| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
jimmi_rakete RC-Fan

Anmeldedatum: 20.07.2003 Beiträge: 152
|
Verfasst am: 17.10.2003, 15:17 Titel: Antenne beim Porsche 911 GT3 RS -erledigt- |
|
|
Hi Leute,
kann mir jemand verraten wo die Antenne im Porsche wieder angelötet wird, die hat sich einfach bei der Demontage des Wagens von der Platine gelöst, schlecht verlötet.
Am besten mit Foto.
gtx
jimmi_rakete
Zuletzt bearbeitet von jimmi_rakete am 17.10.2003, 19:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002 Beiträge: 12434
|
Verfasst am: 17.10.2003, 19:58 Titel: Re: Antenne beim Porsche 911 GT3 RS -erledigt- |
|
|
Was meinst du? Warum antwortet dir bisher den ganzen Tag keiner?
Kann es sein, dass du die Suchfunktion nicht nutzt und es auch nicht nötig hast, den Thread über den Wagen in "Modelle und Zubehör" zu lesen? Dass du entsprechend nicht den Link zu Jo´s Pixumalbum gefunden hast, wo Bilder der Platine und der Antennenbefestigung gezeigt werden. Dass du, wenn dir das nicht reicht, noch nicht Jo per PN um entsprechende Info oder anderes Foto gebeten hast? _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
jimmi_rakete RC-Fan

Anmeldedatum: 20.07.2003 Beiträge: 152
|
Verfasst am: 17.10.2003, 21:34 Titel: Re: Antenne beim Porsche 911 GT3 RS -erledigt- |
|
|
Hi Richie,
ich habe den Link zu dem Fotoalbum gefunden, konnte aber leider nicht genau auf den Fotos erkennen wo die Antenne wieder ran gehört und ansonsten bin ich schon ne ganze Weile hier am suchen und habe bis jetzt noch nichts gefunden.
So ist das manchmal, da braucht man auch kein Rudi zu.
gtx
jimmi_rakete |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 17.10.2003, 21:43 Titel: Re: Antenne beim Porsche 911 GT3 RS -erledigt- |
|
|
... aber nur, weil ich ihn gerade auf habe
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002 Beiträge: 12434
|
Verfasst am: 17.10.2003, 22:36 Titel: Re: Antenne beim Porsche 911 GT3 RS -erledigt- |
|
|
Lieb von Sash, wäre aber bei Jo Bild 890 gewesen. Da kann mans auch erkennen - nicht so genau, würde aber dennoch zum identifizieren des Lötpunkts reichen. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
jimmi_rakete RC-Fan

Anmeldedatum: 20.07.2003 Beiträge: 152
|
Verfasst am: 18.10.2003, 00:53 Titel: Re: Antenne beim Porsche 911 GT3 RS -erledigt- |
|
|
Hi Sash,
besten Dank für das Bild, jetzt kann ich endlich den Draht wieder ranbappen und Respekt für den Umbau mit den Achslagern .
@ Richie,
man kann es auf dem Bild vermuten, aber vermuten heisst nicht wissen.
In diesem Sinne
gtx
jimmi_rakete
Zuletzt bearbeitet von jimmi_rakete am 19.10.2003, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|