FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Jetzt habe ich auch einen :D

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.11.2002, 14:05    Titel: Jetzt habe ich auch einen :D Antworten mit Zitat

Also erstmal Hi @ll
Habe mir gerade einnen geholt

Bild:

Verpackung:

Sorry bischen unscharf mal gucken was ich da noch machen kann ! Ist auch nur ne Handy cam Wink Ist nicht gedacht für solche kleinen sachen *G*

Hmm das teil war 17€ was ist da woll für ein motor drin ?der racer heist : FitRacer und ist ein 57mhz teil darf man denn überhaupt fahren *G* ?? Ist doch nur 27-40 erlaubt oder ?

MFG
Nik-Nak-Man

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 16.11.2002, 17:50, insgesamt einmal bearbeitet
dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.11.2002, 14:06    Titel: Re: Jetzt habe ich auch einen :D Antworten mit Zitat

von world of trend? echt das soll nen handy cam sein hätten absolute miese quallität erwartet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.11.2002, 14:07    Titel: Re: Jetzt habe ich auch einen :D Antworten mit Zitat

jo ist ne handy cam MCa 25 Sony Ericson t68i Razz
Deliano
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.11.2002, 14:24    Titel: Re: Jetzt habe ich auch einen :D Antworten mit Zitat

...Quali geht aber! Den Hintergrund erkennt man jedenfalls! Okay, den Honda auch!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.11.2002, 15:55    Titel: Re: Jetzt habe ich auch einen :D Antworten mit Zitat

... und wenn Du jetzt die Karosserie runternimmst, n bissel auffeilst und auf nen "vernünftigen" Unterbau setzt, wirst Du acuh Deine Freude haben ...

Sorry, mal ehrlich, leider ist der Unterbau nicht kompatibel zu den anderen Modellen und wirklich schnell oder gut fahren diese Dinger leider nicht. Aber dafür war er ja auch wirklich nciht nur preiswert, sondern billig ! Die Karosserein find ich aber immer toll, hab mir selbst ne Karosse vom 206er Peugeot genommen, weil sie mir so gut gefiel !

Nu hast du den ersten Schritt gemacht, nun kommst nicht mehr davon los, vom Bit-Fieber .

Viel Spässken noch
Oldie
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.11.2002, 17:54    Titel: Re: Jetzt habe ich auch einen :D Antworten mit Zitat

@oldie

Naja ich würde mir nie ein Tomy für 50€ kaufen ! Viel zu teuer und der ist auch nur bischen besser ! Da waren die 17€ für tischrennen mit kolegen besser angelegt achja wenn es um richtiges fahren geht also model auto ! Nehm ich mein verbrenner 1:10model 80kmh der ist teuer genug RazzP
Aber trozdem ist jeden klar das die Tomy besser sind aber spass faktor ist bei jeden gleich ob nachbau oder orginal :P

MFG
Nik-Nak-Man

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 16.11.2002, 17:55, insgesamt einmal bearbeitet
Wolli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.11.2002, 22:35    Titel: Re: Jetzt habe ich auch einen :D Antworten mit Zitat

hihi, genau den hab ich auch.. nur ich hab ihm jetz scho auspuffe geschenkt

Derzeitige Projekte:
-Nissan Gloria (Sport) Status: 90%
-Mazda RX7 Dragster Status: 75%
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.