| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 16.11.2002, 00:45 Titel: Neue Herstellertests! Der Enretec und der Huale sind online |
|
|
.... Zeit- kann man bei Ebay eigentlich auch Zeit ersteigern??!!
Dann würde ich mir mal so 2 Wochen erkaufen!
MINDESTENS!
So hier also die zwei neuen Tests! ..und zwei neue Autos stehen auch schon wieder da!
Jemand schon mal was von P Digi gehört---ich auch nicht gibts dann die nächsten Tage!!
Schönes Wochenende!
The Test must go on!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 16.11.2002, 08:21 Titel: Re: Neue Herstellertests! Der Enretec und der Huale sind on |
|
|
schöne Tests! Wieviele Autos schaust du dir da immer pro Firma an um einen aussagekräftigen Test hinzubekommen?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 16.11.2002, 18:18 Titel: Re: Neue Herstellertests! Der Enretec und der Huale sind on |
|
|
Grüße
also meistens hole ich so drei/vier- sonst lohnt sich das mit dem Porto nicht- außerdem habe ich mehr Anfragen auf abzugebene Autos als ich liefern kann!! Versuche dann für andere auch gleich einen besseren Preis rauszuholen als die Autos z.B. bei Ebay kosten!!
Wo wir gerade beim Thema sind!
Frau Wolf hat neue Hersteller- Bausätze ! Versuche gerade Preis auszuhandeln und werde dann die Wagen testen! Sehen aber besser aus als die letzten(Huale)!
Zudem habe ich noch eine weitere Quelle aufgetan! Demnächst mal auf meine Seite vorbeischaun--- wisst ja was ich zuviele habe geht dann raus
Beim Treffen gibts natürlich Sonderkonditionen auf ALLES!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gerald22 RC-Fan

|
Verfasst am: 16.11.2002, 19:12 Titel: Re: Neue Herstellertests! Der Enretec und der Huale sind on |
|
|
Du hast nicht zufällig noch nen Toyota Trueno AE86 aus dem Inital-D-Set rumliegen???
Den such ich dringend, ich will mir aber nicht das ganze Set kaufen, weil ich nur alleine oder gegen Freunde fahre und somit kein zweites Bit brauche!
_________________ "Ein Motorrad muss auf den ersten Blick erkennbar sein. Ich weiß nicht, ob meine Motorräder besser aussehen als die der Konkurrenz. Aber ich weiß genau, sie werden nie mit anderen Maschinen verwechselt."
(Massimo Tamburini) |
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 16.11.2002, 21:36 Titel: Re: Neue Herstellertests! Der Enretec und der Huale sind on |
|
|
Nö nur nen Skyline durchsichtig im Moment!! Ändert sich aber täglich!Gibts bestimmt aufem Treffen was Brauchbares....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|