FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

1:28 -- damit richie seinen benz auch ohne brille in sprockh
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
{{FORCE}}
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 20.01.2003
Beiträge: 551

BeitragVerfasst am: 22.10.2003, 21:24    Titel: 1:28 -- damit richie seinen benz auch ohne brille in sprockh Antworten mit Zitat

... habe ich meinen etwas umgestylt



nix zu danken richie ! ich weiss ja wie das ist wenn man älter wird und die sehkraft nachlässt...

grüsse

_________________
g r ü s s e

k a y


Zuletzt bearbeitet von {{FORCE}} am 24.11.2003, 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 27.09.2003
Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 22.10.2003, 21:26    Titel: Re: 1:28 -- damit richie seinen benz auch ohne brille in spr Antworten mit Zitat

Sieht schön aus aber bei den Felgen bin ich hin und weg
Das sind doch die ohne Speichen, oder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 22.10.2003, 21:26    Titel: Re: 1:28 -- damit richie seinen benz auch ohne brille in spr Antworten mit Zitat

Schön geworden.

Hab gemerkt, daß ich wohl auch noch die Wide-(Alu)felgen brauche.

MfG

SAsh
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Boa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.03.2003
Beiträge: 1527

BeitragVerfasst am: 22.10.2003, 21:29    Titel: Re: 1:28 -- damit richie seinen benz auch ohne brille in spr Antworten mit Zitat

wow alter sieht der geil aus!!!!
sehr schön gemacht, glatte eins setzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 22.10.2003, 22:08    Titel: Re: 1:28 -- damit richie seinen benz auch ohne brille in spr Antworten mit Zitat

schöne Paintshop arbeit

nene sieht krass aus
Nach oben
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 23.10.2003, 00:35    Titel: Re: 1:28 -- damit richie seinen benz auch ohne brille in spr Antworten mit Zitat

gibs auch nach dem Renntag ne vorher nacher Bildshow?Kommen bestimmt noch ein paar weisse Streifen in Richtung Front und Heck dazu!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 23.10.2003, 00:37    Titel: Re: 1:28 -- damit richie seinen benz auch ohne brille in spr Antworten mit Zitat

nur noch schön ! saubere arbeit, gefällt mir..passt alles zusammen (blau-schwarz)

@Sinned
würde noch ein paar in richtung dach vorhersagen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 23.10.2003, 01:16    Titel: Re: 1:28 -- damit richie seinen benz auch ohne brille in spr Antworten mit Zitat

Der Heckspoiler und ein Außenspiegel gehören mir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003
Beiträge: 3993

BeitragVerfasst am: 23.10.2003, 01:18    Titel: Re: 1:28 -- damit richie seinen benz auch ohne brille in spr Antworten mit Zitat

FORCE, wunderschönes Auto, echt klasse gemacht

Die Nobelkarosse willst Du der tobenden Meute überlassen




_________________
catch me if you can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 23.10.2003, 01:56    Titel: Re: 1:28 -- damit richie seinen benz auch ohne brille in spr Antworten mit Zitat

ich will endlich auch ma gegen euch fahren!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
{{FORCE}}
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 20.01.2003
Beiträge: 551

BeitragVerfasst am: 23.10.2003, 03:55    Titel: Re: 1:28 -- damit richie seinen benz auch ohne brille in spr Antworten mit Zitat

so eine sch..... !!!

hatte zu wenig härter im klarlack und der wollte und wollte nicht richtig durchhärten

ich dachte mir da muss der lackofen ran (was dem bitkunststoff nicht schadet kann dem auch nix anhaben)...

aber gesch..... pilze ! 50grad ist zu viel für das teil ! total verzogen und verschrumpelt...

mit dem heissluftfön hab ich dann versucht die karosse wieder aufs chassis zu bekommen

das ding taugt nur noch zum stockcar...



die scheiben konnte ich wechschmeissen und das dach ist auch nicht mehr zu retten !

naja ich hoffe joe hat noch karosserien...
und wenn ich so an tequilaa denke ist das genau der richtige wagen für sprockhöfel

@Tequilaa
die aussenspiegel sind aus metall da wirst du dir die zähne dran ausbeissen

grüsse

_________________
g r ü s s e

k a y


Zuletzt bearbeitet von {{FORCE}} am 23.10.2003, 04:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003
Beiträge: 3993

