FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Sprockhövel Dauerthread - die Sprockis fahren wieder (21.1.)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 414, 415, 416  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 20.10.2003, 13:14    Titel: Re: Sprockhövel Dauerthread, aktuell: Montag 27.04.09 Antworten mit Zitat

EMP ist ein genialer Schutzmechanismus für unsere Autos. Wer nicht mit ihm fahren kann, kann von ihm nicht gerammt werden.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 20.10.2003, 13:49    Titel: Re: Sprockhövel Dauerthread, aktuell: Montag 27.04.09 Antworten mit Zitat

Cakkan fährt meinen LXX Double Fish!

Warum Double Fish?- weil der Tischtennisbelag so heißt!
Warum nennt einer seinen Tischtennisbelag Double Fish?- Hab ich mich am Anfang auch gefragt! Als ich die Packung dann geöffnet hatte wußte ich warum! Das Zeug stinkt für 2 tote Fische! Der Gestank kommt schon sehr stark an die Düfte die in Richies Übernachtungsecke in Holland in der Lußt hingen ran!=2 Wochen alte Unterhose!

Mal sehen was der Belag so taugt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 3430

BeitragVerfasst am: 20.10.2003, 13:56    Titel: Re: Sprockhövel Dauerthread, aktuell: Montag 27.04.09 Antworten mit Zitat

Lange Noppen??? Hm, da bin ich dann aber auch mal gespannt. Ich werde wohl wieder mit meinen (abgefahrenen) kurzen Noppen antreten.
Bei langen Noppen hätte ich zuviel Angst vorm Umkippen ...

Fiddy !!!! Spiegelalarm !!!!!
Da müßen wir doch was unternehmen!
_________________


Zuletzt bearbeitet von Bitte-ein-BIT am 20.10.2003, 14:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6526
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 20.10.2003, 14:17    Titel: Re: Sprockhövel Dauerthread, aktuell: Montag 27.04.09 Antworten mit Zitat

Quote:

..Fiddy !!!! Spiegelalarm !!!!!
Da müßen wir doch was unternehmen!



Ich glaub ich werd an meinen RR noch rechts und links 2 zusätzliche "Spiegelentferner" anbauen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 20.10.2003, 15:01    Titel: Re: Sprockhövel Dauerthread, aktuell: Montag 27.04.09 Antworten mit Zitat

So schlecht wie ihr trefft hab ich da keine Angst(Hat ja auch letzte Mal gehalten!)
Wäre unheimlich nett ,wenn einer noch eine Innenimbusmadenschraube(wie sie beim Speedy zur Hinterradbefestigung benutzt wird und auch zur Ritzelbefestigung) mir mirbringen könnte!
Meine ist wie ich heute feststellen mußte futsch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 3430

BeitragVerfasst am: 20.10.2003, 15:07    Titel: Re: Sprockhövel Dauerthread, aktuell: Montag 27.04.09 Antworten mit Zitat

Quote:

So schlecht wie ihr trefft hab ich da keine Angst(Hat ja auch letzte Mal gehalten!)



Nun ja, so selten wie du auf der Strecke warst!
Meistens bist du nur auf allen vieren über die Strecke gekrochen und hast Schrauben gesucht ...


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 20.10.2003, 16:32    Titel: Re: Sprockhövel Dauerthread, aktuell: Montag 27.04.09 Antworten mit Zitat

Die Madenschrauben in M3 hab ich im Gepäck.
zur Ritzelbefestigung dienen übrigens Madenschrauben in M2.Miese kleine Fitzelige Dinger,die ganz schnell innen Rund sind.Der Inbusschlüssel taugt übrigens auch nix der dabei ist.
_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 00:29    Titel: Re: Sprockhövel Dauerthread, aktuell: Montag 27.04.09 Antworten mit Zitat

Reifentest der cai-Moosies: Der Richie-LXX verliert Grip hinten. Die Moosies sind für Teppich zu hart. Lösung: {{FORCE}} spendierte mir ne Runde Männer-Moosgummis. Durch die gewaltigen Abmaße muss jetzt aber erst gedremelt werden, bis die passen...
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 00:52    Titel: Re: Sprockhövel Dauerthread, aktuell: Montag 27.04.09 Antworten mit Zitat

Ja, war mal wieder geil. Und meine Viper muss noch weiter optimiert werden...

