| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nightmare-Child RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.04.2003 Beiträge: 2135
|
Verfasst am: 21.10.2003, 18:58 Titel: Mosfets für Lxx und Hummer |
|
|
Will ja nicht nerven, ich weiß finde alles bei Rudi. Nur halt gerade alte Sachen, wie oben genannt,sind eher unbrauchbar, da bei den meisten die Bilder nicht mehr verfügbar sind!!! Normales fetten von Bit Char G und Clone ist ja einfach, würde mich halt nur interessieren wie es bei anderen Bit-Marken geht. _________________ Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...
>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974 |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 21.10.2003, 19:14 Titel: Re: Mosfets für Lxx und Hummer |
|
|
LXX ist gleich wie Bit-char, beim Hummer gibt es verschiedene Platinen.
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nightmare-Child RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.04.2003 Beiträge: 2135
|
Verfasst am: 21.10.2003, 20:12 Titel: Re: Mosfets für Lxx und Hummer |
|
|
Und bei Booster-Modellen wars doch so, das zusätzlich auf der Unterseite der Platine auch noch Fets getauscht oder eingebaut werden müssen. Hast du vieleicht dafür irgendwie ne Skizze oder ähnliches?
MFG Marc _________________ Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...
>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974 |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 21.10.2003, 20:17 Titel: Re: Mosfets für Lxx und Hummer |
|
|
Nein, auf der Unterseite wird nix gemacht ( das war früher)
Einfach nach der bluefishesmethode feten , fertig. _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nightmare-Child RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.04.2003 Beiträge: 2135
|
Verfasst am: 21.10.2003, 23:15 Titel: Re: Mosfets für Lxx und Hummer |
|
|
Und welche Transitoren muß ich auf Booster-Platinen austauschen, für Lenkung und Vorwärts u. Rückwärts? Welche Transitoren müßen schräg eingelötet werden? Wie bei den normalen der 3. und der 6. Transistor?
MFG Marc _________________ Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...
>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974 |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 21.10.2003, 23:15 Titel: Re: Mosfets für Lxx und Hummer |
|
|
Genau ! _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nightmare-Child RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.04.2003 Beiträge: 2135
|
Verfasst am: 21.10.2003, 23:22 Titel: Re: Mosfets für Lxx und Hummer |
|
|
Dann ist wohl bei mir am Wochenende, wieder großes feten angesagt!!!
Vielen Dank
MFG Marc _________________ Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...
>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Zuletzt bearbeitet von Nightmare-Child am 22.10.2003, 00:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|