FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Digi Q und ID zuweisung ????? **Hat sich erledigt**

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Baeropsoeck
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 13.05.2003
Beiträge: 579

BeitragVerfasst am: 19.12.2003, 21:55    Titel: Digi Q und ID zuweisung ????? **Hat sich erledigt** Antworten mit Zitat

Heute habe ich 2 Turmdreh Panzer und 2 neue Fernbedienungen bekommen.

Habe die Panzer geladen. Nun möchte ich mit einem fahren aber ich bekomme ihn nicht dazu. Weil ich ihm keine ID zugewiesen bekomme. Im Display stehen immer nur 2 Balken.

Was mache ich verkehrt?
_________________
<DIV><FONT><STRONG>!!!!!! suche Zahnrad !!!!!

Durchmesser ca. 8,70 mm; Zähne 1 = 27 ; Zähne 2= 10 ; Modul müsste 0,3 sein
!!!!! </STRONG></FONT></DIV

Bei jeglichem Spiel sollte man nie die realität aus dem Sinn verlieren.


Zuletzt bearbeitet von Baeropsoeck am 19.12.2003, 22:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Headi2k
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.10.2003
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 19.12.2003, 22:04    Titel: Re: Digi Q und ID zuweisung ????? **Hat sich erledigt** Antworten mit Zitat

Guck mal hier:HIER

Weiß aber nicht ob das bei den Turmdreh Panzer genauso geht

_________________
2k-Bitgallery.de.vu


Zuletzt bearbeitet von Headi2k am 19.12.2003, 22:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Baeropsoeck
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 13.05.2003
Beiträge: 579

BeitragVerfasst am: 19.12.2003, 22:12    Titel: Re: Digi Q und ID zuweisung ????? **Hat sich erledigt** Antworten mit Zitat

@Headi2k

Danke aber aus der Anleitung geht es leider nicht hervor.

Aber ich habe es rausbekommen.

@Admins bitte schließen
_________________
<DIV><FONT><STRONG>!!!!!! suche Zahnrad !!!!!

Durchmesser ca. 8,70 mm; Zähne 1 = 27 ; Zähne 2= 10 ; Modul müsste 0,3 sein
!!!!! </STRONG></FONT></DIV

Bei jeglichem Spiel sollte man nie die realität aus dem Sinn verlieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 19.12.2003, 22:14    Titel: Re: Digi Q und ID zuweisung ????? **Hat sich erledigt** Antworten mit Zitat

Quote:

@Admins bitte schließen


Bevor ich das mache, könntest du uns doch verraten, wo das Problem lag und was die Lösung ist...

_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"


Zuletzt bearbeitet von cartman am 19.12.2003, 22:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Baeropsoeck
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 13.05.2003
Beiträge: 579

BeitragVerfasst am: 19.12.2003, 22:17    Titel: Re: Digi Q und ID zuweisung ????? **Hat sich erledigt** Antworten mit Zitat

Klar mache ich doch.

Habe einfach nur denn Schalter B nicht aus der untersten Stellung getan.


_________________
<DIV><FONT><STRONG>!!!!!! suche Zahnrad !!!!!

Durchmesser ca. 8,70 mm; Zähne 1 = 27 ; Zähne 2= 10 ; Modul müsste 0,3 sein
!!!!! </STRONG></FONT></DIV

Bei jeglichem Spiel sollte man nie die realität aus dem Sinn verlieren.


Zuletzt bearbeitet von Baeropsoeck am 19.12.2003, 22:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 19.12.2003, 22:18    Titel: Re: Digi Q und ID zuweisung ????? **Hat sich erledigt** Antworten mit Zitat


Manchmal ist das Leben so einfach...
OK, auf deinen Wunsch mache ich den Thread zu.

...oops, da war jemand schneller.

_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"


Zuletzt bearbeitet von cartman am 19.12.2003, 22:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de