FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

1:28 >>> {{FORCE}} road warrior im sonntagsgewand <<<

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
{{FORCE}}
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 20.01.2003
Beiträge: 551

BeitragVerfasst am: 19.10.2003, 13:51    Titel: 1:28 >>> {{FORCE}} road warrior im sonntagsgewand <<< Antworten mit Zitat

haaach... ist das nicht ein traumwagen !?





jetzt hab ich keine angst mehr in sprockhöfel

grüsse


_________________
g r ü s s e

k a y


Zuletzt bearbeitet von {{FORCE}} am 24.11.2003, 17:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Don Helmudo
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 23.09.2003
Beiträge: 3168

BeitragVerfasst am: 19.10.2003, 13:52    Titel: Re: 1:28 >>> {{FORCE}} road warrior im sonntagsgewand <<< Antworten mit Zitat

einfach unglaublich... cool!

Viele Grüße
Don Helmud

_________________
<font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phemy
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 1169

BeitragVerfasst am: 19.10.2003, 13:53    Titel: Re: 1:28 >>> {{FORCE}} road warrior im sonntagsgewand <<< Antworten mit Zitat

Und wenn einer Akkus entleeren will fliegt der Wagen in die Luft

Gefällt mir gut, deiner?
_________________
www.truemmernacht.com Metal-Konzert in Südbayern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 19.10.2003, 13:54    Titel: Re: 1:28 >>> {{FORCE}} road warrior im sonntagsgewand <<< Antworten mit Zitat

Wow - scheint aber n Mini-Z drunter zu sein. Also doch Speedy-Futter.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 19.10.2003, 14:27    Titel: Re: 1:28 >>> {{FORCE}} road warrior im sonntagsgewand <<< Antworten mit Zitat

Mad Max? = Macht Nix!
Schieb ich dann auch von der Strecke!

Aber "sauber"?! umgesetzt!


Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 19.10.2003, 14:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 19.10.2003, 14:52    Titel: Re: 1:28 >>> {{FORCE}} road warrior im sonntagsgewand <<< Antworten mit Zitat

So so, Sonntagsgewand Was Ihr Euch immer ausdenkt

Naja, ist halt ein Männerauto

_________________
Life's Hard And Then You Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 19.10.2003, 17:58    Titel: Re: 1:28 >>> {{FORCE}} road warrior im sonntagsgewand <<< Antworten mit Zitat

Naja, genau genommen ist es ein fertig zu kaufendes Sondermodell des Mini-Z. Gibt es u.a. auch als Knight Rider mit Lauflicht



und Bttf-de Lorean mit leuchtendem Flux-Kompensator:


_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)


Zuletzt bearbeitet von Richie am 19.10.2003, 17:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
{{FORCE}}
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 20.01.2003
Beiträge: 551

BeitragVerfasst am: 19.10.2003, 18:48    Titel: Re: 1:28 >>> {{FORCE}} road warrior im sonntagsgewand <<< Antworten mit Zitat

ich hab ja nicht gesagt das ich den selber gemacht hab...
als "mad max" fan musste ich den einfach haben !

ich kann ja im mom nur kaufen und nix selber modden.


grüsse


_________________
g r ü s s e

k a y


Zuletzt bearbeitet von {{FORCE}} am 20.10.2003, 00:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 27.09.2003
Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 19.10.2003, 19:45    Titel: Re: 1:28 >>> {{FORCE}} road warrior im sonntagsgewand <<< Antworten mit Zitat

@Force
Warum nicht selber Modden
Die karo gefällt, aber ich würd mir die cleane holen, denn die Verschmutzung ist mir etwas zu extrem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.04.2003
Beiträge: 668

BeitragVerfasst am: 19.10.2003, 19:48    Titel: Re: 1:28 >>> {{FORCE}} road warrior im sonntagsgewand <<< Antworten mit Zitat

Quote:

Die karo gefällt, aber ich würd mir die cleane holen, denn die Verschmutzung ist mir etwas zu extrem



ich finds geil so. nicht jeder sonntagsanzug kommt gerade frisch aus der reinigung.

g®êꆞ
luckyyy
_________________
http://www.racingdreams.eu.tc/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geisem
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 13.04.2003
Beiträge: 838

BeitragVerfasst am: 19.10.2003, 20:27    Titel: Re: 1:28 >>> {{FORCE}} road warrior im sonntagsgewand <<< Antworten mit Zitat

@ Bit-Maniac

Wenn Du Rudi benutzt hättest, hättest Du die Stellungnahme / Erklärung von {{FORCE}} gefunden.
Aber hier noch mal extra für Dich: http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=6370


Zu dem Wagen:
Ja, nee, einfach nur geil! Wird wohl so langsam auch für mich Zeit, mir nen Zetti zuzulegen ...
Die Fron von dem "Mad Max" erinnert mich irgendwie an einen B-Manta

Greetz
geisem


_________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 27.09.2003
Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 19.10.2003, 21:19    Titel: Re: 1:28 >>> {{FORCE}} road warrior im sonntagsgewand <<< Antworten mit Zitat

Das tut mir echt leid, und nach 5Jahren ist es erst passiert
Da krieg ich aber feuchte Hände, denn vor ca.5 Jahren wurde ich gleich von 3(drei) zecken gebissen
@Geisem
Jetzt wo du es sagst, von der seite sieht er auch nicht unähnlich aus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zerbi
.
.


Anmeldedatum: 18.07.2003
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 19.10.2003, 22:44    Titel: Re: 1:28 >>> {{FORCE}} road warrior im sonntagsgewand <<< Antworten mit Zitat

Quote:
Die Fron von dem "Mad Max" erinnert mich irgendwie an einen B-Manta



Wenn ich mich recht erinnere basiert der Wagen auf einem FORD CAPRI! ihhh ........an den gelben Polizeiwagen im ersten Film erkennt man das noch besser. Die sind nur nich so extrem umgebaut aber gleiches Model.

Eigentlich ein schönes Model. Mir persönlich hätten sie sich den Dreck aber sparen können.


Zuletzt bearbeitet von Zerbi am 19.10.2003, 22:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 19.10.2003, 22:59    Titel: Re: 1:28 >>> {{FORCE}} road warrior im sonntagsgewand <<< Antworten mit Zitat

Genau genommen ist die Basis ein Ford XB Falcon Hardtop. Der wurde von Dez. 1973 bis Aug. 1976 in Australien verkauft.
Der obrige Wagen hat im Orginal übrigens einen V8-Motor mit 5.75 Litern Hubraum.

Die Interceptors, die man im Film sieht, sind drei verschiedene Wagentypen.

1.) HQ Holden Monaro (den fährt der NIghtrider)
2.) Ford XB Falcon Sedan
3.) Ford XA Falcon Sedan

cartman
_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"


Zuletzt bearbeitet von cartman am 19.10.2003, 23:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Zerbi
.
.


Anmeldedatum: 18.07.2003
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 19.10.2003, 23:25    Titel: Re: 1:28 >>> {{FORCE}} road warrior im sonntagsgewand <<< Antworten mit Zitat

Ok mit Ford hab ich aber richtig geraten. Dennoch siehts dem Capri nicht ganz unähnlich aus. Hier für Alle die es interressiert:

http://www.madmaxmovies.com/cars/madmax/


Übrigens gibts den auch als Bit.


Zuletzt bearbeitet von Zerbi am 20.10.2003, 00:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de