FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Ein Transporter von Benz!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.10.2003, 16:20    Titel: Ein Transporter von Benz!! Antworten mit Zitat

Hi ich habe noch mal ein Bit aus meiner Sammlung gekrahmt!

http://www.bit-modding.de/thread.php?threadid=7&boardid=7&styleid=2&sid=da0a11f6a6314a96c2c8c2d11fe77192&page=1#1
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.10.2003, 16:24    Titel: Re: Ein Transporter von Benz!! Antworten mit Zitat

hmm, warum hast du das bit-racer.de forum nachgebaut, anstatt was eigenes auf die beine zu stellen?!

td_dlt
Gast

BeitragVerfasst am: 22.10.2003, 16:26    Titel: Re: Ein Transporter von Benz!! Antworten mit Zitat

ich habe gar nichts nachgebaut!

Alles nur aus meinem Kopf!

Jo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.10.2003, 16:29    Titel: Re: Ein Transporter von Benz!! Antworten mit Zitat

Hmmmm erinnert mich ein bisserl an den Wellblechbus von Citroen aus den 50er/60er Jahren. Der war ähnlich wellig

Vielleicht wirkt das aber auch nur so aufgrund ungünstig fotografierter Bilder ?

Nochmal: Poste deine Bilder doch direkt hier statt zu deiner HP zu verlinken. (ich kann das zwar nicht gut aber vielleicht bringst du das besser hin )
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.10.2003, 16:31    Titel: Re: Ein Transporter von Benz!! Antworten mit Zitat

Die eigentliche Frage, die ich mir stelle, ist: Warum überhaupt ein neues Forum. Was wird es bieten, was es bei BRW und BR nicht schon gibt?
Sind doch zwei super Foren. Ich finde es ja schon anstregend genug, mich in zweien rumzutreiben. Ein drittes werd´ ich mir wohl micht zumuten.

Trotzdem Hut ab - was bestimmt ´ne Menge Arbeit.

Viele Grüße
Don Helmudo

newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.10.2003, 16:37    Titel: Re: Ein Transporter von Benz!! Antworten mit Zitat

hhm der bus sieht gut aus aber noch was zu deinem board : du hast do gut wie alle "überordnber" wie zb. galerie und so
aus diesem board übernommen .Ich ,ein es kann ja sein das du dir die ausgedacht hast aber das ist unwahrscheinlich
Duck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.10.2003, 16:51    Titel: Re: Ein Transporter von Benz!! Antworten mit Zitat

naja,schon ganz nett.aber austro-bits.com bitracer.de und brw sind schon genug foren

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.10.2003, 16:55    Titel: Re: Ein Transporter von Benz!! Antworten mit Zitat

Tja, der Benz ist etwas unsauber geschliffen und gelackt. Ansonsten vom Style her ganz o.k.. Auch dass du ein eigenes Board gründest, kann man dir nicht verdenken. Schließlich willst du auch mal Admin sein. Ist auch schön: junge, gutaussehende Userinnen, die einen den ganzen Tag lang anhimmeln.

Was ich nicht in Ordnung finde, ist die Art, wie der Link nicht etwa direkt auf das Bild führt, sondern in dein Board. Das ist ne linke Tour. Hast du das nötig?
Mad_D
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.10.2003, 17:01    Titel: Re: Ein Transporter von Benz!! Antworten mit Zitat

The God of Mercedes Benz has spoken....aber recht hat Richie wie immer!
Mfg MAd_d
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.10.2003, 17:09    Titel: Re: Ein Transporter von Benz!! Antworten mit Zitat

Ja habt ja recht aber ich möchte halt mal mein Portal presentieren, das ist heute offiziell online gegesetzt worden.

@Richie
Ja du hast ja recht aber ich denke mal wenn man so ein echt geiles Board habt wie ihr möchte man auch ein wenig (Link) sein, um seine seite hintenrum zu presentieren.
Bitte um verständnis!
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 22.10.2003, 17:10    Titel: Re: Ein Transporter von Benz!! Antworten mit Zitat

Quote:

Schließlich willst du auch mal Admin sein. Ist auch schön: junge, gutaussehende Userinnen, die einen den ganzen Tag lang anhimmeln.

Wo sind denn Deine Groupies?

Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.10.2003, 17:19    Titel: Re: Ein Transporter von Benz!! Antworten mit Zitat

@raudi: Hab´ auch gerade überlegt, den Beruf zu wechslen

Viele Grüße
Don Helmudo

Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 22.10.2003, 17:19, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.10.2003, 17:20    Titel: Re: Ein Transporter von Benz!! Antworten mit Zitat

@COOPER-RC na Du scheinst ja einiges in der Rückhand zu habe Ansonsten, geht schon, aber Deine Skyline gefällt besser

Noch was zu Deinem Board, ich denke es wäre sinnvoller miteinander anstatt gegeneinander zu Arbeiten. Als Bsp unser Forumsgallery, ich bin zwar dabei aber hab wenig Zeít und bin immer über Hilfe erfreut (vor allem was die Planung betrifft, sprich DBM und PAP). Also ich finde, wenn man die Energie vereint, kann man viel mehr schaffen

Wünsche Dir natürlich viel Glück
Gast

BeitragVerfasst am: 22.10.2003, 17:26    Titel: Re: Ein Transporter von Benz!! Antworten mit Zitat

@ VD

ja genau ich würde gerne mal eine (sogenannte Nachbarseite) von bit-racer werden, ich würde mich sehr freuen wenn wir zusammen arbeiten????

Wäre echt cool wenn man mal einen buttontausch machen könnte!

Sorry gehört nicht zum thema, aber ich wollte es mal ansprechen.

mfg.: bit-modding (cooper-RC)
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.10.2003, 17:39    Titel: Re: Ein Transporter von Benz!! Antworten mit Zitat

Zu deinem Forum sag ich nix, das Thema hatten wir schon mal vor 2-3 Monaten, als ein paar Vögel damit anfingen - guck mal hier:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=5105 oder hier http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=5342

Zum Bus:
Eigentlich gar nicht mal so schlecht - bloss die breiten Schlappen sehen nix aus. Pack doch mal andere Felgen drauf - dann sieht er bestimmt gleich viel besser aus!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.