BeitragVerfasst am: 23.10.2003, 04:24    Titel: Re: 1:28 -- damit richie seinen benz auch ohne brille in spr Antworten mit Zitat

Das nennt man bei uns in Bayern "Arschkarte gezogen"

Schade um die geile Karosse aber so wie ich Dich bisher kenne kriegst Du sicher wieder was auf die Räder
_________________
catch me if you can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VD
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2002
Beiträge: 1885

BeitragVerfasst am: 23.10.2003, 09:12    Titel: Re: 1:28 -- damit richie seinen benz auch ohne brille in spr Antworten mit Zitat

@{{FORCE}} man solche Bilder am frühen Morgen, eh das is ja schon Völkerrechtsverletzung man das tut weh, die SCHÖÖNE Karrosse.

Das kannst Du nur wieder gut machen, indem Du Dir ne neue anschaffst und die mindestens genauso gut hinbekommst, also das Bild am Anfang des Threads nicht das StockCarBild

Ansonsten, wo er noch ganz war, einfach nur Top Arbeit
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 27.09.2003
Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 23.10.2003, 10:08    Titel: Re: 1:28 -- damit richie seinen benz auch ohne brille in spr Antworten mit Zitat

Mach ein Cabrio draus oder du machst einen im Style von den 24h von Le mans mit einem Typ druff
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jo
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 24.03.2003
Beiträge: 306

BeitragVerfasst am: 23.10.2003, 10:10    Titel: Re: 1:28 -- damit richie seinen benz auch ohne brille in spr Antworten mit Zitat

Sieht aus, als würde die Karosse noch zum Roadster taugen
Offene Tourenwagen-Klasse :-)



EDIT: Bit-Maniac war schneller
_________________
Und wenn es noch so winzig ist ...
Hauptsache VW luftgekühlt Smile))


Zuletzt bearbeitet von Jo am 23.10.2003, 10:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 3430

BeitragVerfasst am: 23.10.2003, 10:15    Titel: Re: 1:28 -- damit richie seinen benz auch ohne brille in spr Antworten mit Zitat

Oh jeh!

Jetzt schrottet ihr schon eure Karossen bevor wir überhaupt auf der Strecke waren ... echt schade drum.

Nun gut, gegen deine Metallspiegel konnten wir eh nichts mehr ausrichten, doch mußtest du dann sofort auch noch das Dach auf Crashbeständigkeit testen?

Also, neuer Versuch ... bis Montag ist ja noch etwas Zeit ...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 23.10.2003, 10:49    Titel: Re: 1:28 -- damit richie seinen benz auch ohne brille in spr Antworten mit Zitat

Lieb von dir aber leider verwachst. Insgesamt ne gute Idee, die Dinger zu individualisieren.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.02.2003
Beiträge: 2852

BeitragVerfasst am: 23.10.2003, 11:24    Titel: Re: 1:28 -- damit richie seinen benz auch ohne brille in spr Antworten mit Zitat


Kopf hoch {{FORCE}}... ich bin überzeugt, dass der nächste Versuch alles toppen wird!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
{{FORCE}}
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 20.01.2003
Beiträge: 551

BeitragVerfasst am: 23.10.2003, 12:13    Titel: Re: 1:28 -- damit richie seinen benz auch ohne brille in spr Antworten mit Zitat

ich hab mir ne neue karosse bestellt

die wird vom design her genau so wie die auf den ersten fotos nur besser !

@richie
jo total verwachst !!! naja man lernt ja aus allem und individualisiert hab ich jetzt total

grüsse
_________________
g r ü s s e

k a y


Zuletzt bearbeitet von {{FORCE}} am 23.10.2003, 12:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sam
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.05.2003
Beiträge: 389

BeitragVerfasst am: 23.10.2003, 12:53    Titel: Re: 1:28 -- damit richie seinen benz auch ohne brille in spr Antworten mit Zitat

"Sah" geil aus !!
machst ma en bild von der seite das man das dach sieht?
So das man sieht wie derbe das eingefallen ist bidde?
_________________
[img]http://www.sloganizer.net/style7,Sam.png[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de