FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

2 x Ferngesteuertes Mini-Renn-Auto Micro-Racer V2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 12:01    Titel: 2 x Ferngesteuertes Mini-Renn-Auto Micro-Racer V2 Antworten mit Zitat

Hallo,die Autos sind wirklich Geil, deswegen behalt ich eins und verkaufe nur noch 2 Stück, ich werd sie hier wohl nich fuer einen normalen Preis los also verkauf ich sie zum einkaufspreis

Nur zum vergleich:

Bei Pearl: 6,90+Porto(4,10€)
Bei MIR 5€ + Porto (nach anfrage, wenn ihr keine Kuppel haben wollt die oben drauf is kann ich das Ding glaub ich fuer 3€ Porto verschicken)

Also besser gehts nich, noch 2 Bilder

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 14.10.2003, 12:02, insgesamt einmal bearbeitet
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 12:07    Titel: Re: 2 x Ferngesteuertes Mini-Renn-Auto Micro-Racer V2 Antworten mit Zitat

Wozu der zweite Thread? Warum hast Du nicht einfach bei Deinem Ersten den Titel und Preis geändert?
Sorry, kann ich nicht ganz nachvollziehen

PS: "Duck Dich"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 12:08    Titel: Re: 2 x Ferngesteuertes Mini-Renn-Auto Micro-Racer V2 Antworten mit Zitat

Weil im ersten schon so viel daher geredet wurde desshalb! Ausserdem is das Angebot total anders!
crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 14:08    Titel: Re: 2 x Ferngesteuertes Mini-Renn-Auto Micro-Racer V2 Antworten mit Zitat

Wirklich nur noch 2 da?
Was würde mich das kosten beide zu nehmen?
PS: Kuppel brauch ich nicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.