FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Lassen sich am Bordinternen Spannungswandler 6 SMD-LEDs betr

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Belerophon
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.10.2003, 15:15    Titel: Lassen sich am Bordinternen Spannungswandler 6 SMD-LEDs betr Antworten mit Zitat

Ich hätte folgende Frage, da ich an einem Auto vorne 2 Weiße (ziemlich große) SMD-LEDs und hinten vier rote (sehr kleine jeweils 2 paarweise) Rote SMD Leds habe habe ich folgende Frage: Bis jetzt hab ich es so gelöst, dass die zwei Front LEDs am Spannungswandler hingen, und die hinteren an einer Knopfzelle, da mich aber das wechseln der Zellen aufregt würde ich gerne wissen ob ich auch noch die Heckbeleuchtung mit an den Spannungswandler hängen kann.
Zur Info: Die Platine wird mit 2,4V versorgt, und es handelt sich um eine 27Mhz LXX Platine

so, hab mal eben nochmal Rudi gefragt und bin fündig geworden, ich werds jetzt einfach mal ausprobieren obs geht.

Zuletzt bearbeitet von Belerophon am 11.10.2003, 15:27, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.