FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Antenne beim Porsche 911 GT3 RS -erledigt-

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jimmi_rakete
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 20.07.2003
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 17.10.2003, 15:17    Titel: Antenne beim Porsche 911 GT3 RS -erledigt- Antworten mit Zitat

Hi Leute,
kann mir jemand verraten wo die Antenne im Porsche wieder angelötet wird, die hat sich einfach bei der Demontage des Wagens von der Platine gelöst, schlecht verlötet.
Am besten mit Foto.

gtx
jimmi_rakete


Zuletzt bearbeitet von jimmi_rakete am 17.10.2003, 19:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 17.10.2003, 19:58    Titel: Re: Antenne beim Porsche 911 GT3 RS -erledigt- Antworten mit Zitat

Was meinst du? Warum antwortet dir bisher den ganzen Tag keiner?

Kann es sein, dass du die Suchfunktion nicht nutzt und es auch nicht nötig hast, den Thread über den Wagen in "Modelle und Zubehör" zu lesen? Dass du entsprechend nicht den Link zu Jo´s Pixumalbum gefunden hast, wo Bilder der Platine und der Antennenbefestigung gezeigt werden. Dass du, wenn dir das nicht reicht, noch nicht Jo per PN um entsprechende Info oder anderes Foto gebeten hast?
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
jimmi_rakete
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 20.07.2003
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 17.10.2003, 21:34    Titel: Re: Antenne beim Porsche 911 GT3 RS -erledigt- Antworten mit Zitat

Hi Richie,
ich habe den Link zu dem Fotoalbum gefunden, konnte aber leider nicht genau auf den Fotos erkennen wo die Antenne wieder ran gehört und ansonsten bin ich schon ne ganze Weile hier am suchen und habe bis jetzt noch nichts gefunden.
So ist das manchmal, da braucht man auch kein Rudi zu.

gtx
jimmi_rakete
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 17.10.2003, 21:43    Titel: Re: Antenne beim Porsche 911 GT3 RS -erledigt- Antworten mit Zitat

... aber nur, weil ich ihn gerade auf habe



MfG

Sash
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 17.10.2003, 22:36    Titel: Re: Antenne beim Porsche 911 GT3 RS -erledigt- Antworten mit Zitat

Lieb von Sash, wäre aber bei Jo Bild 890 gewesen. Da kann mans auch erkennen - nicht so genau, würde aber dennoch zum identifizieren des Lötpunkts reichen.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
jimmi_rakete
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 20.07.2003
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 18.10.2003, 00:53    Titel: Re: Antenne beim Porsche 911 GT3 RS -erledigt- Antworten mit Zitat

Hi Sash,
besten Dank für das Bild, jetzt kann ich endlich den Draht wieder ranbappen und Respekt für den Umbau mit den Achslagern .

@ Richie,
man kann es auf dem Bild vermuten, aber vermuten heisst nicht wissen.
In diesem Sinne
gtx
jimmi_rakete


Zuletzt bearbeitet von jimmi_rakete am 19.10.2003, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de