat

Ist schon bekannt! Wird glaub ich von Toy-east vertrieben.

Ist aber meines erachtens absoluter Humbug, und sieht auch noch "scheisse" aus.

Eine Küchen-Wachstischdecke und etwas "Ramsch" drunter verteilen erfüllt den gleichen Zweck und ist für LAU.

Früher zu "kindeszeiten" habe ich mit meinen Freunden einfach nen Haufen Lego ausgekippt etwas Geländeformend verteilt und ne Wolldecke drübergelegt. Fertig war das "Kampfgelände" nur das die Roco-Panzer damals noch keinen eigenen Antrieb hatten.

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.11.2003, 22:48    Titel: Re: DigiQ Schlachtfeld aus Japan Antworten mit Zitat

Hat keinen Arsch in der Hose, um dir ne für dich klare Antwort zu geben. Das ist n Schlachtfeld:

MTW_M113 Fahrer

BeitragVerfasst am: 15.11.2003, 23:34    Titel: Re: DigiQ Schlachtfeld aus Japan Antworten mit Zitat

Das ist ein Schlachtfeld. Das kann man aber Laut sagen. Da bin bin ich ja hin und weg!
Nun noch mal ne andere Sache Sound-module für die kleinen.

http://www.micro-ir.com/product/soundsystemu/soudcard_combat/top.html

http://www.micro-ir.com/product/soundsystemu/soundsystemu/top.html

Soll am 20.11.2003 auf den Markt kommen. Was haltet Ihr davon, leider hab ich keine Eng. Beschreibung gefunden

Tschau
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.11.2003, 00:05    Titel: Re: DigiQ Schlachtfeld aus Japan Antworten mit Zitat

Soundmodul? Teurer Mist (offenbar 40 Euronen für das Soundsystem und 15 pro Karte). Werden wir vermutlich trotzdem kaufen.
MTW_M113 Fahrer

BeitragVerfasst am: 16.11.2003, 00:47    Titel: Re: DigiQ Schlachtfeld aus Japan Antworten mit Zitat

Fan ist Fan. Dumm das man die sachen nicht direkt testen kann. Hatte mal einen Tamyia Tiger Full Option 1:15. Man da ging sie Post ab. Das war ein Klang. Wenn das auch so gut kling dann macht das richtig laune und die Frauen werden uns aus den Wohnzimmer verbannen . (Wenn jemand den Tiger sehen will einfach mailen und Ihr bekommt nen kleinen Film) Aber der gehört hier eigentlich nicht hier hin.

Tschau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.