| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 22.10.2003, 16:24 Titel: Re: Ein Transporter von Benz!! |
|
|
hmm, warum hast du das bit-racer.de forum nachgebaut, anstatt was eigenes auf die beine zu stellen?!
td_dlt _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 22.10.2003, 16:26 Titel: Re: Ein Transporter von Benz!! |
|
|
ich habe gar nichts nachgebaut!
Alles nur aus meinem Kopf!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jo RC-Fan

|
Verfasst am: 22.10.2003, 16:29 Titel: Re: Ein Transporter von Benz!! |
|
|
Hmmmm erinnert mich ein bisserl an den Wellblechbus von Citroen aus den 50er/60er Jahren. Der war ähnlich wellig
Vielleicht wirkt das aber auch nur so aufgrund ungünstig fotografierter Bilder ?
Nochmal: Poste deine Bilder doch direkt hier statt zu deiner HP zu verlinken. (ich kann das zwar nicht gut aber vielleicht bringst du das besser hin ) _________________ Und wenn es noch so winzig ist ...
Hauptsache VW luftgekühlt )) |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 22.10.2003, 16:31 Titel: Re: Ein Transporter von Benz!! |
|
|
Die eigentliche Frage, die ich mir stelle, ist: Warum überhaupt ein neues Forum. Was wird es bieten, was es bei BRW und BR nicht schon gibt?
Sind doch zwei super Foren. Ich finde es ja schon anstregend genug, mich in zweien rumzutreiben. Ein drittes werd´ ich mir wohl micht zumuten.
Trotzdem Hut ab - was bestimmt ´ne Menge Arbeit.
Viele Grüße
Don Helmudo
_________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
| Nach oben |
|
 |
newcommer RC-Fan

|
Verfasst am: 22.10.2003, 16:37 Titel: Re: Ein Transporter von Benz!! |
|
|
hhm der bus sieht gut aus aber noch was zu deinem board : du hast do gut wie alle "überordnber" wie zb. galerie und so
aus diesem board übernommen .Ich ,ein es kann ja sein das du dir die ausgedacht hast aber das ist unwahrscheinlich  _________________ got milk =? |
|
| Nach oben |
|
 |
Duck RC-Fan

|
Verfasst am: 22.10.2003, 16:51 Titel: Re: Ein Transporter von Benz!! |
|
|
naja,schon ganz nett.aber austro-bits.com bitracer.de und brw sind schon genug foren
_________________ Das Motto der Mienensucher:"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 22.10.2003, 16:55 Titel: Re: Ein Transporter von Benz!! |
|
|
Tja, der Benz ist etwas unsauber geschliffen und gelackt. Ansonsten vom Style her ganz o.k.. Auch dass du ein eigenes Board gründest, kann man dir nicht verdenken. Schließlich willst du auch mal Admin sein. Ist auch schön: junge, gutaussehende Userinnen, die einen den ganzen Tag lang anhimmeln.
Was ich nicht in Ordnung finde, ist die Art, wie der Link nicht etwa direkt auf das Bild führt, sondern in dein Board. Das ist ne linke Tour. Hast du das nötig? _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Mad_D RC-Fan

|
Verfasst am: 22.10.2003, 17:01 Titel: Re: Ein Transporter von Benz!! |
|
|
The God of Mercedes Benz has spoken....aber recht hat Richie wie immer!
Mfg MAd_d _________________ ... I'm a little BIT crazy... |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 22.10.2003, 17:09 Titel: Re: Ein Transporter von Benz!! |
|
|
Ja habt ja recht aber ich möchte halt mal mein Portal presentieren, das ist heute offiziell online gegesetzt worden.
@Richie
Ja du hast ja recht aber ich denke mal wenn man so ein echt geiles Board habt wie ihr möchte man auch ein wenig (Link) sein, um seine seite hintenrum zu presentieren.
Bitte um verständnis!  |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 22.10.2003, 17:19 Titel: Re: Ein Transporter von Benz!! |
|
|
@raudi: Hab´ auch gerade überlegt, den Beruf zu wechslen
Viele Grüße
Don Helmudo
_________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>
Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 22.10.2003, 17:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan

|
Verfasst am: 22.10.2003, 17:20 Titel: Re: Ein Transporter von Benz!! |
|
|
@COOPER-RC na Du scheinst ja einiges in der Rückhand zu habe Ansonsten, geht schon, aber Deine Skyline gefällt besser
Noch was zu Deinem Board, ich denke es wäre sinnvoller miteinander anstatt gegeneinander zu Arbeiten. Als Bsp unser Forumsgallery, ich bin zwar dabei aber hab wenig Zeít und bin immer über Hilfe erfreut (vor allem was die Planung betrifft, sprich DBM und PAP). Also ich finde, wenn man die Energie vereint, kann man viel mehr schaffen
Wünsche Dir natürlich viel Glück  _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 22.10.2003, 17:26 Titel: Re: Ein Transporter von Benz!! |
|
|
@ VD
ja genau ich würde gerne mal eine (sogenannte Nachbarseite) von bit-racer werden, ich würde mich sehr freuen wenn wir zusammen arbeiten????
Wäre echt cool wenn man mal einen buttontausch machen könnte!
Sorry gehört nicht zum thema, aber ich wollte es mal ansprechen.
mfg.: bit-modding (cooper-RC)  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nick Nameless RC-Fan

|
Verfasst am: 22.10.2003, 17:39 Titel: Re: Ein Transporter von Benz!! |
|
|
Zu deinem Forum sag ich nix, das Thema hatten wir schon mal vor 2-3 Monaten, als ein paar Vögel damit anfingen - guck mal hier:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=5105 oder hier http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=5342
Zum Bus:
Eigentlich gar nicht mal so schlecht - bloss die breiten Schlappen sehen nix aus. Pack doch mal andere Felgen drauf - dann sieht er bestimmt gleich viel besser aus!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|