Wer hat einen Auspuff verloren? Hab einen auf der Bahn gefunden. Könnte von einem Benz stammen.
Ich bringe den Auspuff nächsten Montag wieder mit.

cartman
_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 01:05    Titel: Re: Sprockhövel Dauerthread, aktuell: Montag 27.04.09 Antworten mit Zitat

...war übrigens kaum einer da. Nur FORCE, Fiddy, Kadettcab, Tequilaa, Cakkan, Charly, cartman, newcommer, Widzi, Michi, Smacks, Speed, Fast_Eddy, Bitte-ein-Bit, Richie und natürlich Tiger_Lutz und noch so 10 andere.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)


Zuletzt bearbeitet von Richie am 21.10.2003, 01:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Don Helmudo
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 23.09.2003
Beiträge: 3168

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 01:10    Titel: Re: Sprockhövel Dauerthread, aktuell: Montag 27.04.09 Antworten mit Zitat

Na ein Glück bin ich nicht von Frakfurt aus gekommen Wink
Hätte sich ja voll nicht gelohnt!

Grüße
Don Helmudo

PS: Wenn ihr so weiter macht, zieh ich bald nach NRW ;-)


_________________
<font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 01:14    Titel: Re: Sprockhövel Dauerthread, aktuell: Montag 27.04.09 Antworten mit Zitat

Ganz zu schweigen von den beiden Mini-Z F1 Fahrern, die auch da waren.
Die F1-Teile sind einfach geil.
Obwohl man ja auch gesehen hat, dass die Anbauteile gerne mal vom Wagen abspringen...

cartman

PS: Meine Viper hat immer noch alle Spiegel.
_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"


Zuletzt bearbeitet von cartman am 21.10.2003, 01:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6526
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 01:42    Titel: Re: Sprockhövel Dauerthread, aktuell: Montag 27.04.09 Antworten mit Zitat

Jepp war wieder Spitze Obwohl mein WWS nicht wollte -- aber mit dem RR geht auch wunderbar um den Kurs

Quote:

......
PS: Meine Viper hat immer noch alle Spiegel.



Ok beim nächstenmal erwisch ich sie

PS: Ich kauf mir ganz sicher keinen F1 Racer -- nicht solange soviel Chaoten auf der Strecke sind (ca 12 gleichzeitig!!! ) Der arme Ferrari sah hinterher ziehmlich lädiert aus ------

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
{{FORCE}}
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 20.01.2003
Beiträge: 551

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 01:46    Titel: Re: Sprockhövel Dauerthread, aktuell: Montag 27.04.09 Antworten mit Zitat

jo war wieder ganz viel gut !!!

ich hab einen spiegel geopfert und werde mir männermoosgummispiegel zurecht schneiden !

auspuff hab ich noch...

gvm


_________________
g r ü s s e

k a y


Zuletzt bearbeitet von {{FORCE}} am 21.10.2003, 01:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 01:51    Titel: Re: Sprockhövel Dauerthread, aktuell: Montag 27.04.09 Antworten mit Zitat

Tja...und der absolute Looser war ich dann wohl...

Hab mehr Zeit in der Werkstatt verbracht als aufm Kurs.
LXX machte plötzlich keinen Mucks mehr und Speedy zerlegte sich auch nach und nach in seine Einzelteile
Naja,dafür hab ich bei Lutz nen Bildhübschen Speedy Porsche erworben um meinen Tamtech und Speedy wieder wettbewerbsfähig zu machen.

Nichts desto Trotz war es ein wirklich schöner Abend.
F1 werde ich mir nicht kaufen,da ich mit dem 2mal rückwärts fürs rückwärtsfahren und den großen Wendekreis nicht klarkomme.Möchte ich auch nicht.
Wenn ich denn mal mit dem LXX oder dem Speedy gefahren bin lief es auch ganz gut.Sogar das 14er Antriebsritzel macht sich mit dem 180er in Sprockhövel ganz gut.nicht zuviel anzug,so daß immer genug Grip da war und nicht zu wenig um von irgendwem abgezogen zu werden.
In 14Tagen bin ich warscheinlich wieder da.
_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Speed
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.03.2003
Beiträge: 1709
Wohnort: OB

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 07:12    Titel: Re: Sprockhövel Dauerthread, aktuell: Montag 27.04.09 Antworten mit Zitat

Ich muß sagen, mein Serien Speedy fährt sich super. Ich weiß gar nicht was Ihr alle bastelt. Nächstes mal packe ich noch den kleineren Motor rein...

