FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Microsizers Frequenzen??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black Metal



Anmeldedatum: 19.10.2003
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 20.10.2003, 22:15    Titel: Microsizers Frequenzen?? Antworten mit Zitat

hi,

sorry hab in der suche nichts richtiges gefunden.
wenn wir 2 microsizers gleichzeitig mit 40Mhz fahren, wie werden bei denen die frequenzen getrennt???

mfg chrigi
_________________
Grüsse Chrigi,
www.micro-rc.ch !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.03.2003
Beiträge: 1527

BeitragVerfasst am: 20.10.2003, 22:18    Titel: Re: Microsizers Frequenzen?? Antworten mit Zitat

gar nicht! bei microsizers gibts bis jetzt noch kein kanalsplitting! es gibt 27 und 40 mhz. nur bei den sbcg wird getrennt auf 27mhzbasis. die deutschen microsizers davon sind aber noch nich released.
beide mit 40 fahren geht also nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black Metal



Anmeldedatum: 19.10.2003
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 20.10.2003, 22:23    Titel: Re: Microsizers Frequenzen?? Antworten mit Zitat

ok dann müssen wir halt mit 27 und 40 Mhz auskommen.

danke für die antwort.

mfg bm
_________________
Grüsse Chrigi,
www.micro-rc.ch !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.03.2003
Beiträge: 1527

BeitragVerfasst am: 20.10.2003, 22:24    Titel: Re: Microsizers Frequenzen?? Antworten mit Zitat

so siehts aus. bitte, kein problem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black Metal



Anmeldedatum: 19.10.2003
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 20.10.2003, 22:29    Titel: Re: Microsizers Frequenzen?? Antworten mit Zitat

ich hab grad noch was von dem 6 tec system auf microsizers.de gelesen. kennt das jemand?? sind die gleich aufgebaut wie die anderen Bits??

mfg bm
_________________
Grüsse Chrigi,
www.micro-rc.ch !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Don Helmudo
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 23.09.2003
Beiträge: 3168

BeitragVerfasst am: 20.10.2003, 22:34    Titel: Re: Microsizers Frequenzen?? Antworten mit Zitat

Äh, Black Metal, ich bin jetzt nicht ganz sicher, ob ich Deine Frage richtig verstanden habe, aber es gibt schon noch jede Menge anderer Frequenzen - halt nur nicht im Laden um die Ecke in Deutschland. Deren Verwendung verschmähen wir natürlich ohne Ende hier im Forum

Viele Grüße
Don Helmudo



_________________
<font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Black Metal



Anmeldedatum: 19.10.2003
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 20.10.2003, 22:37    Titel: Re: Microsizers Frequenzen?? Antworten mit Zitat

ehm, don,

irgendwie hab ich deine aussage nicht verstanden!


mfg bm
_________________
Grüsse Chrigi,
www.micro-rc.ch !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Don Helmudo
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 23.09.2003
Beiträge: 3168

BeitragVerfasst am: 20.10.2003, 22:48    Titel: Re: Microsizers Frequenzen?? Antworten mit Zitat

@Black Metal: Siehe PM.

Grüße
Don Helmudo

_________________
<font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>


Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 20.10.2003, 22:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 10.08.2003
Beiträge: 781

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 00:26    Titel: Re: Microsizers Frequenzen?? Antworten mit Zitat

Quote:

ich hab grad noch was von dem 6 tec system auf microsizers.de gelesen. kennt das jemand?? sind die gleich aufgebaut wie die anderen Bits??

mfg bm


Suchfunktion!!!!

Und zu Deiner Frage, ja der "Technische" Aufbau ist gleich!
Die neuen 6tec haben 2 Frequenzen mit je 3 Kanälen. (Also max. 6 Autos gleichzeitig fahren)

Eine komplette Übersicht der Kanäle bekommst Du hier:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=6335

Dort habe ich auch die "Störwirkungen" erläutert.

Bitte benutzt in Zukunft die Suchfunktion.
_________________
Gruss...

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 11:20    Titel: Re: Microsizers Frequenzen?? Antworten mit Zitat

Wenn Du was über die 6Tec Modelle wissen willst,solltest Du die Suchfunktion mal mit "SBCG" oder "SuperBitcharG" füttern.
Größtenteils keine gute Bewertung.
_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de