| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 22.10.2003, 17:33 Titel: Don Helmudo mag´s gern ordentlich... |
|
|
...und zeigt euch das jetzt auch mal:
War heute noch mal beim OBI für einen zweiten LUX-Koffer und ein zweites von diesen blaun Kächtles.
Juchu! habe meinen gesamten Bit-Stuff in den beiden Koffern untergebracht. Mit allem Werkzeug, allen Bits und FBs.
Kleinteile und Autos passen noch ein paar rein - nur keine FBs mehr (na ja, eine oder zwei viellicht noch)
Ich hab´ mal geschaut, am 26.09.03 hab´ ich hier meinen ersten Post gemacht. Da hatte ich von all diesen Sachen auf dem Bild EIN Automodellista Set.
Na ja, ich kenn mich ja schon ein bißchen: Was ich mache, mache ich halt gründlich
Ist auf jeden Fall ein super Hobby und ich freu mich schon wie ein Keks auf die kommenden Treffen und ein paar von euch mal persönlich zu treffen (hehe, gibt ja diese Woche noch ein Mini Preview bei mir
Viele Grüße und bis denne
Don Helmudo
_________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Phemy RC-Fan

|
Verfasst am: 22.10.2003, 17:40 Titel: Re: Don Helmudo mag´s gern ordentlich... |
|
|
Diese Blauen Kästchen gibt's bei Obi? Cool....
Als "was" kauft man die? ( also wo find ich die) Und was kosten die circa? _________________ www.truemmernacht.com Metal-Konzert in Südbayern |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex.Lockfield RC-Fan

|
Verfasst am: 22.10.2003, 17:41 Titel: Re: Don Helmudo mag´s gern ordentlich... |
|
|
Tja, irgendwann merkt's jeder: Die kleinen vermehren sich wie die Karnickel  |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 22.10.2003, 17:48 Titel: Re: Don Helmudo mag´s gern ordentlich... |
|
|
@Phemy: Jo, bei OBI. Und geilste ist, das die Fächer genau die Breite eine Bits haben. Also, nicht das man quetschen müsste - wackelt aber auch nix. Die kosten (Quittung von heute rauskramm...) schlappe 1,49 EUR. Und die stehen in dem wo ich war bei den Werkzeugkoffern. Die Fächer in den orangenen (ja, wie nennt man eigentlich sowas) Dingern, haben übrigens auch genau die Breite von Bits - als wären die dafür gemacht
Viele Grüße
Don Helmudo
_________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Phemy RC-Fan

|
Verfasst am: 22.10.2003, 17:50 Titel: Re: Don Helmudo mag´s gern ordentlich... |
|
|
Dankeschön - Jetzt weiß ich ja was ich morgen mach _________________ www.truemmernacht.com Metal-Konzert in Südbayern |
|
| Nach oben |
|
 |
Nick Nameless RC-Fan

|
Verfasst am: 22.10.2003, 17:55 Titel: Re: Don Helmudo mag´s gern ordentlich... |
|
|
Und wo sind die Bits!? Ach daaaa sind ja ein paar wenige!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 22.10.2003, 18:02 Titel: Re: Don Helmudo mag´s gern ordentlich... |
|
|
@Nick: Ich seh´ das genauso, aber is´ ja auch noch keine 4 Wochen her, dass ich mein erstes gekauft hab`
Viele Grüße
Don Helmudo
|
| Nach oben |
|
 |
Nick Nameless RC-Fan

|
Verfasst am: 22.10.2003, 18:07 Titel: Re: Don Helmudo mag´s gern ordentlich... |
|
|
@Don
Kommt mit der Zeit - irgendwann fragst du dich dann ob alles noch in geordneten Bahnen läuft.... siehe meine Sig.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 22.10.2003, 18:09 Titel: Re: Don Helmudo mag´s gern ordentlich... |
|
|
Oh ja..am Anfang war es bei mir auch so ordentlich..mittlerweile sieht das aber anders aus!
Warte noch ein paar Monate!  |
|
| Nach oben |
|
 |
coolasice RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 22.10.2003, 21:55 Titel: Re: Don Helmudo mag´s gern ordentlich... |
|
|
ohhhh man ja also wens so einfach wäre gern!!!
aber wollt ihr ma nen bild von meinem zimmer sehen?
neee wollt ihr nich!
aber wenn ich alles in nen kofer bringen will(bis 1/1 sammt ales fb´s... puuuhhh da muss nen kontainer her!
au man ich hab keinen plan mehr<
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 22.10.2003, 22:02 Titel: Re: Don Helmudo mag´s gern ordentlich... |
|
|
hab gerade mal gezählt.
und ich hab ein Ganzen Bullitbit
echt könnt ihr mir glauben |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 22.10.2003, 22:24 Titel: Re: Don Helmudo mag´s gern ordentlich... |
|
|
Schön aufgeräumt, aber wieviele Kästen brauch ich für 150 Bits
Könntest es ja auch in Galerie statt in OT posten.
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
elberacer RC-Fan

|
Verfasst am: 22.10.2003, 22:26 Titel: Re: Don Helmudo mag´s gern ordentlich... |
|
|
Bin inzwischen bei 7 Kästen angekommen. Und habe den Überblick schon verloren. Muß mal im Urlaub aufräumen. _________________ Gottes Freund - Alles Welt Feind |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 22.10.2003, 23:58 Titel: Re: Don Helmudo mag´s gern ordentlich... |
|
|
na das ist doch mal ordentlich ich wünschte, es würde bei mir auch so aussehen mit solchen koffern komme ich leider schon länger nicht mehr aus mußte mir ja schon ne toolbox zum ziehen kaufen um damit ein bithotel zu bauen- unten alle fbs (oh ja, unzählbar), dann Karossen (4x so viele wie bits) und dann noch die ganzen bits+Karosserie drauf. Und die ganzen Baustellen fliegen ja auch noch rum
dazu noch ripmax, 1:32 und 1:24
wann wird es ein ende nehmen.... _________________

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 22.10.2003, 23:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 23.10.2003, 01:51 Titel: Re: Don Helmudo mag´s gern ordentlich... |
|
|
| ...sobald du mir alles schenkst hat es ein Ende! (Hab da kein Problem mit, helfe doch gerne!) *g* |
|
| Nach oben |
|
 |
|