| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Baeropsoeck RC-Fan


Anmeldedatum: 13.05.2003 Beiträge: 579
|
Verfasst am: 19.12.2003, 21:55 Titel: Digi Q und ID zuweisung ????? **Hat sich erledigt** |
|
|
Heute habe ich 2 Turmdreh Panzer und 2 neue Fernbedienungen bekommen.
Habe die Panzer geladen. Nun möchte ich mit einem fahren aber ich bekomme ihn nicht dazu. Weil ich ihm keine ID zugewiesen bekomme. Im Display stehen immer nur 2 Balken.
Was mache ich verkehrt? _________________ <DIV><FONT><STRONG>!!!!!! suche Zahnrad !!!!!
Durchmesser ca. 8,70 mm; Zähne 1 = 27 ; Zähne 2= 10 ; Modul müsste 0,3 sein
!!!!! </STRONG></FONT></DIV
Bei jeglichem Spiel sollte man nie die realität aus dem Sinn verlieren.
Zuletzt bearbeitet von Baeropsoeck am 19.12.2003, 22:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Headi2k RC-Fan


Anmeldedatum: 26.10.2003 Beiträge: 130
|
Verfasst am: 19.12.2003, 22:04 Titel: Re: Digi Q und ID zuweisung ????? **Hat sich erledigt** |
|
|
Guck mal hier:HIER
Weiß aber nicht ob das bei den Turmdreh Panzer genauso geht
_________________ 2k-Bitgallery.de.vu
Zuletzt bearbeitet von Headi2k am 19.12.2003, 22:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Baeropsoeck RC-Fan


Anmeldedatum: 13.05.2003 Beiträge: 579
|
Verfasst am: 19.12.2003, 22:12 Titel: Re: Digi Q und ID zuweisung ????? **Hat sich erledigt** |
|
|
@Headi2k
Danke aber aus der Anleitung geht es leider nicht hervor.
Aber ich habe es rausbekommen.
@Admins bitte schließen _________________ <DIV><FONT><STRONG>!!!!!! suche Zahnrad !!!!!
Durchmesser ca. 8,70 mm; Zähne 1 = 27 ; Zähne 2= 10 ; Modul müsste 0,3 sein
!!!!! </STRONG></FONT></DIV
Bei jeglichem Spiel sollte man nie die realität aus dem Sinn verlieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003 Beiträge: 8467
|
|
| Nach oben |
|
 |
Baeropsoeck RC-Fan


Anmeldedatum: 13.05.2003 Beiträge: 579
|
Verfasst am: 19.12.2003, 22:17 Titel: Re: Digi Q und ID zuweisung ????? **Hat sich erledigt** |
|
|
Klar mache ich doch.
Habe einfach nur denn Schalter B nicht aus der untersten Stellung getan.
_________________ <DIV><FONT><STRONG>!!!!!! suche Zahnrad !!!!!
Durchmesser ca. 8,70 mm; Zähne 1 = 27 ; Zähne 2= 10 ; Modul müsste 0,3 sein
!!!!! </STRONG></FONT></DIV
Bei jeglichem Spiel sollte man nie die realität aus dem Sinn verlieren.
Zuletzt bearbeitet von Baeropsoeck am 19.12.2003, 22:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003 Beiträge: 8467
|
Verfasst am: 19.12.2003, 22:18 Titel: Re: Digi Q und ID zuweisung ????? **Hat sich erledigt** |
|
|
Manchmal ist das Leben so einfach...
OK, auf deinen Wunsch mache ich den Thread zu.
...oops, da war jemand schneller.
_________________
Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Zuletzt bearbeitet von cartman am 19.12.2003, 22:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|