FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

1:24 Speedy Mercedes Sonntagsgewand

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 11.10.2003, 21:32    Titel: 1:24 Speedy Mercedes Sonntagsgewand Antworten mit Zitat

Da Raudi nun mal vorgelegt hat muß ich natürlich auch mein Vitrinenmodell zeigen!
Hierbei wurde natürlich hautsächlich auf Optik geachtet und der Wagen wird so wie er auf dem Foto zu sehen ist wohl nie-niemals auf irgendeinem Rennen mitfahren ,da der Lack und die Anbauteile viel zu kostbar sind!

Der Wagen wurde nach dem Richieprinzip erstellt!
Chassis Speedy- Karosse Zetti

!!!!!!!!!Achtung für alle Teilnehmer am Montag!!!!!!!
Seid gewarnt!
Tequilaa ist mit seinem Mercedes Grippe unterwegs!




Ach so - brauche ja nicht zu erwähnen, dass nur Original Mercedes Teile verwertet wurden(Steht ja auch auf Karosse!)


Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 24.11.2003, 17:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 11.10.2003, 22:43    Titel: Re: 1:24 Speedy Mercedes Sonntagsgewand Antworten mit Zitat

Da kann man nur Wahnsinn sagen! Aber machen wir uns nichts vor: Mit dem Mini-Z Radstand ist das Ding auch krass wendig. Also kann die Vitrine auch ne Rennstrecke sein.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 11.10.2003, 22:57    Titel: Re: 1:24 Speedy Mercedes Sonntagsgewand Antworten mit Zitat

Eine schöne Mini-Z Karosserie , aber wenn Du über meine Felgen lästerst, dann darf ich auch über den Belag herziehen (Reifen kann man das ja nicht nennen). Der ist nix für die Vitrine. Wenn der wenigstens schwarz wäre!

_________________
Life's Hard And Then You Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.08.2003
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 11.10.2003, 23:21    Titel: Re: 1:24 Speedy Mercedes Sonntagsgewand Antworten mit Zitat

Hey jo!
Watn Geschoss!!
Aber sind die Reifen aus Klett?
_________________
My track drives me crazy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 11.10.2003, 23:27    Titel: Re: 1:24 Speedy Mercedes Sonntagsgewand Antworten mit Zitat

War doch en Scherz mit der Vitine!
Unter Vitrinenmodell versteh ich was anderes!
Das Teil sieht im Original extrem aggressiv aus!
Und das wird er auch werden!
Also am Montag wird geklettet!
Notfalls werde ich wie schon angekündigt nachrasieren( aber nicht wie die meisten dachten den Teppich, sondern die Klettschlaufen, so dass nur noch Pinne stehen bleiben!!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 11.10.2003, 23:32    Titel: Re: 1:24 Speedy Mercedes Sonntagsgewand Antworten mit Zitat

@Montagsfahrer

Eine Grippe muß man doch bekämpfen

_________________
Life's Hard And Then You Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 11.10.2003, 23:40    Titel: Re: 1:24 Speedy Mercedes Sonntagsgewand Antworten mit Zitat

Quote:
@Montagsfahrer Eine Grippe muß man doch bekämpfen

Als Fan mittelalterlicher Medizin werde ich mit Einlauf und Aderlass arbeiten. EinLauf - dann ist er besiegt. Aderlass seines Geldbeutels - um dann aufzurüsten, damit auch unter die Karosserie richtig Power kommt.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.08.2003
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 11.10.2003, 23:45    Titel: Re: 1:24 Speedy Mercedes Sonntagsgewand Antworten mit Zitat

Hey dann wird Klett statt Kräenfüße auf die Strecke gelegt
_________________
My track drives me crazy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 11.10.2003, 23:57    Titel: Re: 1:24 Speedy Mercedes Sonntagsgewand Antworten mit Zitat

Alle die mit der Mercedes Grippe mitfahren liegen hinterher krank im Bett(wenn sie überhaupt ankommen...)-
Ansonsten heißts für alle nach jedem Rennen:

Autos und Teile aufsammeln und die Strecke wieder freilegen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.08.2003
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 00:01    Titel: Re: 1:24 Speedy Mercedes Sonntagsgewand Antworten mit Zitat

Jo!
Dann kann ja jemand schon mal anfangen ein Räumungsfahrzeug zu bauen! Das sammelt dann alle Reste auf und legt ne Müllkippe an!
_________________
My track drives me crazy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 3430

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 10:58    Titel: Re: 1:24 Speedy Mercedes Sonntagsgewand Antworten mit Zitat

Hähä, habe extra eine Woche lang nicht gestaubsaugt und gestern unterm Bett dann den Flusenteppich rausgefegt ... hihi, der kommt dann heute auf die Strecke und RuckZuck ist Tequilaa´s Profil dicht. Tja, ich hoffe, du hast keine fiese Staubalergie, denn so ein Staubzeugs aus Klettband rauszufriemeln ist ne gemeine Sache!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 11:27    Titel: Re: 1:24 Speedy Mercedes Sonntagsgewand Antworten mit Zitat

Ich bring n vollen Staubsaugerbeutel mit.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de