Ich bin ja mal gespannt wann Fast_Eddi mit seinem ersten aufwartet. Außerdem mußte ich bemerken, daß die HPI's Sahne sind, also wer mir einen unentgeltlich abtreten möchte, Porto zahle ich natürlich

Hat ziemlichen Spaß gemacht! nur dumm daß ich jetzt so mhhhhüüüüüüüüüüüüde bin
_________________
..ich glaub hier war ich schon mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 3430

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 09:21    Titel: Re: Sprockhövel Dauerthread, aktuell: Montag 27.04.09 Antworten mit Zitat

Quote:

Hab mehr Zeit in der Werkstatt verbracht als aufm Kurs.



...lieber in der Werkstatt als in der Kneipe zum Essen!
Mensch, mensch, was haben wir da wieder Leben in die Bude gebracht. Die armen 2 Enzo-Fahrer sind doch glattweg von einem Rudel wilder Forumsmitglieder überfallen worden.

Zitat Enzo-Fahrer 1:
"Ich kann mich nicht mehr konzentrieren!" ...
"Jetzt bekomme ich keinen freien Kanal mehr, was fahrt ihr den so?"
Antwort von Charly: "ALLES"

Tja, und dann waren sie irgendwann weg

War wieder einmal super, mit so einer genialen truppe zu fahren! Nächste Woche bin ich wieder da ... und denkt dran: Special-Guest MICROSASH ist "in da house"!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
newcommer
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.10.2002
Beiträge: 878

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 09:56    Titel: Re: Sprockhövel Dauerthread, aktuell: Montag 27.04.09 Antworten mit Zitat

Also ich muss sagen es war GEIL !
ich binn das erste mal (mit nem schnellen)mini-z gefahren (und habe die vordere karosserie halterung geschrottet (sorry nochmal ) und ich muss sagen hoffentlich kann ich nächste woche auch kommen (wenn dann muss mein vater mich fahren )

auf jeden fall ein muss und die location war/ist auch super
_________________
got milk =?


Zuletzt bearbeitet von newcommer am 21.10.2003, 11:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 13:06    Titel: Re: Sprockhövel Dauerthread, aktuell: Montag 27.04.09 Antworten mit Zitat

Jupp war wieder super!
Habe die Zeit(ca 2Stunden) ausgenutzt als es wieder mal hieß:
Essen ist fertig
und bin dann mit Bitte ein Bit artig meine Runden abgefahren!
Resultat: Ich bleibe bei meiner aktuellen Grippe Einstellung/Reifen!
Bei den Karosseriehalterungen bin ich jetzt von 1.Original-2.Lollipo-3.Ohrstäbchen--auf 4.Einwegspritzen(danke an Kadettcab) gelandet!
Mal sehen was die so aushalten!
Hat ja gestern teilweise wieder richtig gut gekracht!

Nächste Woche geht ja sowieso klar!

A tribut to Sash

Bringe dann mal meinen 200Watt Roller mit! Wenn andere ihre Roller noch mitbringen kann ich ein Rennen auf dem Hof nicht mehr ausschließen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 3430

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 13:13    Titel: Re: Sprockhövel Dauerthread, aktuell: Montag 27.04.09 Antworten mit Zitat

Quote:

Bringe dann mal meinen 200Watt Roller mit!



Leute, bringt lieber einen 200 Watt HEIZSTRAHLER mit!!! Ich habe ja jetzt noch kalte Füße!
Ein Wunder, daß ich mit meinen eingefrorenen Fingern überhaupt noch die Knüppel meiner Fernsteuerung betätigen konnte ...


_________________


Zuletzt bearbeitet von Bitte-ein-BIT am 21.10.2003, 13:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 414, 415, 416  Weiter
Seite 3 von 416

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de