FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

bitchar deluxe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.08.2002, 19:38    Titel: bitchar deluxe Antworten mit Zitat

die bilder sind von der seite:
http://www.diana.dti.ne.jp/

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.08.2002, 19:43    Titel: Re: bitchar deluxe Antworten mit Zitat

noch mehr von der gleichen seite:

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.08.2002, 19:45    Titel: Re: bitchar deluxe Antworten mit Zitat

noch mehr:

Deliano
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.08.2002, 19:47    Titel: Re: bitchar deluxe Antworten mit Zitat

...ein paar davon hab ich letzte Woche schon geposted. Aber trotzdem cooles Ferrari Ufo!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.08.2002, 19:47    Titel: Re: bitchar deluxe Antworten mit Zitat

also am besten gefällt mir der bmw, der camaro und der chevy truck
Deliano
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.08.2002, 21:04    Titel: Re: bitchar deluxe Antworten mit Zitat

Dem Ferrari hätte man ruhig noch ein paar Stunden arbeit widmen können. Der sieht so kritzlelig aus! Der Chevy is cool, der Citroen auch! Aber das ist kein BX! Das ist ein ZX. Ich seh die Dinger jeden Tag. Aber der würd mir schon eher gefallen...

Zuletzt bearbeitet von Deliano am 30.08.2002, 21:08, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.08.2002, 01:00    Titel: Re: bitchar deluxe Antworten mit Zitat

der bentley sieht auch gut aus, der lack sieht zumindest sehr hochwertig aus. wahrscheinlich nochmal mit klarlack überzogen oder so.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.11.2002, 20:29    Titel: Re: bitchar deluxe Antworten mit Zitat

Ich hol das Thema nach vorn. Kann man die Karossen irgendwo bestellen? Wenn ja was zahlt man dafür?
Wolli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.11.2002, 20:34    Titel: Re: bitchar deluxe Antworten mit Zitat

Quote:

Ich hol das Thema nach vorn. Kann man die Karossen irgendwo bestellen? Wenn ja was zahlt man dafür?

ne die kannste nich kaufen sind doch alle eigenbau

Derzeitige Projekte:
-Nissan Gloria (Sport) Status: 90%
-Mazda RX7 Dragster Status: 75%
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.11.2002, 20:36    Titel: Re: bitchar deluxe Antworten mit Zitat

Oh ja jetzt seh ichs auch. Sind ja handbemalt. Was für Karossen eignene sich zum Umbau. Nur Plastik oder auch Metall Karossen?
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.11.2002, 20:42    Titel: Re: bitchar deluxe Antworten mit Zitat

WOW!!!!!!!!! Die hätte ich (fast) alle gerne, besonders den bmw!

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.11.2002, 20:44    Titel: Re: bitchar deluxe Antworten mit Zitat

Ja eben wegen dem BMW habsch gefragt. So einen hat mein Kumpel ich echt mit "nur" 280PS
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.11.2002, 20:45    Titel: Re: bitchar deluxe Antworten mit Zitat

Also meistens weden metallkarossen genommen weil es eben wenige passende plastikkarossen gibt, aber damit wäre es natürlich leichter.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.11.2002, 21:03    Titel: Re: bitchar deluxe Antworten mit Zitat

Da werd ich mir mal bei ebay noch einen Kadett D und ein Kadett Cabrio ersteigern dann kann ich mit meinen echten Autos auch auf dem Küchentisch rumfahren.

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.11.2002, 21:15    Titel: Re: bitchar deluxe Antworten mit Zitat

Ja, dann mal viel spaß beim umbau. ich stell mir das ganz schön schwierig vor . aber das schaffst du schon.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.11.2002, 21:34    Titel: Re: bitchar deluxe Antworten mit Zitat

Wir bauen sonst an richtigen Autos rum Motoren, Fahrwerk, Felgen und was sonst noch das Auto schöner und vorallem schneller macht. Und mein Kumpel baut Modelle, der hat für sowas ein Händchen. Er hat meinen Vectra den ich mal hatte als 1:43er Modell mit allem drum und dran nachgebaut.

Außerdem wird es Winter und ich brauch was neben meinem Computer was mir die Zeit vertreibt.
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.11.2002, 21:36    Titel: Re: bitchar deluxe Antworten mit Zitat

Na dann !

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.