FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini-z Monster is comming soon!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 3148

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 01:42    Titel: Mini-z Monster is comming soon!!! Antworten mit Zitat

hat darüber eigentlich schonmal jemand ein wort hier verloren?


geht ja wohl doch bald in 1:28 durch's gelände

gefunden bei dinball (http://www.rcmart.com/catalog/newsdesk_info.php?newsdesk_id=68)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Radek
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 949

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 01:58    Titel: Re: Mini-z Monster is comming soon!!! Antworten mit Zitat

Entweder wandert der oder der Mini T noch in meine Sammlung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6526
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 02:01    Titel: Re: Mini-z Monster is comming soon!!! Antworten mit Zitat

Jepp den hatten wir schon --- Is aber egal ich kann mich garnicht daran satt sehen Geil Den oder den Losi muß ich noch haben
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 02:31    Titel: Re: Mini-z Monster is comming soon!!! Antworten mit Zitat

Leider schon ausgiebig besprochen. Schwules 2WD Teil. kostet dafür aber auch nicht viel mehr als ein Pajero.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 3148

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 11:12    Titel: Re: Mini-z Monster is comming soon!!! Antworten mit Zitat

ok, wahrscheinlich im unübersichtlichen 1:28thread - den wollt ich bei meiner überschwenglichen freude nicht erst durchsuchen & hab's gleich geposted

wenn immer noch nur 2wd hinter steckt, hilft nur eines: x-mod von RS + 4wd-kit & dann nur ein paar mini-z monster teile verbauen (karosse, räder, [federung?])

td_dlt
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plotti
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 13.11.2002
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 12:29    Titel: Re: Mini-z Monster is comming soon!!! Antworten mit Zitat

ich glaub nicht dass man mit einem 1:28-1:24 gefährt wirklich offroad fahren kann, auch wenns 4wd ist...
der team losi mini t hat ja auch nur 2wd, aber habt ihr schonmal das video gesehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6526
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 13:24    Titel: Re: Mini-z Monster is comming soon!!! Antworten mit Zitat

Jepp --- das is der Hammer
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 3148

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 14:30    Titel: Re: Mini-z Monster is comming soon!!! Antworten mit Zitat

Quote:
ich glaub nicht dass man mit einem 1:28-1:24 gefährt wirklich offroad fahren kann, auch wenns 4wd ist...
der team losi mini t hat ja auch nur 2wd, aber habt ihr schonmal das video gesehen

naja, wirklich "offroad" ist wieder relativ - mit 'nem 1:28er kann man ja auch nicht wirklich "onroad" fahren, wenn man nicht grad 'ne super-glatte tiefgarage, etc gefunden hat...
auf jeden fall werden die dinger aber gut abgehen & kleinere hindernisse problemlos meistern

btw: ich kenn das video nich
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plotti
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 13.11.2002
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 14:35    Titel: Re: Mini-z Monster is comming soon!!! Antworten mit Zitat

http://www.teamlosi.com/Videos/minit3.wmv
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 3148

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 14:37    Titel: Re: Mini-z Monster is comming soon!!! Antworten mit Zitat

daaanke - brauch jetzt noch ein paar minuten, bis ich das file hab, werd dann aber hier live meine begeisterung in form eines editierten beitrages zum besten geben

td_dlt

[edit] yes, wirklich saugeil! allerdings mit 1:18 auch schon wieder zu groß für mich [/edit]
_________________


Zuletzt bearbeitet von tagesdosis_dlt am 12.10.2003, 14:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.09.2002
Beiträge: 1778

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 22:29    Titel: Re: Mini-z Monster is comming soon!!! Antworten mit Zitat

Also in finde diese Video schon recht ansprechenden:

http://mini-z-bar.com/03show1.mpg



Gruß Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 3148

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 23:03    Titel: Re: Mini-z Monster is comming soon!!! Antworten mit Zitat

jawolla, DAS nenn ich ein überzeugendes video!!!
will ja nich wirklich über sand und geröll düsen, sondern mit 'nem möglichst kleinen auto jede menge unsinn anstellen

jetzt heißt es, sich nur so lange zu zügeln, bis lxx die auch bringt...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phemy
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 1169

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 23:06    Titel: Re: Mini-z Monster is comming soon!!! Antworten mit Zitat

Also zu dem Video kann ich nur eins sagen: süüüüß, so ein kleiner Truck der rumhüpft und rumkugelt

Sieht ziemlich interessant aus, aber...ja, LXX *ruf*
_________________
www.truemmernacht.com Metal-Konzert in Südbayern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3511

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 10:49    Titel: Re: Mini-z Monster is comming soon!!! Antworten mit Zitat

scheisse, scheisse, scheisse...ich hab kein geld.
_________________
Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 08:21    Titel: Re: Mini-z Monster is comming soon!!! Antworten mit Zitat

Hab ich gerade gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3149358128&category=2565

Ist nicht sooo teuer

MfG

Sash
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VD
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2002
Beiträge: 1885

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 09:16    Titel: Re: Mini-z Monster is comming soon!!! Antworten mit Zitat

Ja Sash, aber das Teil vom Team Losi ist doch schon wieder mehr ein Buggy als ein Monster daher neee willl en Monster

Auch wenn das Preis Leistungsverhältniss wirklich gut ist
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Clystron
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 14.11.2002
Beiträge: 1006

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 13:50    Titel: Re: Mini-z Monster is comming soon!!! Antworten mit Zitat

Tja, dazu kann ich nur sagen: HABENWILL!

Damit kann ich dann über meinen Mini-Z Skyline drüberbrettern

mfg
Clystron
_________________
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phemy
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 1169

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 16:45    Titel: Re: Mini-z Monster is comming soon!!! Antworten mit Zitat

Quote:

Hab ich gerade gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3149358128&category=2565

Ist nicht sooo teuer

MfG

Sash


Das teil ist schon RTR oder? hm.....wär was ür Weihnachten... *grübel*

/e omg Vergesst was ich gesagt hab.....
_________________
www.truemmernacht.com Metal-Konzert in Südbayern


Zuletzt bearbeitet von Phemy am 14.10.2003, 16:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
diets
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 07.01.2003
Beiträge: 1611

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 22:30    Titel: Re: Mini-z Monster is comming soon!!! Antworten mit Zitat

Beim Mini-T soll es schon eine Rückrufaktion geben! Hab ich irgendwo gelesen, also nagelt mich nicht fest.
Alle Interessenten sollten sich im WWW vorab aber mal schlau machen.

diets - mini-x monster is coming soon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 3148

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 13:44    Titel: Re: Mini-z Monster is comming soon!!! Antworten mit Zitat

hey, der diets ist auch mal wieder aktiv!

was hat denn eigentlich dein lego-miniz bastelversuch ergeben? hast zwar mal ein paar bilder geposted, aber nie mehr oder weniger...

td_dlt
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de